Camping - wie wenn Leute nachkommen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Diekthefreak am 19.05.2003 19:18 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Diekthefreak
19.05.2003 19:18

Wir wollten dieses Jahr mal nicht auf die Nordschleife sondern auf einen "normalen" Campingplatz.
Einige heben aber Freitag nicht freibekommen und wollen deshlb nachkommen.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man automatisch auf die einzelnen Campingplätze eingewiesen wird... Hat vielleicht einer nen Tipp, wie Leute die Freitags nachkommen noch auf ausgesuchte Plätze kommen, oder ist das nicht möglich?
Gruß diekthefreak

Comatose
19.05.2003 19:25

Aehm... mach mir keine angst! Ich kann mir nicht aussuchen auf welchen Zeltplatz ich fahren will? Also war eigentlich immer auf D9 (war doch net D10 *g*) und wollte eigentlich auch wieder dort hin... geht das?

Chin up!

discotizer
19.05.2003 19:55

Also so wie dich das verstehe siehts so aus.
Wenn ihr Zelte AUBAUT, dann müsst ihr den Zeltplatz direkt in Parkplatznähe nehmen.
Wenn welche nachkommen, müsst ihr halt für die VORHER schon die Zelte aufbauen.
Niemand kann einem verbieten zu seinen aufgebauten Zelt zu gehen vom Parkplatz, egal wo man parkt.
oder ?

Diekthefreak
19.05.2003 21:43

Ja gut das kann sein. Aber wäre doch auch scheiße für die die nachkommen wenn man mit den sachen kilometerweit laufen müsste. Das ging mir auf dem Bizarre schon super auf die Nerven!Hier ist der Link wo das steht. Sagt mir mal wie ihr das versteht? http://www.rock-am-ring.com/festivalabc.html das steht da wörtlich: "Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!
Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf den selben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können."

DtF

Kaan
Kaan
19.05.2003 22:48AdminSupporter

also wir werden das so machen, dass wir am Mittwoch hinfahren und die Zelte für die gesamte Gruppe aufbauen... dann bleiben zwei Leutchen über Nacht dort und ein Kumpel und ich holen den Rest am Donnerstag nach der Schule ab... dann kommen wir gemeinsam an - und einen Zeltplatz und Zelte haben wir dann auch schon Smiley

martinzinnecker
19.05.2003 23:04

Wie sieht das Ganze denn auf der Nordschleife aus.
Wir waren bis jetzt immer auf den "normalen" Campingplätzen.
Wir wollen diesmal auf die Nordschleife, da wir da noch schön unser Auto neben das Zelt stellen können.
Jetzt ist es aber so, dass wir bereits Mittwochs gegen Abend anreisen, andere aber erst Donnerstag Abend nachkommen.
1. Frage: Kommen wir Mittwochs schon auf die Nordschleife und 2. Wie sieht das mit den Nachzüglern aus? Kommen die noch ohne Probleme mit dem Auto zu uns hin?

Vielen Dank

Ungolf_ASD
19.05.2003 23:29

1. Die Nordschleife macht wahrscheinlich wieder erst am Donnerstag morgen auf (ich hab das selbe Problem, da ich auch schon am Mittwoch komme).

2. Das mit dem Durchkommen ist kein Problem. Die Autos stehen ja nicht mitten auf der Strecke sondern am Straßenrand. Und irgendwo in der Nähe werden die wohl noch einen Parkplatz finden.

martinzinnecker
19.05.2003 23:30

D.h. also, dass wir die Nacht durchmachen werden, vielleicht sieht man sich ja beim Party machen.

dgm13682
20.05.2003 10:36

idee:

Wenn man den Aufkleber nicht direkt auf die Scheibe kleben muss, dann kann man den ja behalten und möglichen "Nachzüglern" geben!!!

Meint ihr das geht??
[addsig]

martinzinnecker
20.05.2003 11:27

könnte klappen, bis jetzt wurden die aufkleber ja auch immer nur einem in die hand gedrückt.
sehr gute idee.

Diekthefreak
20.05.2003 12:05

also die Nordschleife macht am Donnerstag um 12:00 Uhr auf! Müsst ihr wohl Mittwochs Durch machen. Auf der Nordschleife hat man auch die Aufkleber auf die Scheibe geklept bekommen...
Wenn das auf den Camping-Plätzen nicht so ist dann würde das mit dem weitereichen bestimmt klappen.

Rongrick
20.05.2003 17:55

Die Zeiten, wann die Nordschleife aufmacht sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Wir haben letztes Jahr bis Donnerstag, ca. 15.00 Uhr vorm Tor gesessen (Urfaust gelesen, Bier getrunken und Sonnenbrand geholt!) obwohl der Ring Viiiieeeel früher aufmachen sollte. Andererseits könnte er auch schon um 8.00 Uhr morgens öffnen! Was ich pers. sehr geil fände![addsig]

Ungolf_ASD
20.05.2003 19:38

Ich denke mal desto mehr Andrang desto eher machen die die Schleife auf. Und da dieses Jahr ja angeblich viele kommen sollen machen die dieses Jahr wohl etwas eher auf.

Anzeige
Anzeige
Icon