Life Is Beautiful Festival 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Life Is Beautiful Festival 2015 (u.a. mit Imagine Dragons, Kendrick Lamar, Stevie Wonder)

eröffnet von zell am 27.07.2015 12:36 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

KleineJule
27.07.2015 14:24

Warum eröffnest du eigentlich solche threads? Ich mein, das festival ist immerhin noch nicht vorbei, aber was bringt dir das? Kriegst du da geld für oder so? Weil ich würd mal stark bezweifeln, dass hier der bedarf besteht für x-beliebige festivals in usa oder canada... vor allem wenn das nur so hingeklatscht wird...

Keinerlei info außer flyer und internetseite... kein statement... fährst du hin? Brauchst du tipps? Warst du schon mal da?

Was zur hölle willst du? Und wenn du damit tatsächlich nur geld verdienen willst, dann solltest du wohl ins dixi wandern... weil einen anderen sinn hab ich für das ganze jetzt nicht entdeckt

maltere
27.07.2015 14:40


KleineJule schrieb:
Warum eröffnest du eigentlich solche threads? Ich mein, das festival ist immerhin noch nicht vorbei, aber was bringt dir das? Kriegst du da geld für oder so? Weil ich würd mal stark bezweifeln, dass hier der bedarf besteht für x-beliebige festivals in usa oder canada... vor allem wenn das nur so hingeklatscht wird...

Keinerlei info außer flyer und internetseite... kein statement... fährst du hin? Brauchst du tipps? Warst du schon mal da?

Was zur hölle willst du? Und wenn du damit tatsächlich nur geld verdienen willst, dann solltest du wohl ins dixi wandern... weil einen anderen sinn hab ich für das ganze jetzt nicht entdeckt

Zitat anzeigen



Wir sind in einem Forum in dem quasi ausschließlich über Festivals geredet wird, da finde ich es relativ absurd sich über einen neuen Thread zu eben genau dem Forumsthema zu beschweren.

Icon1Wutang1991 gefällt das
zell
27.07.2015 14:41

Was zur hölle willst du? Und wenn du damit tatsächlich nur geld verdienen willst, dann solltest du wohl ins dixi wandern...???

Was willst du jetzt von mir? So schlimm
Wenn dich es nervt dann gehe halt nicht auf die threads.
Tut mir leid das ich dich damit belästigt habe.
Hoffe du kannst heute Nacht schlafen.

Vielleicht wäre ja ein RingRocker in der nähe und kennt die events nicht.
Oder Leute wo einfach so hier mitlesen.

Für was gibt es im Form Festival : Deutschland , Europa , weltweit ?

Aber irgendwie gibt es immer mehr Leute im forum wo sich wegen Kleinigkeiten aufregen müssen.


Nachricht geändert von zell am 27.07.2015 14:43 Uhr

KleineJule
27.07.2015 14:53

Ich frag ja was du damit bezwecken willst... wenn du das anderen schmackhaft machen willst, wären paar mehr infos und ne eigene meinung vielleicht was, statt einfach nen flyer und die homepage zu posten... so wirkts halt wie werbung

Edit: vor allem weil das andere festival, für das du heute nen thread eröffnet hast, schon längst vorbei ist

zell
27.07.2015 15:11

Also gebe es zu bekommen von den Festival vip tickets, hotel, erste Klasse Flug in die USA und Transfer zum hotel und auf das Festival.

Geld bekommen ist eine mutwillig Unterstellung. Bitte es zurück zunehmen
Aber sorry noch mal das ich dir damit den tag ruiniert habe.

Wie gesagt.
Wird immer schlimmer.
Leute wenn euch ein thread nicht interessiert warum gebt ihr blöde Kommentare ab?
Siehe zb Onkelz

KleineJule
27.07.2015 15:15

Ich hab doch nur gefragt warum du das machst... und du schreibst es ist ein forum, wo diskutiert wird... du bietest nicht mal ne diskussiongrundlage sondern postest rein promomäßig flyer und links... der gute freiundwild/fw/wieauchimmer hat das ähnlich gemacht

Warum machst dus jetzt? Was hältst du von den festivals? Warum postest du wenn die schon vorbei sind? Hast du persönliche erfahrung damit gemacht? Kannst du tipps geben? Willst du hinfahrn und suchst mitfahrer? Was denn?

Und btw: getroffene hunde bellen

zell
27.07.2015 15:24

Also jule wie lange bin ich hier im forum ? 2009 Nicht erst seit kurzem.

Und fühle mich nicht getroffen nur finde ich teilweise das sich Leute hier im forum teilweise zu schnell wegen so einer Kleinigkeiten aufregen.
An die admins Bitte löscht die Festivals wieder.
Ist ja sowieso nur promo damit ich Geld bekomme.

