Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 10 von 30 »
taunusrunner
21.10.2015 16:22


BNPRT schrieb:


Cody schrieb:


BNPRT schrieb:
Hier nun:
Volbeat - Ärzte - Mumford&Sons

Das wäre so

Zitat anzeigen



Da würde man zumindest Geld sparen. Finde nichts an M&S und Volbeat als Headliner wäre ein schlechter Witz. Red Hot Chili Peppers zusammen mit den Ärzten, da wäre mir zumindest der dritte Head fast egal wenn das Mittelfeld stark wäre.

Zitat anzeigen



Sehe ich nicht so. Ich denke, es wären angemessene Heads. Ärzte wären grandios. Volbeat das zur Zeit beste im Metalbereich was derzeit zu buchen ist, und M&S wäre eine echte Perle!

Und die Bands wären alle momentan sehr exklusiv! Und auf Exklusivität stehen alle Leute. Rammstein spielt jede Milchkanne, Maiden auch alle 2 Jahre.

Von daher einfach nur

Zitat anzeigen



ganz ehrlich ich denke exklusivität bockt keinen normalen festivalbesucher. wir ticken da teilweise anders...

badnerin9001
21.10.2015 16:35

so, weil ich heute n bisschen bock auf spekulation und gerüchte habe...- bin eben auf die offizielle RaR seite gegangen und während es geladen hat, war oben im tab rock am ring 2016 zu sehen, bevor es dann wieder auf 2015 wechselte und die seite geladen war. testphase??

ChrisOMatik
21.10.2015 16:38

@BNPRT Volbeat und das beste was man im metalbereich buchen kann?! Mir war nichtmal bewusst das Volbeat Metal sein soll

MuffPotter87
21.10.2015 16:42


ChrisOMatik schrieb:
@BNPRT Volbeat und das beste was man im metalbereich buchen kann?! Mir war nichtmal bewusst das Volbeat Metal sein soll

Zitat anzeigen



im Mainstreambereich sind Volbeat momentan nun einmal der absolute Scheiss. Ob ihr es verstehen könnt oder nicht, es ist so. Die Zielgruppe 18-30 fährt voll drauf ab.

BNPRT
BNPRT
21.10.2015 16:56


MuffPotter87 schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
@BNPRT Volbeat und das beste was man im metalbereich buchen kann?! Mir war nichtmal bewusst das Volbeat Metal sein soll

Zitat anzeigen



im Mainstreambereich sind Volbeat momentan nun einmal der absolute Scheiss. Ob ihr es verstehen könnt oder nicht, es ist so. Die Zielgruppe 18-30 fährt voll drauf ab.

Zitat anzeigen


XaGo
21.10.2015 21:54

Es heißt doch immer die headliner vom hu/so spielen nicht bei rar/rip. Warum wurden dann alle Bands aus der Gerüchteküche verbannt ?!

Oder ist das mit allen Bands so?

snookdog
snookdog
21.10.2015 21:57


MuffPotter87 schrieb:


ChrisOMatik schrieb:
@BNPRT Volbeat und das beste was man im metalbereich buchen kann?! Mir war nichtmal bewusst das Volbeat Metal sein soll

Zitat anzeigen



im Mainstreambereich sind Volbeat momentan nun einmal der absolute Scheiss. Ob ihr es verstehen könnt oder nicht, es ist so. Die Zielgruppe 18-30 fährt voll drauf ab.

Zitat anzeigen


Ich bin zwar Fan von Volbeat, schätze sie aber nicht annähernd so groß ein. Da müsste das neue Album schon richtig einschlagen, damit sie "der absolute Scheiß" im Mainstream werden.

Baltimore
21.10.2015 21:58


XaGo schrieb:
Es heißt doch immer die headliner vom hu/so spielen nicht bei rar/rip. Warum wurden dann alle Bands aus der Gerüchteküche verbannt ?!

Oder ist das mit allen Bands so?

Zitat anzeigen



Zu 95% schon. Gibt vielleicht mal eine kleinere Band als Ausnahme.

XaGo
21.10.2015 22:16


Baltimore schrieb:


XaGo schrieb:
Es heißt doch immer die headliner vom hu/so spielen nicht bei rar/rip. Warum wurden dann alle Bands aus der Gerüchteküche verbannt ?!

Oder ist das mit allen Bands so?

Zitat anzeigen



Zu 95% schon. Gibt vielleicht mal eine kleinere Band als Ausnahme.

