Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

MightyDuck
10.06.2015 12:46

Gibt es wirklich noch kein Thema zur EM nächstes Jahr? Konnte zumindest über die Suche nichts finden.

Seit heute kann man sich für einen Großteil der Tickets bewerben! Zusammen mit einigen Kumpels möchte ich mich für viele Spiele bewerben, da es aufgrund von Familie, Entfernung, etc. vielleicht die letzte Chance für lange Zeit sein wird, 3-4 Wochen lang durch die Weltgeschichte zu reisen.
Da ich leider noch nie bei einer EM/WM dabei war, eine Frage zu den Ticket: Wie sieht es mit dem Weiterverkauf bzw. der Weitervergabe aus? Angenommen ich habe bei zwei Spielen Glück und bekomme jeweils vier Tickets, die anderen gehen leer aus. Da wir insgesamt zu acht sind, würden wir das ganze dann brüderlich aufteilen. Ist sowas mit der Personalisierung machbar? In den offiziellen FAQ finde ich dazu leider nichts, dort steht nur, dass die Tickets auf den Namen des Antragstellers ausgestellt werden.

Erthos
10.06.2015 13:47

hab mich auch mal für 3 spiele beworben. viel hoffnung auf tickets hab ich aber nicht

blubb0r
10.06.2015 14:28

Ich bewerbe mich heute Abend

Hat man als MasterCard Kunde hier eigentlich auch doppelte Chance?

FBG
10.06.2015 15:17Supporter

Personalisierung interessierte bisher niemanden.
je nach dem in welcher phase man kauft, bekommt man die tickets nicht zugeschickt, sondern muss sie persönlich vor ort abholen. wenn aber eh alle hinfahren, ist das ja kein problem.


Ich peile mal Wochenende Spiele in Lens/Lille sowie natürlich Halbfinale und Finale an [addsig]

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 15:37Supporter



Das ist die Sicherheitsfrage bei der Registrierung, um zu bestätigen, dass man kein Roboter ist. Sensationell

Topf
Topf
10.06.2015 15:47

Gut dass da kein Kölschglas dabei ist, sonst wär ich echt unsicher [addsig]

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 16:00Supporter

Macht es denn Sinn, sich jeweils zwei mal zu bewerben? Also jede Person, die hin will, bewirbt sich einzeln. Kann man dann Tickets auch noch ablehnen, wenn z.B. beide Personen 'gewonnen' haben oder wird das Geld dann direkt bei beiden abgezogen und man bekommt die Tickets sicher und muss sie dann später verkaufen?

FBG
10.06.2015 16:11Supporter

- macht sinn
- ablehnen geht nicht, zuerst wird deine kreditkarte (im erfolgsfall) angefragt, dann gibts die zusagemail und du hast die karten sicher (diverse sonderpakete wie follow-your-team bis Finale mal aussen vor gelassen)
- eigentlich final-tickets bekommen, aber Kreditkarte nicht gedeckt? Pech gehabt
- ja, musst sie dann verkaufen - oder mir geben wird aber auch ne resale-phase für solche fälle geben

Nachricht geändert von fbg am 10.06.2015 16:12 Uhr

Nikrox
Nikrox
10.06.2015 16:35Supporter

Alles klar, danke
Ja drei Spiele wären mir zu teuer. Aber ich glaube sowieso nicht, dass ich überhaupt welche gewinne
Hab mich aber auch mal für Achtelfinale und Viertelfinale in Lens und Lille beworben. Mal sehen

fcfreak91
fcfreak91
10.06.2015 16:36Supporter


FBG schrieb:
- macht sinn
- ablehnen geht nicht, zuerst wird deine kreditkarte (im erfolgsfall) angefragt, dann gibts die zusagemail und du hast die karten sicher (diverse sonderpakete wie follow-your-team bis Finale mal aussen vor gelassen)
- eigentlich final-tickets bekommen, aber Kreditkarte nicht gedeckt? Pech gehabt
- ja, musst sie dann verkaufen - oder mir geben wird aber auch ne resale-phase für solche fälle geben

Nachricht geändert von fbg am 10.06.2015 16:12 Uhr

Zitat anzeigen



Ich beneide dich immernoch

Nightmare119
Nightmare119
08.07.2015 13:13

So, hab mich auch mal für Karten für das Achtel- und Viertelfinale in Lille beworben. Aber bekomme bestimmt eh keine

Angel_of_Death
09.07.2015 17:22

Gerade im Eurosport Text gelesen, dass die UEFA das Rauchen in und um (!) die Stadien verbieten will. Die ham doch den Schuss nicht gehört

KleineJule
09.07.2015 19:15

Ja, an der frischen luft das rauchen zu verbieten macht sinn... ist als würde man das furzen und kacken in öffentlichen toiletten verbieten, weil es ja riechen könnte

KillTimEngage
09.07.2015 23:04

Fände das Rauchverbot in Stadien auch in Ordnung. In England klappt's ja auch gut und 2012 bei der EM gab's das auch schon.

So, morgen noch schnell für Tickets bewerben. Vielleicht hab ich ja Glück und zieh das Finale. Dann hoffentlich Frankreich-Deutschland.

Nakzul
09.07.2015 23:19

Jepp total in Ordnung, so lange dann die extrem Nichtraucher auch bald gezwungen werden in Biergärten drinnen zu sitzen..weil die nehmen den Rauchern draussen die Luft weg...


TheRealFarinU
09.07.2015 23:19

Ich verstehe das Problem nicht. In geschlossenen Räumen wie in Clubs oder Kneipen finde ich das als Raucher sogar recht gut, weils einfach angenehmer ist und man im suff dann halt auch nicht so viel qualmt.
Aber im Stadion kann ich das wirklich nicht so ganz nachvollziehen, man qualmt dem Sitznachbarn ja nicht direkt ins Gesicht.

Anzeige
Anzeige