Festival Community

Disturbed - Immortalized

Metal, Chicago  Chicago (US) 4 Festivals On Tour

75 Kommentare (Seite 3)

• ironman ironman 15.08.2015 14:06 Uhr
    Eine Cover-Version ist für Disturbed ja fast schon obligatorisch. Das gab's bislang auf jedem Album außer Believe (z.B. Shout, Land of Confusion, Midlife Crisis, I Still Haven't Found What I'm Looking For). Songauswahl und Umsetzung find ich allerdings diesmal auch daneben.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 15.08.2015 14:07 Uhr
    Klar. Aber LoC war ja ein echtes Brett. Das hier ist nichts. Schade. Das Album an sich ist auch nicht wirklich der Hammer. Hatte mich, gerade nach der Pause, auf mehr gefreut...

• LautStark LautStark 30.09.2015 20:47 Uhr
    Bin mal gespannt, habs seit heute hier liegen.
    Stand in der Bibliothek da so unschuldig im Regal - war ich ja erst mal Beeindruck für so viel Kulturgespür, dass man das für die Allgemeinheit anschafft

• Kaan Kaan 26.02.2016 00:48 Uhr ADMIN

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Was soll denn bitte das "The Sound Of Silence" Cover von Simon & Garfunkel?

Ich finds jetzt nichts richtig schlecht ABER das hätte einfach nicht seien müssen. Vor allem nicht als Track auf dem Album...

Ich hab's grad das erste Mal im "Alle Spiele, alle Tore" Abspann bei Sky gehört. Meine Fresse ist das außerordentlich beschissen. Ich möchte meine alten Disturbed CDs wegschmeißen! Blöd nur, dass ich die schon lange weggegeben habe.

• Topf Topf 26.02.2016 07:09 Uhr

Kaan schrieb:
    Ich möchte meine alten Disturbed CDs wegschmeißen! Blöd nur, dass ich die schon lange weggegeben habe.

Dann kauf Dir halt ein paar neue, die Du dann wegschmeissen kannst. Das muss es Dir schon wert sein.

• capHowdy capHowdy 02.03.2016 07:46 Uhr
    Hab mir gestern mal das neue Disturbed Album gegeben... Grundsolide Scheibe mit starker ersten Hälfte und wenig Ausfällen (What are You waiting for, Fire it Up).

Früher hätte ich das ganz schön abgefeiert.

Wenn es Festival/ Konzertmäßig passt würde ich mir die sogar vielleicht nochmal angucken!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 01.04.2016 09:56 Uhr

Mir war die Version ja echt etwas suspekt aber dieser Liveauftritt, WOW!

• LautStark LautStark 01.04.2016 19:03 Uhr
    Für mich ist das das Beste was sie an Covern je rausgehauen haben. Ich finds gut. Man muss halt auch leise singen können, nicht nur auf die Zwölf und rumbrüllen. Das beweisen sie hier.

Und an den richtigen Textstellen die Akzente gesetzt. Ist halt auch ein Song, der von seiner Bedeutung lebt und nicht davon, dass er ausgesprochen musikalisch komplex ist.

• Erthos Erthos 01.04.2016 20:12 Uhr
    Holla! Was ein Auftritt. Kenne den Song ja vom Album aber live ist das Ding ja genial! Gänsehaut

• Gizmo953 Gizmo953 01.04.2016 20:37 Uhr
    Alter Schwede

• foreverfree foreverfree 01.04.2016 21:49 Uhr

• TomWithNoNick TomWithNoNick 01.04.2016 22:02 Uhr

Dieses Lied hat mich vom ersten Hören an in seinen Bann gezogen (liegt vielleicht an meinem Alter). In meinen Ohren das gewaltigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und bisher hat mir das Lied bei jedem Hören die Tränen in die Augen getrieben (besonders von Vinyl auf meiner 70/80er Anlage im Büro).

Aber die Live-Version ist nochmal ein Hammer mehr.

Wenn das aufm Ring auch nur annähernd so geboten wird (und der Mann am Mischpult nicht wieder aller zerstört) werde ich Mendig höchstpersönlich unter Wasser setzen.

• DaHero DaHero 02.04.2016 08:56 Uhr
    Wie grandios ist das denn bitte? Ich kann gar nicht aufhören das zu gucken.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 02.04.2016 08:59 Uhr
    Wenn dir selbst Paul Simon zu diesem Auftritt schreibt...

• Rhapsode Rhapsode 02.04.2016 09:04 Uhr
    Und Kaan? Brauchst du immer noch CDs zum wegschmeißen?

• tobiwan42 tobiwan42 08.04.2016 00:44 Uhr

TomWithNoNick schrieb:

Dieses Lied hat mich vom ersten Hören an in seinen Bann gezogen (liegt vielleicht an meinem Alter). In meinen Ohren das gewaltigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und bisher hat mir das Lied bei jedem Hören die Tränen in die Augen getrieben (besonders von Vinyl auf meiner 70/80er Anlage im Büro).

Das Lied habe ich im Original auch schon immer wirklich sehr gemocht. Habe auch schon ein paar Liveversionen von dem Lied gehört, aber die hier von Disturbed ist auf eine ganz andere Art und Weise wirklich grandios! Da sie das bei den letzten Konzerten auch immer gespielt haben, wird das am Ring wohl ein Pflichttermin.

• Kes Kes 08.04.2016 00:52 Uhr
    Ich liebe Disturbed, kann aber mit all den Covers garnichts anfangen. Bei "Sound of Silence" muss ich allerdings fairerweise dazu sagen, dass mich das Original auch schon wenig beeindruckt hat ... schon immer und auch damals schon, als ich mit den Dinosauriern ums Essen kämpfen musste

• snookdog snookdog 07.06.2016 20:15 Uhr
    Das Magazin der Süddeutschen Zeitung ist nicht so begeistert.

• hermannsson hermannsson 07.06.2016 20:17 Uhr

snookdog schrieb:
    Das Magazin der Süddeutschen Zeitung ist nicht so begeistert.

Zurecht!

• LautStark LautStark 07.06.2016 22:35 Uhr
    Die Alternativen muss ich mir mal anhören, selbst wenn ich da scheinbar nicht im Konsens mit der SZ bin.

Habe meine Begleitung durch das Ringkonzert übrigens erfolgreich zu einem Disturbed-Fan machen können. Tschakka.

• scooterfan scooterfan 07.06.2016 23:52 Uhr

TomWithNoNick schrieb:

Wenn das aufm Ring auch nur annähernd so geboten wird (und der Mann am Mischpult nicht wieder aller zerstört) werde ich Mendig höchstpersönlich unter Wasser setzen.

Und da haben wir auch den Schuldigen für den Abbruch gefunden!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 07.10.2016 09:55 Uhr
    Disturbeds Sound Of Silence ist auf der neuen Bravo Hits 95. Sagt mir Youtube gerade. Thread kann verbrannt werden.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 07.10.2016 09:58 Uhr Edited

Dir ist aber schon klar, dass Bravo Hits die Top Songs aus den Charts nimmt? Und wenn Disturbed da nunmal hoch in den Charts steht, passiert sowas eben

• juli666 juli666 10.08.2018 16:48 Uhr
    16.8. gibts hier Neuigkeiten laut Facebook. Tour? Album?

• ironman ironman 10.08.2018 18:01 Uhr
    Wird ganz sicher um das neue Album gehen, das ist ja schon fertig. Also entweder offizielle Release Ankündigung oder die erste Single (siehe Umfrage ob Ballade oder Hart). Oder ggf. halt auch beides zusammen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben