Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 11 von 30 »
Rated-R
22.10.2015 09:45


PastorOfMuppets schrieb:
Ein starkes Mittelfeld würde ich gerne nehmen, aber wo hast du das in deinem Post versteckt?

Zitat anzeigen



Das sind die mainstreamigen Acts zu denen ich nichts sagen kann

emjay92
22.10.2015 10:18


blubb0r schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, von allen Fakes war das der, mit Abstand am schlechtesten umgesetzte

Und ich sage wir bekommen nächste Woche:

Coldplay - Black Sabbath - Volbeat als Headliner serviert.

Dazu wird es ein starkes Mittelfeld geben mit:
Avenged Sevenfold, Casper, Korn, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Ghost, Amon Amarth, August Burns Red, Alligatoah, Kollegah, SSIO und paar mainstreamigen Acts, zu denen ich nicht viel sagen kann

Auf jeden Fall glaube ich daran, dass MLK was ordentliches auffährt und uns nicht enttäuschen wird.

Zitat anzeigen



Da wäre ich enttäuscht. Außer Coldplay und deftones nix relefantes für mich

Zitat anzeigen



Und ich wäre so enttäuscht dass ich nach Wien abwandern würde

matze412
22.10.2015 11:34


emjay92 schrieb:


blubb0r schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, von allen Fakes war das der, mit Abstand am schlechtesten umgesetzte

Und ich sage wir bekommen nächste Woche:

Coldplay - Black Sabbath - Volbeat als Headliner serviert.

Dazu wird es ein starkes Mittelfeld geben mit:
Avenged Sevenfold, Casper, Korn, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Ghost, Amon Amarth, August Burns Red, Alligatoah, Kollegah, SSIO und paar mainstreamigen Acts, zu denen ich nicht viel sagen kann

Auf jeden Fall glaube ich daran, dass MLK was ordentliches auffährt und uns nicht enttäuschen wird.

Zitat anzeigen



Da wäre ich enttäuscht. Außer Coldplay und deftones nix relefantes für mich

Zitat anzeigen



Und ich wäre so enttäuscht dass ich nach Wien abwandern würde

Zitat anzeigen



+ Wolfmother

HappySquirrel
22.10.2015 11:46Supporter


matze412 schrieb:


emjay92 schrieb:


blubb0r schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, von allen Fakes war das der, mit Abstand am schlechtesten umgesetzte

Und ich sage wir bekommen nächste Woche:

Coldplay - Black Sabbath - Volbeat als Headliner serviert.

Dazu wird es ein starkes Mittelfeld geben mit:
Avenged Sevenfold, Casper, Korn, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Ghost, Amon Amarth, August Burns Red, Alligatoah, Kollegah, SSIO und paar mainstreamigen Acts, zu denen ich nicht viel sagen kann

Auf jeden Fall glaube ich daran, dass MLK was ordentliches auffährt und uns nicht enttäuschen wird.

Zitat anzeigen



Da wäre ich enttäuscht. Außer Coldplay und deftones nix relefantes für mich

Zitat anzeigen



Und ich wäre so enttäuscht dass ich nach Wien abwandern würde

Zitat anzeigen



+ Wolfmother

Zitat anzeigen



+ system of a down

MuffPotter87
22.10.2015 12:49

im inoffiziellen HuSo-Forum schreibt gerade Jemand folgendes in den RaR-Thread:

Laut einem Kumpel haben sich Volbeat in einem aktuellen Newsletter an die "Fans" selbst bestätigt! Hab dazu leider kein Bild, vielleicht hat sowas ja noch jemand anders abonniert. :oops:

Zitat anzeigen



Kann das wer bestätigen/prüfen?

runnerdo
runnerdo
22.10.2015 13:49Supporter


MuffPotter87 schrieb:
im inoffiziellen HuSo-Forum schreibt gerade Jemand folgendes in den RaR-Thread:

Laut einem Kumpel haben sich Volbeat in einem aktuellen Newsletter an die "Fans" selbst bestätigt! Hab dazu leider kein Bild, vielleicht hat sowas ja noch jemand anders abonniert. :oops:

Zitat anzeigen



Kann das wer bestätigen/prüfen?

