Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On, On Your Own

Black Rebel Motorcycle Club Forum: Diskussionen zu Black Rebel Motorcycle Club

eröffnet von everlast am 19.05.2003 21:30 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von everlast

LustigerAstronautstonedhammerValmontDiebelsAlt83KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
19.05.2003 21:30

Endlich! Im Sommer gibt's das neue Album. "BRMC" ist für mich eines der besten Debütalben in den letzten Jahren. Musikalisch einsame Spitzenklasse. Vor allem mit der Nummer "Whatever happend to My Rock'n'Roll?" Die Frage stell ich mir nämlich jeden Tag, wenn ich MTV schaue und Linkin Park und Konsorten sehe Smiley
Ich warte gespannt...

THE_UNFORGIVEN
20.05.2003 07:54

bin eindeutig deiner meinung - kein zweifel! musiksender heutzutage sind eher ein aushängeschild der "ichbinschonfastvierzehngeneration" - ein absolutes armutszeugnis. geht aber bei den radiosendern weiter: projekt89.0 ist die einzig humane station hier bei mir - ist zwar auch net wirklich 'ne wucht,zum aufstehen reichts aber allemal...! THE_UNFORGIVEN is watching you

everlast
05.08.2003 16:31

Was ich bis jetzt aus dem neuen Album gehört habe (neues Video + Livemitschnitt vom Konzi beim Visions Festival) klingt schon wieder vielversprechend![addsig]

everlast
07.09.2003 18:43

Das neue Album klingt wie das erste. Keine Überraschungen, aber irgendwie wieder nett geworden. Erinnern mich an Oasis (also früher! Ganz, ganz früher, als Oasis noch... Smiley ). Hoffe mal, dass die Jungs nächstes Jahr auch bei uns touren.
Anspieltipps:
Stop
Six Barrel Shotgun[addsig]

Icon