Zitat anzeigen



Royal Republic bitte wieder rausnehmen

Baltimore
21.10.2015 22:32


XaGo schrieb:


Baltimore schrieb:


XaGo schrieb:
Es heißt doch immer die headliner vom hu/so spielen nicht bei rar/rip. Warum wurden dann alle Bands aus der Gerüchteküche verbannt ?!

Oder ist das mit allen Bands so?

Zitat anzeigen



Zu 95% schon. Gibt vielleicht mal eine kleinere Band als Ausnahme.

Zitat anzeigen



Royal Republic bitte wieder rausnehmen

Zitat anzeigen



Das ist keine kleine Band!

LautStark
22.10.2015 00:21

*Offtopic Beginn* RR = für mich das beste Konzert von RaR15, egal ob nun große oder kleine Band *Offtopic Ende*

Ist denn was an dieser Black Sabbath Sache drank? Fände ich ja schon irgendwie gut xD

Saft
Saft
22.10.2015 05:53


LautStark schrieb:
*Offtopic Beginn* RR = für mich das beste Konzert von RaR15, egal ob nun große oder kleine Band *Offtopic Ende*

Ist denn was an dieser Black Sabbath Sache drank? Fände ich ja schon irgendwie gut xD

Zitat anzeigen



Bei dem Post dass nächste Woche Infos kommen war nen Video mit ozzy dabei, das is schon nen recht offensichtlicher Wink Richtung Black Sabbath.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.10.2015 07:37

Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.



Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

JackD
JackD
22.10.2015 07:59

Warum glaubt ihr eigentlich alle an Black Sabbath. Das ist ein Video von Ozzy solo!

maggot15
22.10.2015 08:02


JackD schrieb:
Warum glaubt ihr eigentlich alle an Black Sabbath. Das ist ein Video von Ozzy solo!

Zitat anzeigen


Weil ozzy ja auch im Moment Solo tourt und Black Sabbath nicht auf Abschiedstournee sind...

JackD
JackD
22.10.2015 08:05

1) Ironie.
2) Es ist nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Siehe 2012.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.10.2015 08:09


JackD schrieb:
1) Ironie.
2) Es ist nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Siehe 2012.

Zitat anzeigen


Es ist noch früh am Morgen. Da kannst du noch nicht erwarten das man Ironie versteht

maggot15
22.10.2015 08:31


JackD schrieb:
1) Ironie.
2) Es ist nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Siehe 2012.

Zitat anzeigen



Ok, dann sorry

Ironie ist im Internet eher schwer zu erkennen, falls sie nicht so offensichtlich mit Sarkasmus versehen ist, wie in meinem Post

Rated-R
22.10.2015 09:02


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.10.2015 09:07


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Rated-R
22.10.2015 09:37


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, von allen Fakes war das der, mit Abstand am schlechtesten umgesetzte

Und ich sage wir bekommen nächste Woche:

Coldplay - Black Sabbath - Volbeat als Headliner serviert.

Dazu wird es ein starkes Mittelfeld geben mit:
Avenged Sevenfold, Casper, Korn, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Ghost, Amon Amarth, August Burns Red, Alligatoah, Kollegah, SSIO und paar mainstreamigen Acts, zu denen ich nicht viel sagen kann

Auf jeden Fall glaube ich daran, dass MLK was ordentliches auffährt und uns nicht enttäuschen wird.

blubb0r
22.10.2015 09:43


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Rated-R schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke auch das es schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war und wir nächste Woche wirklich BS aufgetischt bekommen.
Sollte das mit den 4 Tagen stimmen was da kurzfristig auf der HP zu sehen war bin ich mal auf den Rest gespannt.

Zitat anzeigen



Du glaubst doch den Quatsch von "dem was kurz auf der HP zu sehen war" nicht wirklich?

Zitat anzeigen



Ich glaube generell erst irgendwas wenn es nächste Woche offiziell bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, von allen Fakes war das der, mit Abstand am schlechtesten umgesetzte

Und ich sage wir bekommen nächste Woche:

Coldplay - Black Sabbath - Volbeat als Headliner serviert.

Dazu wird es ein starkes Mittelfeld geben mit:
Avenged Sevenfold, Casper, Korn, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Ghost, Amon Amarth, August Burns Red, Alligatoah, Kollegah, SSIO und paar mainstreamigen Acts, zu denen ich nicht viel sagen kann

Auf jeden Fall glaube ich daran, dass MLK was ordentliches auffährt und uns nicht enttäuschen wird.

Zitat anzeigen



Da wäre ich enttäuscht. Außer Coldplay und deftones nix relefantes für mich

Anzeige
Anzeige