Record Store Day

eröffnet am 11.03.2015 10:57 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von ralf321

170 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Icon1SaThan gefällt das
JackD
JackD
18.04.2015 09:12

Hab die White Stripes! Ultrageilo. Gab nur 3 Stück und die waren extra unter den anderen Sachen versteckt! Happy Easter äh RSD15

kings
18.04.2015 13:26

Ich suche noch dringend die 7" Ryan Adams - Come pick me up. Falls die irgendjemand zu Gesicht bekommen sollte: Bitte für mich mitnehmen!
Ich war leider viel zu spät heute Morgen. Bis auf die U2, die mir ein Bekannter mitgebracht hat, habe ich in meinem Laden nur die John Grant bbc und die decemberists bekommen.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie an die ryan Adams 7" kommen.

hamburgrocks
18.04.2015 15:54

Alles außer der Captain Planet bekommen, aber die wird aus irgendnem Grund erst später veröffentlicht. Super Organisation vom underdog Team

blubb0r
18.04.2015 19:39


hamburgrocks schrieb:
Alles außer der Captain Planet bekommen, aber die wird aus irgendnem Grund erst später veröffentlicht. Super Organisation vom underdog Team

Zitat anzeigen




Wann warste da bzw wie lange standest du i d Schlange?
Underdog ist halt wirklich auch ein guter Laden...


Der Schuppen hier in Heidelberg hatte nachmittags auch noch echt viel - Marsi aber leider nicht mehr

MyChemGD1234
18.04.2015 19:45

Ich war um 12:15 am Underdog, stand bis eins an und hab die vorletzte Biffy gekriegt.

blubb0r
18.04.2015 19:50

Biffy gab es hier noch 3-4 stk.

White Stripes war mir zu teuer, Marsi/Foos/Beatsteaks/U2 fand ich interessant, aber auch wieder nicht interessant genug, um dafür aufzustehen ^^


Mal schauen, freue mich auf jeden Fall schob auf nächstes Jahr

Platten sind einmal ne feine Sache

Kaan
Kaan
18.04.2015 22:26AdminSupporter

Ich habe es vor'm Spiel nur nach Bonn zu Mr. Music geschafft, die hatten die Platten die ich eigentlich wollte nicht mehr, bzw. garnicht erst bekommen (Marsimoto, The Dresden Dolls, Foo Fighters, Rocky Horror Show). Dafür habe ich ein echtes Juwel für mich alten Wrestling Fan gefunden, von dem ich garnicht wusste, dass es das überhaupt gibt.



Ich würde mal behaupten, dass ich damit den Record Store Day 2015 gewonnen habe!

hamburgrocks
19.04.2015 00:05


blubb0r schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Alles außer der Captain Planet bekommen, aber die wird aus irgendnem Grund erst später veröffentlicht. Super Organisation vom underdog Team

Zitat anzeigen




Wann warste da bzw wie lange standest du i d Schlange?
Underdog ist halt wirklich auch ein guter Laden...

Zitat anzeigen



Von 8 bis um 9 als sie aufgemacht haben

Kaan
Kaan
19.04.2015 00:26AdminSupporter


hamburgrocks schrieb:


blubb0r schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Alles außer der Captain Planet bekommen, aber die wird aus irgendnem Grund erst später veröffentlicht. Super Organisation vom underdog Team

Zitat anzeigen




Wann warste da bzw wie lange standest du i d Schlange?
Underdog ist halt wirklich auch ein guter Laden...

Zitat anzeigen



Von 8 bis um 9 als sie aufgemacht haben

Zitat anzeigen



Du bist auch schön auf dem Foto vom Friesen von 9 Uhr...

Stebbard
21.04.2015 13:50

Kleines Interview mit den Betreibern von Michelle Records

Kehrseite des Vinyl-Booms: "Viele Kunden fühlen sich verarscht"

Sie sollten vom Record Store Day profitieren: Unabhängige Plattenhändler wie Michelle Records in Hamburg. Nun überwiegt der Ärger - über fehlende Raritäten, gierige Kunden und Trittbrettfahrer.

Spiegel Online

Zitat anzeigen



... wo dann auch das Problem mit der Scheibe der Foo Fighters angesprochen wird. Schon Wahnsinn, wie verrückt die Leute sich aufgrund des RSD machen.

BNPRT
BNPRT
24.04.2015 21:16

Die Preise auf den "Plattformen" für manche Platten jetzt..
Marsimoto EP ~100€ ...
Run The Jewels EP ~50€ ...

Sehr schade

Waldi96
25.04.2015 01:18

Find ich ganz schlimm sowas...
Sogar am selben Tag wurden schon die 1. Platten auf ebay reingestellt, echt Mist sowas!

Kaan
Kaan
25.04.2015 10:14AdminSupporter

Vinyl-Digital.com hat seine RSD Leftovers eingepflegt! Es gibt dort u.a. noch die Beatsteaks, Foo Fighters (mir persönlich viel zu teuer), Marsimoto (bei 15€ hab ich sofort zugeschlagen) und Run The Jewels! Leider keine Dresden Dolls

Klickst du hier!

JackD
JackD
25.04.2015 11:20

Ist der Laden offizeller RSD-Partner? Wenn ja, ist er das nicht mehr lange. Leftovers verkaufen ist ja ok, aber für die Foo das 3-fache vom Ladenpreis zu verlangen ist genauso frech wie auf ebay reinstellen.