Rock am Ring: VIP Camping / Parking

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Dudemeister am 22.03.2015 15:39 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von AurelieDaughter

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
stubi
10.06.2015 13:28


fcfreak91 schrieb:
Duschen waren umsonst bei Vip, bei RnR 2,50 Euro. Vip war direkt am Parkplatz bei RnR musstest du ne ecke schleppen. Der unterschied war glaube ich 40 Euro aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

edit: Wassergespülte Toiletten gab es überall.

Zitat anzeigen



kleiner Tip man konnte im Fitnesscenter bei lidl Duschen und aa machen gehen ... deluxe sozusagen ... duschen aa hat 5€ gekostet und mit kaffee und Frühstück 10€

TheEmperor
17.06.2015 17:46

Die duschen waren wirklich ein Witz...viel zu klein und viel zu wenig und unter Wasser...kaum Platz zum umziehen und ne gefühlte 50cm*50cm Kabine...was ist nur aus den großen Gruppenduschen-Zelten geworden wie es sie früher gab und auch bei FKP noch genutzt werden?

roxar
roxar
17.06.2015 17:49


TheEmperor schrieb:
was ist nur aus den großen Gruppenduschen-Zelten geworden wie es sie früher gab und auch bei FKP noch genutzt werden?

Zitat anzeigen


Die standen auf den anderen Zeltplätzen

runnerdo
runnerdo
17.06.2015 18:17Supporter

Wie war den hier die Anreisesituation am mittwochmorgen ? Habe nur gelesen das es auch schon um 18uhr voll war.

Überlegen nächstes Jahr VIP statt RnR zu machen einfach weil wir keinen bock mehr auf das schleppen haben. Wir sind alt und warum eignetlich nicht.

Vielen Dank schon mal für die Auskunft.

stubi
17.06.2015 18:22

war eigentlich total easy ...bis Mittags ohne Probleme ...dann haben die sec festgestellt das alles zu schnell ging... beim einlass wurde ddann nur noch die hälfte des Personals hingestellt ... penner die ... vom Platz her war es Abends (18 Uhr) dann aber echt voll ...und für die Masse zuwenig klos duschen ....aber das konnte man in der Stadt dann erledigen

stubi
17.06.2015 18:22

war eigentlich total easy ...bis Mittags ohne Probleme ...dann haben die sec festgestellt das alles zu schnell ging... beim einlass wurde ddann nur noch die hälfte des Personals hingestellt ... penner die ... vom Platz her war es Abends (18 Uhr) dann aber echt voll ...und für die Masse zuwenig klos duschen ....aber das konnte man in der Stadt dann erledigen

DerGraf
17.06.2015 18:42

Ein Kollege und ich sind - als Anfang unserer 18 köpfigen Gruppe - Dienstag auf Mittwoch gegen Mitternacht losgefahren. Es war wie zu erwarten keinerlei Stau oder sonstiges. So kamen wir planmäßig nach anderthalb Stunden beim VIP Parkplatz an. Dort wurden wir jedoch von Ordnern vertröstet und sollten uns weit außerhalb des Geländes einen Park/Schlafplatz suchen. Gegen 8.00 sollten wir wieder vorbei kommen. Gesagt getan, sind 2km in irgendein Kaff gefahren, öffentlicher Parkplatz reichte aus, um kurz was zu essen, Wecker zu stellen und zu pennen. Morgens um 6.45 sind wir aufgestanden und direkt los gefahren - und siehe da, wir waren das sechste Fahrzeug auf dem Platz. Im Nachhinein war die Idee ein bisschen Scheiße, denn so hatten wirklich den sechstlängsten Weg der ersten Reihe Haben uns dort erstmal mitbden Parknachbarn bekannt gemacht, gefrühstückt, Dixi besucht und den Ordnern zugehört. Es solle wohl um 9.00 Einlass sein. Kollege und ich sind mit insgesamt 8 Wurfzelten gegen 8.00 zu der "Menschenmasse" gelaufen (100 vielleicht). Gegen 9.45 sind die Tore aufgegangen (Menschenmasse lag bei gut 300 Leuten) - und mit allem Anstehen, Bändchen holen und Kontrolle haben wir um 10.15 das erste Zelt aufgeschlagen.

runnerdo
runnerdo
17.06.2015 19:12Supporter

Das klingt ja alles in allem echt lässig. Dasmit den Tioletten und Duschen sollten sie wohl zum nächsten Jahr hinbekommen. Danke für die Hilfe

Babba
17.06.2015 19:46

Selbst das war erträglich, wenn man nicht zu den Stoßzeiten geht. Länger als 5 min haben wir nie auf die Dusche gewartet.

cyberwiesel
17.06.2015 20:06

Es muss ja auch unbedingt jeder morgens um 8 duschen. Nachmittags war das alles easy.

TheEmperor
17.06.2015 23:02

wieso gibts denn bitte auf Rock N Roll Camping große duschen und VIP bekommt die kack kleinen Dinger...Skandal

runnerdo
runnerdo
18.06.2015 09:00Supporter

Große Duschen ? Naja da waren einfach nur keine Trennwände zwischen wenn ich das richtig verstehe, VIP ist wenn man den Duschnachbar nicht beim einseifen sehen muss
:

Anzeige
Anzeige