Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
snookdog
snookdog
09.07.2015 23:32


TheRealFarinU schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. In geschlossenen Räumen wie in Clubs oder Kneipen finde ich das als Raucher sogar recht gut, weils einfach angenehmer ist und man im suff dann halt auch nicht so viel qualmt.
Aber im Stadion kann ich das wirklich nicht so ganz nachvollziehen, man qualmt dem Sitznachbarn ja nicht direkt ins Gesicht.

Zitat anzeigen


Dafür dem, der hinter dem Raucher sitzt. Das unterscheidet übrigens Stadien von Biergärten. Im Stadion kann ich als Nichtraucher nicht einfach woanders hin.

blubb0r
09.07.2015 23:36

Mal ernst:
Im Stadion bewegst du dich auch viel mehr/schneller als im Biergarten. Mir hätte beinahe mal einer, weil er sich über eine Schiedsrichterentscheidung aufgeregt hat, seine Kippe ins Gesicht gedrückt.

Deswegen kann ich das schon irgendwo verstehen - auch wenn ich die Raucher verstehen kann.

mehlsack
mehlsack
10.07.2015 08:53


Angel_of_Death schrieb:
Gerade im Eurosport Text gelesen, dass die UEFA das Rauchen in und um (!) die Stadien verbieten will. Die ham doch den Schuss nicht gehört

Zitat anzeigen



Da regst du doch nicht wirklich drüber auf? In Deutschland ist doch auch in jedem Stadion Rauchverbot und wen interessiert das? Keinen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
10.07.2015 09:00


mehlsack schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerade im Eurosport Text gelesen, dass die UEFA das Rauchen in und um (!) die Stadien verbieten will. Die ham doch den Schuss nicht gehört

Zitat anzeigen



Da regst du doch nicht wirklich drüber auf? In Deutschland ist doch auch in jedem Stadion Rauchverbot und wen interessiert das? Keinen

Zitat anzeigen



also in frankfurt ist außer im familienblock das rauchen überall gestattet

FBG
10.07.2015 09:04Supporter


mehlsack schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerade im Eurosport Text gelesen, dass die UEFA das Rauchen in und um (!) die Stadien verbieten will. Die ham doch den Schuss nicht gehört

Zitat anzeigen



Da regst du doch nicht wirklich drüber auf? In Deutschland ist doch auch in jedem Stadion Rauchverbot und wen interessiert das? Keinen

Zitat anzeigen



bei der WM war es offiziell auch verboten. das finale ohne kippen

aber in Frankreich ist es auch während des Ligabetriebs der Fall, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es eher umgesetzt wird.[addsig]

FBG
10.07.2015 10:54Supporter

... bekam ich das feuerzeug abgeholt und wurde zwangsläufig zum kettenraucher, weil man froh war, wenn ne kippe brannte

e: auch 2006 war rauchverbot im stadion - theoretisch

Nachricht geändert von fbg am 10.07.2015 10:55 Uhr

Angel_of_Death
10.07.2015 11:26


mehlsack schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Gerade im Eurosport Text gelesen, dass die UEFA das Rauchen in und um (!) die Stadien verbieten will. Die ham doch den Schuss nicht gehört

Zitat anzeigen



Da regst du doch nicht wirklich drüber auf? In Deutschland ist doch auch in jedem Stadion Rauchverbot und wen interessiert das? Keinen

Zitat anzeigen



Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo im Innenbereich eines Stadions mal ein Rauchverbotsschild gesehen zu haben (mit Ausnahme des Familienblocks)

edit: auf'm Betze ist es beispielsweise erlaubt:

Das Rauchen im gesamten Stadionbereich inklusive Treppenhäusern, Aufzügen und Hallen. Erlaubt ist das Rauchen auf Sitz- und Stehrängen und den Umläufen im Freien, ausgenommen Familienblock und Kids-Club-Sektor.

Zitat anzeigen

blubb0r
20.07.2015 16:12

Ich hab noch net geguckt, aber kollege hat mir eben 2 Bilder von seinen KKs geschickt

Zusammen knapp 3000€ abgebucht

blubb0r
20.07.2015 16:15

Du kannst gucken, ob deine kk belastet wurde.

Dann siehst du, dass du was bekommst, aber weißt noch nicht, was...

Was du bekommst, kommt dann in ein paar tagen.

Nightmare119
Nightmare119
20.07.2015 16:33

Zufällig jemand ne Ahnung wie man bei der Kreditkarte von der Sparkasse prüfen kann ob die belastet wurde? Hab normal zero mit KKs zu tun

blubb0r
20.07.2015 16:44

Musste dich freischalten lassen. Oder ruf deinen Ansprechpartner an - der steht bei mir beim online banking rechts in so Ner leiste

GraveDog
20.07.2015 18:09


blubb0r schrieb:
Ich hab noch net geguckt, aber kollege hat mir eben 2 Bilder von seinen KKs geschickt

Zusammen knapp 3000€ abgebucht

Zitat anzeigen

hast du da auch was von oder nur er?

aber Glückwunsch allen Erfolgreichen

Nightmare119
Nightmare119
21.07.2015 00:16

Morgen mal auf die Bank fahren und gucken

Hoffentlich die Tickets für das VF in Lille bekommen.

Anzeige
Anzeige