Moto GP

eröffnet von hermes81 am 29.03.2015 21:24 Uhr
354 Kommentare - zuletzt von hermes81

354 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.09.2018 13:50Supporter

Schöne zwei Rennen bisher. Passende Sieger und ein schöner, endlich mal, Podestplatz für Schrötter!

Fenati gehört mal richtig gesperrt nach der Aktion! Was reitet einen dem Gegner bei Vollgas in die Bremse zu langen?! Völlig gefährlich und Glück nur, dass da nichts bei passiert ist. Also wenn da nichts kommt, wäre das Wahnsinn.

Dann mal sehen, was JL und Vale jetzt reißen können. Für zweiteren sieht es diese Saison einfach nicht so aus, als geht da noch was Richtung P1 und Championship. Das wird wohl oder übel wieder Marquez machen.

Saft
Saft
09.09.2018 14:00

Fenati fand ich auch sehr krass. Geht überhaupt nicht so ne Aktion, würde mich nicht wundern wenn der in der WM gar kein Rennen mehr bestreitet. Ist ja auch nicht das erste Mal dass er so negativ auffällt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.09.2018 18:06Supporter

Die nächsten zwei Rennen schaut Fenati zu. Für mich zu wenig, aber was soll man sich jetzt groß aufregen.

Der Sturz von JL war unnötig, Rossi mal wieder chancenlos. Schätze die WM ist dann nun gelaufen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Saft
Saft
09.09.2018 19:10

Ich denke fast der fliegt raus bei seinem Team und der Vertrag für nächstes Jahr wird gecancelled. Ich finde der hat auf ner Rennstrecke nichts mehr verloren. Wenn Manzi bei der Aktion runter fliegt kann das ganz böse ausgehen.

Die Yamahas kommen einfach nicht voran, seit 2 Saisons haben die nun mittlerweile die Probleme mit der Elektronik und es tut sich nichts.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2018 18:37Supporter

In meinen Augen die einzig richtige Entscheidung. So einer, zumal mit den Aktionen vorher aus früheren Jahren, darf ja auf keinen Motorrad mehr sitzen ganz gleich in welcher Klasse und Rennserie.

Saft
Saft
10.09.2018 20:11

Nein, definitiv nicht. Das grenzt ja schon an versuchte Körperverletzung wenn nicht noch mehr

masterofdisaster666
11.09.2018 15:03

"Mein Ziel war immer, auf der Rennstrecke zu gewinnen. Ich habe jedoch festgestellt, dass sich niemand für mich und mein Leid interessiert", beschwerte sich Fenati und begab sich in die Opferrolle. Es sei deshalb besser, "sich für immer vom Motorsport zu trennen".

Wegen seiner Probleme, seine Wut zu kontrollieren, habe er mit einem Mentaltrainer zusammengearbeitet. Sein Instinkt habe ihn am Wochenende aber "verraten".

Zitat anzeigen


www.spiegel.de

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.09.2018 15:37Supporter

Vor allem die Aussage am Montag war ja noch eine ganz andere. Zwar über seine PR Agentur aber da kommt ja wenigstens was von Entschuldigung an, auch wenn das in dem Fall überhaupt nicht zu entschuldigen ist, jedenfalls sind da die Worte in Ordnung, die er findet bzw. die man für ihn findet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.03.2019 10:45·  BearbeitetSupporter

Am Wochenende geht?s schon wieder los und bisher sehe ich im Programm von Servus TV nur eine Enttäuschung! Am Sonntag wird da von 17:40 bis 19:15 gesendet, das deckt sich aber null mit den offiziellen Zeiten.

Kann da wer was zu sagen? Sollte man wenn man alles sehen will egal wann und wo lieber den MotoGP Pass buchen oder lohnt der nicht?

Ich steige da nicht durch oder habe falsche Anzeigen. Kumpel meint, die Rennen sind alle live. Hatten wir ja hier auch schon drüber geschrieben. Ist das auch tatsächlich so?

