Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 16 von 21 »
1HybridSun95 gefällt das
FabiLPFreak
10.05.2017 15:09

Setlist: Notes:
01. Fallout w/ 'Roads Untraveled' Vox
02. Talking To Myself
03. Burn It Down
04. The Catalyst Shortened (No Third Verse/Breakdown)
05. Wastelands w/ 'War' Outro Sample
06. One Step Closer 2017 Intro; Ext. Outro
07. Castle Of Glass Experience Version; 2017 Ending
08. Good Goodbye Ext. Singalong Intro; Live Version
09. Lost In The Echo Shortened (No First Chorus or Second Verse)
10. Battle Symphony
11. New Divide
12. Invisible
13. Waiting For The End 'Remember The Name' Intro; Wall Of Noise Outro
14. Breaking The Habit Acapella Outro
15. One More Light Full Band Live Debut
16. Crawling Piano Version; Shortened (No First Chorus or Outro)
17. Leave Out All The Rest 2017 Version
18. Somewhere I Belong
19. What I've Done 2017 Intro; Ext. Guitar Solo Bridge
20. In The End Intro Pause
21. Faint Ext. Outro
----------------------------------------------------
22. Numb Numb/Encore Intro/Outro
23. Heavy
24. Papercut
25. Bleed It Out Ext. Sing-a-long Bridge; Ext. Ending




Setlist aus Chile gestern ich find sie top!

3Zwiebackund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
10.05.2017 15:12·  Bearbeitet

Klar. Wenn man im Stau steht, erst zu Somewhere I Belong ankommt und nach Numb kurz Bierholen geht, ist die Setlist praktisch perfekt.

sadfad
sadfad
10.05.2017 15:35Supporter


snookdog schrieb:
Klar. Wenn man im Stau steht, erst zu Somewhere I Belong ankommt und nach Numb kurz Bierholen geht, ist die Setlist praktisch perfekt.

Zitat anzeigen


Danke für diesen Kommentar. Bin ich vollkommen deiner Meinung

FabiLPFreak
10.05.2017 19:56



Neuer LP Song

Mike kann schon echt gut singen, find ihn allerdings noch nicht so stark

7Dup
7Dup
10.05.2017 21:41

Immerhin die beste Nummer soweit.

Ich versteh nur das Prinzip hinter den ganzen Veröffentlichungen nicht. Das Album hätte man schon längst releasen können statt über 2 Monate das halbe Album stückchenweise zu veröffentlichen.

HybridSun95
HybridSun95
10.05.2017 22:44


7Dup schrieb:
Immerhin die beste Nummer soweit.

Ich versteh nur das Prinzip hinter den ganzen Veröffentlichungen nicht. Das Album hätte man schon längst releasen können statt über 2 Monate das halbe Album stückchenweise zu veröffentlichen.

Zitat anzeigen


Jop, finde ich auch etwas seltsam.

MightyDuck
11.05.2017 13:55

Crawling Piano Version???
War mal meine Lieblingsband und die ersten beiden Alben finde ich auch heute noch große Klasse, aber wenn sie jetzt schon die Klassiker kaputt machen, hab ich so gar keine Lust mehr sie beim Nova Rock zu sehen...

1HybridSun95 gefällt das
FabiLPFreak
11.05.2017 15:04

Dann schau sie beim Nova Rock einfach nicht an ist doch ganz einfach

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2017 15:18

Crawling ist cool, keine Frage, aber ich fand schon seit Krwlng, dass der Song eher ruhig performt werden sollte. Aber sehe vielleicht nur ich so.

JestersTear
JestersTear
11.05.2017 19:50Supporter

Crawling wurde doch schon immer auch in Piano Versionen gespielt oder verwechsel ich da grad was

Ahh meine Recherche ergab, ich meine eigentlich Pushing Me Away.

rockamring2016
11.05.2017 21:14

Diese Chile Playlist ist einfach ein großes Trauerspiel.
Linkin Park hat mittlerweile für mich zu viele schlechte Alben und da man von allen Alben ein wenig spielt, fehlen einfach "meine Klassiker" von Hybrid Theory und Meteora.
Anmerkung vielleicht noch, dass mir auch große Teile von Minutes to Midnight und A thousand Suns in seiner eigenen Schlüssigkeit sehr gut gefallen haben.

