Sponsored Festival Partys

eröffnet von paart am 22.09.2015 09:54 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

paart
22.09.2015 09:54



Hallo Ringrocker,

wir von paart.de haben mit einem namenhaften Festival-Sponsor eine Aktion gestartet, die deutschlandweit ihres Gleichen sucht.

Kurz zu uns: wir initiieren Brand-Events in privaten Haushalten, auf die sich jeder registrierte User unserer Plattform bewerben kann. Anhand der Vorgaben unserer Kunden wählen wir Veranstalter für die Markenevents aus.

Wirst Du ausgewählt schicken wir Dir ein Produktpaket zum Erleben mit Deinen Freunden nach Hause. Von gesponserten Kochabenden über Wellnesstage bis hin zu Silvester-Partys und Smartphone-Produkttests ist alles dabei - manchmal kommt auch ein Promoter unseres Kunden vorbei und erklärt die Produkte.

In unserer neusten Kampagne wollen wir gemeinsam mit Euch und einem unserer Kunden, der auf vielen Festivals als Sponsor vertreten ist, Festival-Revival-Partys feiern. Heißt im Klartext: wir geben einen aus und ihr könnt gemeinsam mit euren Freunden den Abschluss der Festival-Saison 2015 genießen.

Hier geht's zum Event

Was haltet ihr von unserem Konzept?

Schöne Grüße und ne gute Zeit wünscht

Euer Paart-Team

roxar
roxar
23.09.2015 01:54

Um Mal auf die Frage zu antworten und da der Thread sowieso oben klebt:

Ich finde den Sponsor als Nichtraucher nicht so spannend und verbinde ihn auch nicht wirklich mit Festivals

lcalert
lcalert
23.09.2015 08:51

Rauchen ist nicht gut

Und das Konzept, dass der Thread hier oben angepinnt wurde ist extrem bescheiden.

Soviel dazu, ihr habt schließlich gefragt.

paart
23.09.2015 09:12

@roxar: wie findest Du die Aktion denn vom Sponsor abgesehen? Mal angenommen es gäbe Schnaps und Bier, wärest Du dabei?

Henning
23.09.2015 09:42Supporter

Leider bist du zu jung, um teilzunehmen.
Und dann strahlt mich ne Dildoparty an.

Palme im Gesicht

Ansonsten sicher ne gute Idee, man merkt halt, wer unbedingt Promo braucht und sich per "Spende" gute Freunde machen will.

roxar
roxar
23.09.2015 17:17

Der ist im Dashboard oben angeklebt. Und da er das sowieso ist kann ich auch auf die Frage von Paart antworten: Das Konzept ist an sich sicher nicht uninteressant, insbesondere für jüngere Leute, ich persönlich würde aber so eine Party aber nicht organisieren.

roxar
roxar
23.09.2015 21:33

Den Gedanken hatte ich auch Und das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen.

masterofdisaster666
29.09.2015 15:34

wie lange soll der thread hier eignetlich noch oben stehen?

bis jeder eine tupper party zuhause veranstaltet hat?

BNPRT
BNPRT
29.09.2015 18:37


masterofdisaster666 schrieb:
wie lange soll der thread hier eignetlich noch oben stehen?

bis jeder eine tupper party zuhause veranstaltet hat?

Zitat anzeigen


Zu jedem vernünftigen Brotbackautomaten gehören in der Regel auch Brotgerechte Tupperverpackungen.

Anzeige
Anzeige