Rock am Ring 2015 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von stubi am 10.12.2014 13:38 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
07.05.2015 08:39

wie soll man da mitmachen? man muss alle 9 punkte da abarbeiten? sprich: instagram account folgen, freunde einladen twitter folgen, auf twitter teilen?

Ich hab die facebook seite besucht und unten steht "1 los" aber nirgends ein feld wo man was eingeben kann... ich hab weder nen instagram account noch twitter...

oder sollen da nu rlikes für alle möglichen seiten ergaunert werden?

zemase
07.05.2015 10:19


masterofdisaster666 schrieb:
wie soll man da mitmachen? man muss alle 9 punkte da abarbeiten? sprich: instagram account folgen, freunde einladen twitter folgen, auf twitter teilen?

Ich hab die facebook seite besucht und unten steht "1 los" aber nirgends ein feld wo man was eingeben kann... ich hab weder nen instagram account noch twitter...

oder sollen da nu rlikes für alle möglichen seiten ergaunert werden?

Zitat anzeigen



Die Möglichkeiten im Rafflecopter sind dafür da, Lose zu sammeln. Unter diesen und den Kommentaren wird am Ende ausgelost. Sprich: je mehr du machst, desto größer die Chance, da mehrfach "im Lostopf".

m-e
15.05.2015 13:14

hm, gibt's auch irgendwo ausformulierte teilnahmebedingungen & was mit meinen daten passiert , zumal ja mein facebookaccount auf meine vollständige adresse gemapped wird?

konzispezi
15.05.2015 17:29


m-e schrieb:
zumal ja mein facebookaccount auf meine vollständige adresse gemapped wird?

Zitat anzeigen



Nein wird sie nicht. Du musst ja keine Facebook-App oder sonst was bestätigen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Es wird ja nur freundlich nach deinem FB-Namen gefragt

m-e
15.05.2015 18:06

Nicht automatisch. Aber Namen Quervergleichen kommt ja aufs selbe raus.

Habe nur nach einem Satz o.ä. Gesucht "Daten werden ausschließlich zur gewinnerermittlung verwendet" um zu wissen was Sache ist

masterofdisaster666
16.05.2015 18:14


reflektor schrieb:
Bei SWR3 kann man 20x2 Tickets für Rock am Ring gewinnen: klick.

Zitat anzeigen


In unserem nächsten Newsletter am Freitag, den 22. Mai, verschicken wir einen Hinweis, wie ihr dabei sein könnt. Wenn ihr gewinnen wollt und Interesse daran habt, von unserem Newsletter über Gewinnspiele, sonstige Aktionen und lustige Geschichten informiert zu werden, abonniert ihn bis zum 21. Mai! Alle Abonnenten dürfen am Rock-am-Ring-Gewinnspiel teilnehmen. Vergesst nur nicht die Newsletter-Anmeldung zu bestätigen, indem ihr den Link in der Anmelde-E-Mail anklickt. Viel Glück!

Zitat anzeigen



Da kommt dann sicherlich was a la: ruft 2 sek nach eingang des newsletters an um zu gewinnen...

edit: wenn man sich anmelden will: "Dieser Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung!"

OhTyp
17.05.2015 13:41

Bei Lidl gibt's jetzt auch ein Gewinnspiel.

Am einfachsten kommt man über die RaR Homepage dort hin

RARrocker2015
24.05.2015 16:52

DJI verlost insgesamt 16 Tickets (bis zum 02. Juni).

Einfach Selfie posten auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #RAR2015 #DJI #RockAndDronie und schon nimmt man teil.

Hier gibt's mehr Infos: http://event.dji.com/rock-am-ring

masterofdisaster666
26.05.2015 12:52


RARrocker2015 schrieb:
DJI verlost insgesamt 16 Tickets (bis zum 02. Juni).

Einfach Selfie posten auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #RAR2015 #DJI #RockAndDronie und schon nimmt man teil.

Hier gibt's mehr Infos: http://event.dji.com/rock-am-ring

Zitat anzeigen



droni? echt jetzt?

schuh91
28.05.2015 00:37

Mache seit Jahren bei etlichen Gewinnspielen mit und habe nie RaR Tickets gewonnen

beercules
28.05.2015 16:19

ich habe ebenfalls bei becks tickets gewonnen und stehe jetzt auf der gästeliste. weiß jemand wann und wo ich dann sein muss?

bekomme ich erst tickets oder direkt bändchen?


28.05.2015 20:37


beercules schrieb:
ich habe ebenfalls bei becks tickets gewonnen und stehe jetzt auf der gästeliste. weiß jemand wann und wo ich dann sein muss?

bekomme ich erst tickets oder direkt bändchen?

Zitat anzeigen



Das wüsste ich auch gerne.

runnerdo
runnerdo
28.05.2015 20:45Supporter

Ebenso Tickets für Ring. Da ich den namen meiner begleitung nennen muss gehe ich mal von GL aus. Kann ich da wohl upgraden mit zu Rock n Roll wenn ich ein Upgrade Ticket habe ?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein