Airbeat One Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Airbeat One Festival 2015 (u.a. mit Alesso, Armin Van Buuren, Steve Aoki)

eröffnet von Faithless am 17.03.2015 15:15 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Faithless


ElConne und weitere Nutzer sprechen darüber

Faithless
17.03.2015 15:15

Wundert mich, dass hier noch nichts erwähnt ist.

Airbeat One Festival
16.07. - 19.07.2015 Flugplatz Neustadt/Glewe


Armin van Buuren
Steve Aoki
Alesso
Dimitri Vegas & Like Mike
Nicky Romero
Fedde le Grand
Robin Schulz
Coone
Lexy & K-Paul
MAKJ
Wildstylez
Ostblockschlampen
Danny Avila
Frontliner
Deniz Koyu
Format:B
Borgeous
Wankelmut
Sascha Braemer
Felix Jaehn
AKA AKA ft. Thalstroem
Tujamo
Gestört aber Geil
Zatox
Lexer
Oliver Schories
Atmozfears
Audio-Freq
Bassmodulators
Brennan Heart
Code Black
Da Tweekaz
Deetox
Nico Pusch
Frequencerz
Drauf & Dran
Neophyte
A.N.A.L.
Watermät
Psyko Punkz
Bebetta


www.airbeat-one.de

gregor1
17.03.2015 15:58

...wie gross ist das eigenltich ? Im vergleich zu anderen elektronischen Festivals wie SMS oder Nature One hört man von dem eigenltich recht wenig und das gibt es ja auch schon seit 2002.

Tschumy
20.03.2015 08:09

War letztes Jahr da und ich muss sagen, das Festival brauch sich nicht verstecken.

Ein ziemlich kleines Festival aber die Acts sind sehr sehr geil für die paar Euros.

2014 mit Tiesto, Fedde LeGrand, Afrojack, Steve Aoki, Brennan Heart.

Was geht los darein ?

gregor1
20.03.2015 11:55


Tschumy schrieb:


Ein ziemlich kleines Festival aber die Acts sind sehr sehr geil für die paar Euros.

Zitat anzeigen



...100 Euro+25 fürs Campen find ich ok aber auch nicht so günstig.

Tschumy
21.03.2015 03:21

Ich hab 70€ im VVK geblecht exklusive Camping.

Dennoch 100€ vertretbar. Die Mainstage sah wahnsinnig gut aus. Die "Goa" Stage sah sensationell aus und hatte richtig fetten Sound.

Eigentlich war alles bestens.

shrhldr
21.03.2015 12:49


gregor1 schrieb:
...wie gross ist das eigenltich ? Im vergleich zu anderen elektronischen Festivals wie SMS oder Nature One hört man von dem eigenltich recht wenig und das gibt es ja auch schon seit 2002.

Zitat anzeigen


Liegt ja auch am arsch der welt

meisterABC
11.04.2015 15:02

Kenne mich nicht aus auf dem Gebiet, aber haben schon ordentliche Namen eigentlich, oder?

Faithless
18.04.2015 15:50

Tickets bestellt. 100 Euro für die Acts ist hammer.

Heute Line Up vervollständigt:

+ Otto Knows
+ Oliver Heldens
+ Dimitri Vangelis & Wyman
+ Twoloud
+ Kaaze
+ Zwette
+ Lucas & Steve
+ Merzo
+ Bankewitz


Komplettes Line Up:

Line Up 2015

MAINSTAGE (in alphabetischer Reihenfolge)
Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Le Grand, Martin Garrix, Nicky Romero, Steve Aoki, Zedd

Borgeous, Danny Avila, Deniz Koyu, Dimitri Vangelis & Wyman, Jewelz & Sparks, Kaaze, Lucas & Steve, Makj, Merzo, Moguai, Noize Generation, Ostblockschlampen, Otto Knows, Thomas Gold,Tujamo, Bankewitz, Patric la Funk, Volt & State

TERMINAL
Robin Schulz, Oliver Heldens, Lexy & K-Paul,
Aka Aka feat. Thalstroem live, A.N.A.L., Andrew Bennett, Bebetta, Danny Avila presents More, Drauf & Dran, Felix Jaehn, Format:B, Glanz & Ledwa, Gestört aber Geil, Hanne & Lore, Hochanstaendig, Holgi Star, Lexer, Nico Pusch, Oliver Schories, Rich vom Dorf, Sascha Braemer, Stefan Biniak, Soundplayerzz, Thomas Lizzara, Twopack, Wankelmut, Watermät, Zwette

MAINCIRCUS (in alphabetischer Reihenfolge)
Atmozfears, Audio-Freq, Bass-Modulatoren, Brennan Heart, Code schwarz, Coone, Cyber, Da Tweekaz, Deetox, Dunkler Pakt, Frequencerz, Frontliner, Korsakoff, Neophyte, Psyko Punkz, Technoboy, The Prophet, Stephanie, Wildstylez, Zatox, Creek, Marten Bale, schlittern, Zodiac Riserz, veranstaltet von MC Da Syndrome & MC Villain

2. ETAPPE
Astrix, Kapitän Hook, Liquid Soul, Blase, Morten Granau, X-Noize, Phaxe, Coming Soon, großen 7, Zeit in Bewegung, Ritmo, interaktive Lärm, Audiomatic, Alter Natur, Mindwave, Feuer-Starter, DZP, Eco & Au.ge, Dottex, Dani Saki, Si-Moon, Monod, Synsoniq, Connexx, Cubixx, Anneli, Benzoo, Iovan, Feix, Arnox, Marcello Di, Soultool, Open Source, Johan, Matzen, Stille, Kley Himmel, Schrittmacher, Syncron

Faithless
11.07.2015 20:46

Die Mainstage wird wie das Collosseum in Rom aussehen, freue mich schon. Mittwoch gehts los.

Faithless
19.07.2015 14:09

Das war einfach optisch und auch alles andere einfach nur perfekt. Die Mainstage war das krasseste, was ich je auf nem deutschen Festival gesehen habe.

Hier mal ein Video von mir von der Schlussshow.

https://www.facebook.com/mirko.wo/videos/vb.100001437377593/919682548089649/?type=2&theater¬if_t=like

Nightmare119
Nightmare119
19.07.2015 14:17


Faithless schrieb:
Das war einfach optisch und auch alles andere einfach nur perfekt. Die Mainstage war das krasseste, was ich je auf nem deutschen Festival gesehen habe.

Hier mal ein Video von mir von der Schlussshow.

https://www.facebook.com/mirko.wo/videos/vb.100001437377593/919682548089649/?type=2&theater¬if_t=like

Zitat anzeigen


Alter Falter