Lollapalooza Brasil 2016 (BR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Brasil 2016 (u.a. mit Eminem, Florence + The Machine, Mumford & Sons)

eröffnet von Duminik am 12.08.2015 00:05 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Duminik


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Duminik
Duminik
12.08.2015 00:05

Findet wohl am 12. und 13. März statt, da ich zu dieser Zeit wahrscheinlich in Brasilien sein werde, werd ich es mir wohl mindestens einen Tag mal angucken.

Gerüchteweise sind Mumford & Sons, Noel Gallagher's High Flying Birds, Florence + the Machine, Marina and the Diamonds, Alabama Shakes, Of Monsters and Men und Haim bestätigt

Ein weiteres starkes Gerücht aber noch nicht inoffiziell bestätigt ist Sam Smith.

Zu den Quellen kann ich nicht viel sagen, hab das alles nur von nem Kumpel aus Brasilien aber er meint, die Quellen sind sehr glaubwürdig und bestätigen häufig Konzerte und Festivals lange Zeit vor offiziellen Ankündigungen

zell
01.10.2015 15:25

Lollapalooza Argentina, Brasil und Chile geben am 06.10 die ersten Namen bekannt.

Hardbreaker141
06.10.2015 16:03

+
Eminem
Florence + the Machine
Jack Ü
Mumford & Sons
Snoop Dogg
Noel Gallagher's High Flying Birds
Tame Impala
Alabama Shakes
Zedd
Kaskade
Die Antwoord
Of Monsters and Men
Marina And The Diamonds
Cold War Kids
ODESZA
Zeds Dead
Flosstradamus
RL Grime
Emicida
Duke Dumont
Bad Religion
WALK THE MOON
Twenty One Pilots
Halsey
Matanza
Jungle
Marrero
Eagles Of Death Metal
A-Trak
SEEED
Albert Hammond Jr.
The Joy Formidable
Gramatik
Maglore
Vintage Trouble
Supercombo
Matthew Koma
Jack Novak
Dônica
Versalle
Groove Delight
Zerb
Karol Conka
The Baggios
Funky Fat
Dingo Bells

Nightmare119
Nightmare119
06.10.2015 16:10

Eminem und die ganzen Elektro Acts (insbesondere Jack Ü und Flosstradamus)

Schmiddie
Schmiddie
06.10.2015 16:34

Wow...

Ist nun die Frage, ob man diejenigen die hier dabei sind und dieses Jahr nicht bei uns auf Festivaltour waren für den Sommer auf dem Zettel haben muss?

runnerdo
runnerdo
06.10.2015 16:48Supporter

Davon würde ich wohl einiges nehmen.

Zumindest bei Florence + the Machine weiß man ja das sie eine zweite Runde Europa macht. Hoffentlich kommt da einiges mit.

Kaan
Kaan
06.10.2015 17:01AdminSupporter


Hardbreaker141 schrieb:
Eminem
Florence + the Machine
Jack Ü
Mumford & Sons
Snoop Dogg
Noel Gallagher's High Flying Birds
Tame Impala
Zedd
Die Antwoord
Marina And The Diamonds
Cold War Kids
Duke Dumont
Eagles Of Death Metal

Zitat anzeigen



Nehm ich!

JestersTear
JestersTear
06.10.2015 17:13Supporter



Will dahin! Oder besser noch, will dass die exakt so auf dem Lolla in Berlin oder noch besser in Mendig sind.

JackD
JackD
06.10.2015 17:45

Ich bezweifle aber, dass das irgendwas für Berlin bedeutet. Letztes Jahr war ich im Vgl. zu Lolla SA auch enttäuscht.

Obwohl ich mir zumindest Eminem als Head auch in Berlin gut vorstellen könnte...Zugkraft, Exklusivität, Hip-Hop-Head, ... Dazu noch'n geiler Rock-Head und der Rest wäre mir schon egal.

Aber ich halte meine Erwartungen lieber unten...

TheMo
06.10.2015 18:12

Joa, sehr geil. Hoffentlich zeigt das Lolla Berlin nächstes Jahr auch mal mehr so eine internationale Ausrichtung, anstatt einen Abend da die Buletten und Seeed hinzustellen.

Edit: nix gegen beide aber come on... Da geht bestimmt mehr.

Duminik
Duminik
12.10.2015 01:39

Ticket gekauft

Jetzt muss es nur noch mit den Klausuren passen!

Und hab ein reduziertes Studententicket gekauft obwohl der Rabatt wohl nur für Brasilianer gilt, aber mal schauen ob man überhaupt kontrolliert wird, zur Not zahl ich drauf.

Nightmare119
Nightmare119
12.10.2015 01:54

Was hast du bezahlt? Selbst für den normalen Preis sind 370 BRL ja nichts.