Und falls jemand sich genauso aufregen tut wie Jule darüber kann er oder sie mir auch eine private Nachricht schreiben damit wieder Ruhe ist

RedForman
27.07.2015 15:28

Also ich finde sowas interessant. Lese mir gern die LU durch. Abgesehen davon sind 3 der 4 Festivals, die ich jetzt gesehen habe, noch bevorstehend.

KleineJule
27.07.2015 15:29

Ich reg mich nicht drüber auf, ich frag mich nur was du damit bezwecken willst... und hab dich das mehrmals gefragt, aber du antwortest ja nicht drauf... da frag ich mich dann immer mehr was das soll... und es ist halt nicht gang und gebe nichts dazu zu schreiben hier im forum, man teilt ja ne meinung mit normalerweise

Mit verschwörungstheorien kennst du dich ja aus, jetzt betriffts halt mal dich

Chazy89
27.07.2015 15:30



also ich finde es interessant zu sehen, wo es welche Festivals gibt und wer da so spielt. Mir reicht das auch erstmal als Info, wenn ich Interesse habe, kann ich dann ja weitere Infos suchen. Und da das Forum ja auf "Festivals" ausgedehnt wurde und nicht mehr auf RaR begrenzt ist, finde ich, dass das auch irgendwie dazu gehört.

Und wenn zell das machen will, warum denn nicht, ist doch seine Zeit.

zell
27.07.2015 15:31


RedForman schrieb:
Also ich finde sowas interessant. Lese mir gern die LU durch. Abgesehen davon sind 3 der 4 Festivals, die ich jetzt gesehen habe, noch bevorstehend.

Zitat anzeigen



So sehe ich das auch schaue auch gerne mal was Festivals in anderen Länder für line ups haben oder was für Künstler unterwegs sind.

slowdive
27.07.2015 15:34


KleineJule schrieb:
Ich hab doch nur gefragt warum du das machst... und du schreibst es ist ein forum, wo diskutiert wird... du bietest nicht mal ne diskussiongrundlage sondern postest rein promomäßig flyer und links...

Zitat anzeigen


Schwachsinn. Das hier ist schon lange mehr als "nur" ein Forum. Losgelöst vom Kernthema Rock am Ring wurde hier mittlerweile eine umfassende Festivaldatenbank geschaffen. Und umso mehr Daten hier ein gepflegt werden desto besser wird der Informationsgehalt der Website.

Beschwerdekultur par excellence - und in der Art wie du deine "Nachfrage" forumuliert hast, würde so ziemlich jeder denken, dass es sich um bloße Herumnörgelei handelt.

KleineJule
27.07.2015 15:38

Ja aber in den threads soll ja was passiern... warum schreibt er das? Hat er vor hinzugehn? Usw. Und das hab ich gefragt und keine antwort gekriegt... und immer wieder gefragt und immer wieder keine antwort außer "infos halt"... wie kommt er dazu? Was persönliches halt ne... ne eigene meinung...

Ich hab ja gesagt, dass es für mich wirkt wie der seltsame freiwildfan... und deswegen hab ich nachgehakt... aber wirkt jetzt nicht viel anders... vor allem wenn man auch die ibizaparty sachen dann im hinterkopf hat, die auch oft wie promo wirken... wollts halt mal wissen... aber krieg wohl keine richtige antwort drauf


27.07.2015 15:38

Also keiner Ahnung, ob es gegenteilige Meinungen gibt, aber ich finde, dass es keine bessere Diskussionsgrundlage für einen Festivalthread gibt als das Line Up des Festivals.

Edit:
Wo ist denn das Problem, wenn er einfach stumpf Infos liefert?

Schmiddie
Schmiddie
27.07.2015 16:17

Also ich finde es auch generell gut, dass es zu vielen Festivals nen Thread gibt (hab gestern übrigens den vom Appletree Garden 2015 vermisst). Aber folgende Punkte sollten meiner Meinung nach im Startpost stehen wenn man einen neuen Festivalthread aufmacht:

- Name
- Ort, Land
- LineUp (Falls bestätigt)
- Preis und Ticketlink
- Homepage

Freuen sich denk auch die Admins, wenn sie nicht alles zusammensuchen müssen

festivalsunited
festivalsunited
27.07.2015 17:30Admin

Für die meisten Festivals haben wir ja schon Profilinfos angelegt die von uns auch regelmässig gepflegt werden. Falls ihr einen Thread für ein Festival eröffnet, das noch nicht in unserer Datenbank (Suche unter Festivals ist, könnt ihr gerne die wichtigsten Infos in den Startport packen. Falls das Profil schon existiert ist das gar nicht nötig, da die Infos ja dann schon vorhanden sind.

Wir gehen mehrmals täglich durch die Liste der neuen Beiträge und verknüpfen die Threads mit den Profilen und umgekehrt so dass im Header alleralleralermeistens auch das entsprechende Profil verknüpft ist.

Anzeige
Anzeige
Icon