Gizmo953
Gizmo953
06.03.2019 12:21·  BearbeitetSupporter

Gerade Frisch reingekommen

MotoGP: DAZN zeigt komplette Saison 2019 live

Wenn am kommenden Wochenende die diesjährige MotoGP-Saison im Wüstenstaat Katar beginnt, dann zeigt DAZN bereits am Freitag und Samstag die freien Trainings sowie die Qualifiyings der MotoGP, Moto2, Moto3 mit deutschem Kommentar. Die Rennen starten am Sonntag um 15:00 Uhr (Moto3), 16:20 Uhr (Moto2) und 18:00 Uhr (MotoGP).

gefällt mir

Saft
Saft
06.03.2019 17:15

Ich find ja das Angebot von Servus TV super. Endlich alle Rennen live, im free TV und in HD. Dass die Trainings nicht übertragen werden finde ich nicht so schlimm. Wer soll sich groß Freitags hinsetzen und die Trainings schauen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2019 19:21Supporter

Okay dann ist ja die Wahl zwischen Servus und DAZN gesichert. Keine Ahnung warum mir das auf Servus im Planer dann anders angezeigt wurde über die Telekom. Egal. Hauptsache es ist schaubar, weil ich wenig Lust auf den MotoGP Pass gehabt hätte.

Paju
07.03.2019 19:39

Super Angebot, finde es schade, dass Sender wie Eurosport es sich scheinbar nicht leisten können oder wollen...zumindest die Rennen live zu übertragen.

Servus TV ist schon ziemlich Kacke, weiß jeder

Saft
Saft
07.03.2019 20:09

Also ich fand ja schon die Übertragung der Superbike WM bei Servus TV gut gelöst. Es kann ja nur besser sein als bei Eurosport und Sport 1. Haben sich ja beide nicht mit Ruhm bekleckert

Saft
Saft
10.03.2019 19:34

Waren ja schonmal 3 super spannende Rennen zum Auftakt. Das macht Lust auf mehr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2019 14:07Supporter

Definitiv. Das war stark. Schöner Anfang, auch wenn Maverick den Start der MotoGP mal komplett verpennt hat. Naja im Rennen hätte er dann auch nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ducati als Sieger ist auch okay und wenn es mal Honda werden muss, dann bitte JL.

2DiebelsAlt83und anderen gefällt das
hermes81
24.02.2021 11:00

Fausto Gresini ist leider verstorben.
Durfte Ihn mal persönlich kennenlernen - sehr, sehr sympathischer Zeitgenosse.

Wird im Paddock fehlen. Hoffe das Team macht weiter. Nach Kato & Sic ist das natürlich wieder ein absoluter Tiefschlag.

www.motorsport-total.com

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2021 12:13Supporter

Das ist ein herber Verlust für die MotoGP Welt. Macht mich sehr traurig!

Fausto Gresini war mit Sicherheit durch die Bank weg überall sehr beliebt und angesehen.

Natürlich am schlimmsten für die Familie und sein Umfeld. Er wird allen fehlen. Der Familie, am allermeisten, aber auch dem Motorsport.

1DiebelsAlt83 gefällt das
hermes81
06.08.2021 12:56

Nun hört er also auf, der Wahnsinnige. Moto GP ohne Rossi ist schwer vorstellbar für mich.
Mit dem bin ich aufgewachsen, hab Ihn verfolgt seit der 125er Ära. Hatte ua wegen Ihm von der Aprilia RS125 geträumt, wollte auch wegen Ihm den Führerschein machen.
So wie er vermutlich hunderttausende/Millionen Menschen geprägt hat.

Auch wenn es sportlich absolut nachvollziehbar ist, am letzten Rennen werde ich heulen wie ein kleiner Bub. Man kann nur den Hut ziehen vor diesem Sportler. Hoffentlich bleibt er die letzten Rennen sitzen!

Saft
Saft
06.08.2021 17:45·  Bearbeitet

Ich hätte ihn gern nochmal an der Strecke gesehen, aber leider is Sachsenring ja die letzten 2 Jahre ausgefallen

Anzeige
Anzeige