Absolutes Chaos...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 21.05.2003 13:35 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Gerzi22

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
21.05.2003 13:35

Wir kommen an. Security weist ein.
"Nein, da können wir nicht hin, weil ein paar Leute noch mit dem Bus gleich kommen und da ist ja nur für Autos? Wie, der kann ja in der Nähe parken? Ein paar von uns pennen aber da drin! Wie, dann müssen die halt auf den Caravanparkplatz? Und was ist dann mit den Autos? Die Gruppe trennen? Nie im Leben!!! Ach so, morgen kommt noch einer mit dem Motorrad nach, wie machen wir denn das?
So wird der Dialog ablaufen. Und das bei ca. 70.000 Besuchern??? *lol* Wie stellt MLK das sich eigentlich vor? Jede Gruppe die, wie wir, mit Auto und Bus und Motorrad kommt, auf die Nordschleife schicken??? Und wie lange wird die Einweisung dauern, wenn jeder erstmal so eine Diskussion mit den Ordnern führt?
Oh, es wird so lustig!

eise2201
21.05.2003 14:15

sehe ich genauso. sehr lustiges chaos... kommen auch mit bus und pkw. komme glücklicherweise bereits donnerstagmorgen an. hoffe dann ist das chaos noch ertragbar. für diejenigen, die erst freitags kommen sehe ich allerdings schwarz. viel spaß leute...

martinzinnecker
21.05.2003 14:37

einfach mittwochs kommen, eine nacht durch party machen und dann donnerstags so früh wie es geht auf die nordschleife.
so machen wir das und dann ist auch schluß mit irgendwelchen ordnern die einen zutexten.
Und wenn das ganze zu viel chaos wird, fällt das mit dem camping und parkplätze getrennt sowieso ins wasser und jeder macht was er will.

Ungolf_ASD
21.05.2003 14:46

Ich bin auch schon Mittwochabend vor der Nordschleife am Saufen um dann Donnerstag morgen schnell draufzukommen und dann hab ich mit dem Chaos nichts mehr zu tun.

Gerzi22
22.05.2003 10:49

He das hört sich gut an wir fahren auch schon Mittwochs und zelten gegenüber.Wenn Nort bekannt dann seit ihr richtig.

Anzeige
Anzeige