Da die Konzerte auch immer teurer werden( habe sie 2011 mit dredg, middle class rut und die antwoord im Vorprogramm für 66€ gesehen) würde ich mir den Spaß wirklich nicht mehr geben, selbst auf einem Festival würde ich wahrscheinlich zweimal überlegen.

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2017 23:48


JestersTear schrieb:
Crawling wurde doch schon immer auch in Piano Versionen gespielt oder verwechsel ich da grad was

Ahh meine Recherche ergab, ich meine eigentlich Pushing Me Away.

Zitat anzeigen


auf der THP Tour war es geshorted wenn ich mich recht erinnere. Und Pushing Me Away dürfte zuletzt 2014 auf dem Download gespielt worden sein

MightyDuck
12.05.2017 08:56


FabiLPFreak schrieb:
Dann schau sie beim Nova Rock einfach nicht an ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen


Aber ich hätte große Lust sie mit ein paar alten Sachen zu hören - das war ja meine Hoffnung.
Hab sie das letzte Mal 2014 auf einem Festival gesehen, da war schon viel neuer Kram dabei, mit dem ich nicht viel anfangen kann, aber eben auch viele alte Klassiker. Das hat dann schon Spaß gemacht! Auf sowas habe ich auch dieses Jahr gehofft, das ist aber schon sehr wenig Frühwerk - für mein persönliches Empfinden.

FabiLPFreak
12.05.2017 10:37


MightyDuck schrieb:


FabiLPFreak schrieb:
Dann schau sie beim Nova Rock einfach nicht an ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen


Aber ich hätte große Lust sie mit ein paar alten Sachen zu hören - das war ja meine Hoffnung.
Hab sie das letzte Mal 2014 auf einem Festival gesehen, da war schon viel neuer Kram dabei, mit dem ich nicht viel anfangen kann, aber eben auch viele alte Klassiker. Das hat dann schon Spaß gemacht! Auf sowas habe ich auch dieses Jahr gehofft, das ist aber schon sehr wenig Frühwerk - für mein persönliches Empfinden.

Zitat anzeigen


Ich gebe dir schon auch recht, also ich war auf drei Shows 2014 unter anderem Rock im Park und ich fande die setlist der wahnsinn erhlich gesagt weil einfach von allem was dabei war und wie ich finde The Hunting Party einer der geilsten Alben ist. Ich versteh auch wenn man das neue Zeug jetzt nicht so mag, aber Live is es dann eh immer Besser find ich. Aber ich zum Beispiel fahr auch extra aufs Nova Rock dieses Jahr und freu mich wahnsinnig drauf, auch weil für mich dort sehr viele andere lieblingsbands spielen. Hoffe aber das vielleicht die Setlist sich nochmal ein bisschen ändert, denke aber nicht leider. Ein paar mehr Überaschungen hätte ich mir auch gewünscht.

theLiquidator
theLiquidator
12.05.2017 11:11

furchtbar, wer ist diese neue Band die sich wie Linkin Park nennt?!
Warum macht der Mann da so einen Blödsinn

sadfad
sadfad
12.05.2017 11:24Supporter

Ich verstehe es leider auch nicht, wie sich die Band so entwickeln konnte. Ich fand alle ihren Alben bisher gut, mal mehr mal weniger. Aber es war immer wtas besonderes, was ich so vorher eigentlich noch nie gehört hatte. Das jetzt ist einfach 0815 belangloser Radio Pop und das wars. Ich mochte Linkin Park bisher, aber das ist für mich einfach nicht gut, sorry.

rockamring2016
12.05.2017 12:00

Wie kann man Linkin Park in 2017 eigentlich noch ernsthaft verteidigen?
Denen geht es ja wohl ganz offensichtlich nur noch darum noch mehr Geld zu verdienen, durch Präsenz in Radio und dadurch folgende Massentauglichkeit.

Das ist doch nicht mehr cool und hat wirklich nichts mehr davon, weshalb ich die Band mal unendlich gefeiert hab.

theLiquidator
theLiquidator
12.05.2017 12:30

Weiterentwicklung, Experimentieren und keine Schubladenband sein in Ehren - aber die Songs sind ja nicht mal gut, an anderen Radio Pop Songs gemessen.

Dreh doch mal deren Diskografie um, ich kann mir dann nicht vorstellen, dass diese Band immer noch Headliner Status auf "Rock" Festivals hätte.

Aber vermutlich bin ich dann wohl auch zu vernarrt in die härteren LP Zeiten