Also jetzt mal ehrlich....

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Incubus4life am 22.05.2003 13:55 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von dwdt05

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Incubus4life
22.05.2003 13:55

He Ringrocker es war doch jedes Jahr so das irgendwas inder letzten Woche immer noch passiert ist. Was war mit 2001? Guns `n Roses sagten ab und OPM wurden in der letzten woche noch verpflichtet letztes Jahr weiss ich nicht war ich nciht da aber genauso 2000 Cypress Hill sagten ab und für sie kamm ein Ersatz so ist das nun mal.Ich denke das in den nächsten Tagen noch was kommen wir und zwar was grosses es ist nur die Frage wie man gross interpretiert .Ich meine Limp Bizkit war für viel "Groß" für viele aber auch nicht so ist das mal Iron Maiden ist für mich auch nciht "groß" für andere schon und ich akzeptiere es.Nicht desto troz wird noch eine Band kommen und zwar eine Große *g+.Wartet ab und ich denke mal ihr werdet euch freuen.

Comatose
22.05.2003 15:33

Netter Eintrag, aber was will uns der Verfasser jetzt damit sagen?
by the way... bitte keine Panikmache! *g*

Chin Up!

Maikiehieh
22.05.2003 19:37

Welche Bands groß oder klein sind, ist ansichtssache. Stimmt.
Aber Absagen können immer mal passieren. Is genauso wie bei einem Fußballer, der sich vor einem Spiel verletzt...
Da mach ich niemanden, am allerwenigsten mlk nen vorwurf.

milesfan
22.05.2003 19:44

HELGE and the FIREFUCKERS!!!

Das wäre doch mal wieder ein grandioser Ersatz!! Smiley

Gerry
22.05.2003 20:38

Was wollt ihr denn????

Wenn der mit seinen Mörchensong kommt, dann hat er eh schon gewonnen...

Was kultigeres wie diesen Typen gibt es wohl nicht in Deutschland!

(Anm. d. Verf.: Dies ist ein ernstgemeintes Posting und kein ironisch-sarkastisches Posting!! Alles klar?!?)
[addsig]

Gerry
22.05.2003 20:39

Übrigens.... hab ganz vergessen...

Wenn sowas kommt, dann können alle anderen sowieso einpacken! Begründung siehe eins weiter oben!
[addsig]

martinzinnecker
22.05.2003 20:49

helge ist der hammer, genauso wie otto,
nachdem otto auf der bühne war hat sich keiner mehr für eine andere band interessiert, sogar knallharte typen mit hells angles tatoos auf dem oberarm haben auf dem campingplatz "bin ein kleiner friesenjung" gesummt und gesungen

mp
22.05.2003 22:47

Scheiß Helge, der war ja 99 schon die absolute Lachnummer!!! War damals ja auch irgendwie eingesprungen oder als Überraschungsact da! [addsig]

dwdt05
23.05.2003 10:45

also 4lyn oder incubus find ich besser als helge.
Helge is kultig aber den kann ich mir keine ganze stunde an hören

Anzeige
Anzeige
Icon