Staind - 14 Shades Of Grey

Staind Forum: Diskussionen zu Staind

eröffnet von Rock_in_KL am 22.05.2003 23:26 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von keeponrockin

nikroxmattkruStiflers_MomHonk850Valmontringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

Rock_in_KL
22.05.2003 23:26

Eins muss man Fred Durst ja lassen. Was er mit Staind aus dem Hut gezaubert hat, ist schon einsame klasse. '4 Shades of grey' knüpft nahtlos an den Vorgänger 'Break the cycle' an. Wem bereits die neue Single ' The price to play' gefällt, der kann sich auf was gefasst machen, denn das Album ist der absolute Oberhammer! Starke Melodien, mit der Staind-typischen Härte, schön gitarrenlastig Smiley , und dazu die fantastische Stimme eines Aaron Lewis. Für mich schon jetzt eines der besten Alben des Jahres! Das einzig negative, was mir beim hören des Albums einfällt ist die Tatsache, dass Staind wohl leider nicht der erhoffte LimpBizkit- Ersatz am Ring wird, da sie über Pfingsten in den USA auf Tour sind. Naja, hoffen wir mal auf Staind bei Bizarre oder Terremoto Smiley

Fazit: ABSOLUTER KAUFTIPP !!!!!!!

keeponrockin
22.05.2003 23:34

Danke für den Tipp, "price to play" hab ich schon gehört und finds geeeeeeil Smiley
Bin jetzt noch viel mehr auf das komplette Album gespannt, Break the Cycle fand ich schon...unbeschreiblich geil
Wenn mir einer sagen würde dass Staind bei RaR 2003 dabei wären würd ich ihn glaub...ja weiss auch nicht ob er diesen Freudensausbruch überleben würde Smiley
Damit wäre nicht nur für Ersatz gesorgt sondern das ganze noch getoppt Smiley
Aber das wiederum wäre zu schön um wahr zu sein Smiley

Icon