LIDL bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Obb1990 am 26.05.2015 13:44 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von urinella

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
LukeReloaded
LukeReloaded
01.06.2015 10:23


figges schrieb:


wuzock schrieb:


stubi schrieb:


Borisland schrieb:
Geht auf dem Campingplatz - zumindest für Einweg
Stand zumindest mal irgendwo, dass die Container für die Pfandrückgabe da haben.

Zitat anzeigen



auf einigen Fotos vom Lidl Rock shop sieht man Pfand Contaner ja.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr auf dem Hurricane, gab es 4 oder 5 Automaten am Rock Shop!

Zitat anzeigen



wie sah es denn da mit Schlangestehen vornedran aus?

Zitat anzeigen



Ich habe selber kein Pfand abgegeben, aber die Schlangen waren am Sonntag schon seeeehr lang. Die Leute, die anstanden (bzw. eher saßen die) sahen auch nicht so aus als ginge es erfrischend schnell

gonzinho
18.05.2016 13:16

Tach auch,

dachte bisher, das geht nur palettenweise und auf Vorbestellung. Hab jetzt über drei Ecken was anderes gehört. Auch einzeln ohne Voranmeldung möglich. Stimmt das?

VG Gonzo

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.05.2016 13:17

Die verkaufen da halt auch das Bier ganz normal im Laden. Ist aber teurer.

gonzinho
18.05.2016 14:02

Achso, noch was. Wenn ich z.B. drei Paletten kaltes vorbestelle. Muß ich bei dieser Voranmeldung schon angeben, an welchem Tag ich die abholen will ?

JestersTear
JestersTear
18.05.2016 14:05Supporter

Soweit ich weiß kannst du solang der Lidl geöffnet hat immer dein Bier abholen gehen. Muss auch nicht alles auf einmal abholen.

Finnrocker
18.05.2016 20:43

Das vorbestellte Bier wird nicht beim Lidl abgeholt, das gibst bei den Becks ständen (oder nur bei einem?). Gab letztes Jahr einen direkt am Haupteingang vom General camping, den haben wir genutzt. Die Paletten konnten einzeln abgeholt werden. Ohne Vorankündigung, man konnte einfach vorbei, die hatten ab ca 10 Uhr täglich auf, weiß aber nicht wie lang. Die lagern dort in einem kühlwaagen.
Sind die Erfahrungen vom letzten Jahr, hoffe die helfen

JestersTear
JestersTear
18.05.2016 20:48Supporter


Finnrocker schrieb:
Das vorbestellte Bier wird nicht beim Lidl abgeholt, das gibst bei den Becks ständen (oder nur bei einem?). Gab letztes Jahr einen direkt am Haupteingang vom General camping, den haben wir genutzt. Die Paletten konnten einzeln abgeholt werden. Ohne Vorankündigung, man konnte einfach vorbei, die hatten ab ca 10 Uhr täglich auf, weiß aber nicht wie lang. Die lagern dort in einem kühlwaagen.
Sind die Erfahrungen vom letzten Jahr, hoffe die helfen

Zitat anzeigen


Oh sorry, meinte die Becks Stände und nicht den Lidl.

johnnycash666
johnnycash666
30.05.2016 22:39

Ich glaub ich hab 'nen Fehler in der Sortimentsliste gefunden. Es gibt keine Maultaschen zu kaufen?

Ich frag mich ob's die richtige Entscheidung war, das Essen erst vor Ort zu organisieren..

TheRealFarinU
30.05.2016 23:06

Wenns nur die Maultaschen sind...ansonsten haste noch etwas Zeit zum einkaufen

blubb0r
30.05.2016 23:32

http://produktwarnung.eu/2016/05/30/rueckruf-listerien-sieber-ruft-mehr-als-200-verschiedene-wurstprodukte-zurueck/2764


Mhmmm

johnnycash666
johnnycash666
30.05.2016 23:41


TheRealFarinU schrieb:
Wenns nur die Maultaschen sind...ansonsten haste noch etwas Zeit zum einkaufen

Zitat anzeigen



Jo, da muss ich mir wohl morgen nach der Arbeit noch die ein oder andere Packung holen



blubb0r schrieb:
http://produktwarnung.eu/2016/05/30/rueckruf-listerien-sieber-ruft-mehr-als-200-verschiedene-wurstprodukte-zurueck/2764


Mhmmm

Zitat anzeigen



Lecker, betrifft ja aber nur vegetarische Produkte vom Lidl.

erdeanmich
erdeanmich
19.04.2017 09:59·  BearbeitetSupporter

Bisher ist das noch nicht bestätigt.
Die Frage ist vor allem wo man den hinstellen könnte...
Ich persönlich hoffe zumindest auf ne LIDL-ähnliche Lösung, da meine Gruppe dieses Jahr mit der Bahn anreist und da jedes Kilo Gepäck zählt.

TheBlind
TheBlind
19.04.2017 11:13

Ideal wäre eine dezentrale Lösung wo mehrere kleinere Shops den Bedarf decken, Beim letzten Mal war der Lidl so überrannt, da hat man lieber den längeren Weg zum Lidl und Co. in Mendig gemacht. Die Möglichkeit fällt ja leider weg... man muss wieder im Grunde alles mitbringen was man braucht, nachträglich einkaufen wäre der Horror bei der alten Lösung

GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.04.2017 11:30

also wir sind immer zum LIDL aufm RaR gelände gegangen, nicht zu bestimmten zeiten, haben uns einfach flowen lassen .. 2-3 bier mitgenommen, unterhaltsame leute angetroffen, war alles relativ easy und entspannt ohne lästiges warten o.ä. Smiley

Domjes
19.04.2017 11:41

In Mendig war ich nicht, aber Z.B. aufm Deichbrand, Sputnik , etc. gab es (mittlerweile) diese Lösungen.

Ich denke, es wird zwei Märkte je in der Nähe der Eingänge geben. Bzgl. großartigen Schlangen kann ich nichts sagen, stelle mich aber gerne an, wenn ich die Gewissheit habe, dass das Fleisch nicht 3 Tage in der Sonne lag...

Da Rar (mittlerweile) eine Menge Konkurrenz auf den dt. Festivalmarkt hat, gehe ich stark davon aus, das die einen Lidl oä. haben werden. Für mich Persönlich wäre dies ein Argument nächstes Jahr (nicht) wieder hinzu fahren...

Icon1sadfad gefällt das
Kaan
Kaan
19.04.2017 11:59AdminSupporter

Es gab einen Mini-Supermarkt beim ring boulevard. Unterhalb der Eventhalle an der Straße. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der wurde von Rewe betrieben. Sah aus wie ein Lagerraum, der für das Wochenende dafür genutzt wurde.

gordian
gordian
19.04.2017 12:55



Also eine Palette Bier werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Den Rest würde ich gerne da kaufen, wenns bezahlbar ist.

TheLasseman
20.04.2017 19:22·  Bearbeitet

Die FAQs wurden aktualisiert..

"Wird es Einkaufsmöglichkeiten vor Ort geben und wo werden diese sein?"

"Ja, es wird Einkaufsmöglichkeiten mit ähnlichem Angebot wie der Festival-Supermarkt in Mendig geben. Wo diese zu finden sind, wird rechtzeitig vor Festivalbeginn in einem Planupdate hier auf der Homepage bekannt gegeben. "

Anzeige
Anzeige