Zitat anzeigen



Also ich habe mich grade eben mal angemeldet aber noch nichts bekommen

Gizmo953
Gizmo953
22.10.2015 14:20Supporter


runnerdo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
im inoffiziellen HuSo-Forum schreibt gerade Jemand folgendes in den RaR-Thread:

Laut einem Kumpel haben sich Volbeat in einem aktuellen Newsletter an die "Fans" selbst bestätigt! Hab dazu leider kein Bild, vielleicht hat sowas ja noch jemand anders abonniert. :oops:

Zitat anzeigen



Kann das wer bestätigen/prüfen?

Zitat anzeigen



Also ich habe mich grade eben mal angemeldet aber noch nichts bekommen

Zitat anzeigen



Also ich hab nix bekommen

kabelbinder3
22.10.2015 14:34


Gizmo953 schrieb:


runnerdo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
im inoffiziellen HuSo-Forum schreibt gerade Jemand folgendes in den RaR-Thread:

Laut einem Kumpel haben sich Volbeat in einem aktuellen Newsletter an die "Fans" selbst bestätigt! Hab dazu leider kein Bild, vielleicht hat sowas ja noch jemand anders abonniert. :oops:

Zitat anzeigen




Kann das wer bestätigen/prüfen?

Zitat anzeigen



Also ich habe mich grade eben mal angemeldet aber noch nichts bekommen

Zitat anzeigen



Also ich hab nix bekommen

Zitat anzeigen



bei mir ebenfalls nichts. und bei volbeat im forum deutet auch nichts darauf hin.

runnerdo
runnerdo
22.10.2015 14:44Supporter

Naja die standen zumindest schon mal in einem Europäischen Lineup 2016. glaube das Hellfest. wurden dann aber wieder rausgenommen.

MuffPotter87
22.10.2015 14:52

war das Graspop. Da wurden die bestätigt aber verschwanden aus dem Line Up.

PS: Danke für die Info, dann wurde dem User etwas vorgelogen

Windrose123
22.10.2015 15:11

Die Peppers bitte nach München das würde ich feiern ohne Ende. Denn obwohl ich nur 12 km von Mendig weg wohne zieht mich dort wenig hin. Auch weil ich gehört habe, dass die Rolli Plätze nicht so gut sind.

MuffPotter87
22.10.2015 15:20


Windrose123 schrieb:
Die Peppers bitte nach München das würde ich feiern ohne Ende. Denn obwohl ich nur 12 km von Mendig weg wohne zieht mich dort wenig hin. Auch weil ich gehört habe, dass die Rolli Plätze nicht so gut sind.

Zitat anzeigen



Rollstuhlfahrer?

Bei der Centerstage war auf jeden Fall ein Podest in der Nähe des ersten Wellenbrechers aufgebaut, dass sah gar nicht so Übel aus.

nort
22.10.2015 16:06

Die Plätze für die Rollstuhlfahrer waren spitze, die konnten alle super sehen.
Aber die Wege um dort hinzukommen waren Mega lang vom Rolliparkplatz und der Weg schwer befahrbar. Musste den Rollis öfters mit paar Leuten helfen

MuffPotter87
22.10.2015 16:08


nort schrieb:
Die Plätze für die Rollstuhlfahrer waren spitze, die konnten alle super sehen.
Aber die Wege um dort hinzukommen waren Mega lang vom Rolliparkplatz und der Weg schwer befahrbar. Musste den Rollis öfters mit paar Leuten helfen

Zitat anzeigen



Hm, das ist natürlich blöd. Mussten die auch über diesen bescheuerten Schotter fahren? Das kann man dann echt Niemanden zumuten...

blubb0r
22.10.2015 16:18

Habt ihr mlk das mal gemeldet?

Gerade da sollte man dann doch was tun können

Anzeige
Anzeige