Rock am Ring 2015: Spielplandiskussion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 20.03.2015 14:14 Uhr
561 Kommentare - zuletzt von Walle2409

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

561 Kommentare
« Seite 23 von 23
halfjesus
26.05.2015 11:32


Zwieback schrieb:


halfjesus schrieb:
Blues Pills oder Kraftklub?

Zitat anzeigen



Da bin ich auch immernoch am Grübeln...mache das glaube ich spontan und je nachdem mit wem ich da gerade unterwegs bin und worauf die dann Laune haben.

Zitat anzeigen



So werde ich es wohl auch handhaben. Die körperliche Verfassung wird wohl auch eine entscheidende Rolle spielen. Kraftklub dürften anstrengend werden

ElConne
ElConne
26.05.2015 11:38

Bisschen Beatsteak vs InFlamed dann bisschen In Flames vs. Modestep, dann Modestep vs. Foos
Scheiß vielseitiger Musikgeschmack
Denke werde beatsteaks bissel früher abhauen dann in Flames komplett und dann wohl ab zu den Foos, schade um modestep...

Rated-R
26.05.2015 11:39

So langsam bekomme ich richtig Bock

Das einzige was mich am Timetable richtig stört ist, dass ich mir Motörhead geben und noch 45 min auf Slipknot warten muss, während die Foo Fighters spielen.



Freitag
Motionless In White
While She Sleeps
A Day To Remember*
Skindred
The Ghost Inside
Callejon
Marilyn Manson*
Body Count
Asking Alexandria

Samstag
Zugezogen Maskulin
Antilopen Gang
Code Orange
Lower Than Atlantis
Trailerpark
Kraftklub
K.I.Z.*
Deichkind*
Enter Shikari*

Sonntag
Clutch
Godsmack
Papa Roach
Lamb Of God
Parkway Drive
In Flames
Motörhead
Slipknot

*vielleicht

Pandamann
26.05.2015 12:23


halfjesus schrieb:


Zwieback schrieb:


halfjesus schrieb:
Blues Pills oder Kraftklub?

Zitat anzeigen



Da bin ich auch immernoch am Grübeln...mache das glaube ich spontan und je nachdem mit wem ich da gerade unterwegs bin und worauf die dann Laune haben.

Zitat anzeigen



So werde ich es wohl auch handhaben. Die körperliche Verfassung wird wohl auch eine entscheidende Rolle spielen. Kraftklub dürften anstrengend werden

Zitat anzeigen



Da würde ich euch zu Blues Pills raten...Kraftklub spielen in Deutschland doch an jeder Steckdose. Höchstens ihr geht normalerweise eher auf Metallfestivals, dann habt ihr vielleicht mehr davon, euch Kraftklub anzusehen.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall zu Blues Pills gehen, auch weil sie für den Ring eine verhältnismäßig exotische Buchung sind und es eher wenigen Hard Rock/Metal abseits des Mainstreams zu sehen gibt.(obwohl Blues Pills in der Szene natürlich auch ziemlich gehyped werden)

JustMe
29.05.2015 00:07

Hmm miese Verteilung für mich...

Freutag: Will 13 Bands sehen werde aber min. 4 nicht sehen können wg. Überschneidungen
Samstag: Von 10 Bands überschneiden sich 3
Sonntag: Von 4 Bands überschneidet sich 1

So ein Schmarn...

Walle2409
02.06.2015 15:49

Ist zufällig jemandem bekannt ob Samstag auf dem Gelände die Möglichkeit besteht das Champions League Finale zu sehen?

Anzeige
Anzeige