Rheinland-Pfalz Openair 2003

eröffnet von didi77 am 18.05.2003 13:01 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von didi77

didi77
18.05.2003 13:01

Wie siehts aus weiß einer ob diesen jahr wieder ein swr3 rheinland -pfalz openair in mainz is

letztes jahr war absolut geil mit:
-amanda marshall
- raemonn
und fury in the slaughterhouse

und es hat keine cent gekostet nur die anfahrt und der verzehr man konnte sich den rucksack voll bier stopfen und bis vor die bühne gehen einfach genial!!!!!!! [addsig]

didi77
18.05.2003 18:43

matzee das hab ich auch schon gesehen

hatte gemeint es hat sonst wo irgend einer etwas gehört[addsig]

Matzee
19.05.2003 11:32

ich denke mal die würden sowas schon groß ankündigen, zumal das ja bald stattfinden würde..

didi77
19.05.2003 12:32

abwarten das bw -openair war immer vorher

ich hoffe das wieder eins is [addsig]

everlast
19.05.2003 16:06

Das SWR3 Open Air ist immer am Samstag bevor die Schulferien in RLP losgehen, also dieses Jahr am
12.07.
Erste Acts sollen Anfang Juni bekannt gegeben werden.
Da ich nur 15 km von Mainz entfernt wohne, gehe ich immer hin. Letztes Jahr war die Qualität wirklich gut. Okay, viele Playback-Chart-Bands (Wonderwall konnten noch nicht mal ihre Lippen synchron bewegen *lol*), aber Laith Al-Deen, Reamonn und Fury haben live gespielt und so hat es sich gelohnt. Das beste war natürlich die BH-Kette (Remember?).

didi77
19.05.2003 17:51

everlast kann mich an die bh kette net erinnern aber amanda war auch geil die hat aber auch live gesungen

ich hab mit nem kollegen links vor dem kamaraarm gestanden da wars net so eng dat sein bierchen gemütlich trinken konnte und noch gut sehen konnte.

freu mich schon auf dieses jahr hoffe das die von swr3 wieder so gute bands haben wie letztes jahr[addsig]

everlast
19.05.2003 21:37

Da waren doch diese großen gelben Luftballons von BITburger. Eine Gruppe ziemlich nah vor der Bühne hatte so einen mitgenommen und an einer ca. 10 Meter hohen Schnur hochgelassen. Zwischendurch haben sie den Ballon immer runtergeholt und Mädels haben ihren BH an die Schnur gebunden. Immer wenn der Ballon mit nem neuen BH dann wieder hochgeschnellt ist, gab's ne riesige Laola vom Ballon aus.
War sehr lustig.
Wir wolllen das dieses Jahr am Ring probieren

everlast
17.06.2003 19:02

... und das das Line-Up dieses Jahr sehr lächerlich ist. Headliner (Achtung! Festhalten!) DJ BOBO. Letztes Jahr kamen mit Fury & Reamonn wenigstens noch zwei Rockbands und mit Laith Al-Deen ein guter Liveact, aber dieses Jahr kommt ja nur Popmist aus der Konserve. Werde mir das OpenAir zum ersten Mal seit Jahren nicht antun. Schade SWR3 [addsig]

Mira
19.06.2003 23:39

HILFEEEEEEEEEE da hilft doch garkein festhalten! ach du scheisseeeee dj bobo muahahahahahahah rofl ....

KTFCJonas
19.06.2003 23:57

so hab mir nicht alles durchgelesen nur den anfang...ja es findet statt in usnerer schule wurden flyer verteilt...weiß nur noch nich ob ich hinfahr,-)
[addsig]

HOSS_A7
20.06.2003 01:03

@Didi: Du kommst !!!!!!!
Und zwar bis nach Kirn.
Von da aus BMW-Shuttle nach MZ. Schlafgelegenheit gibts auch.
Also, saufen, Party, Saufen und pennen....[addsig]

didi77
20.06.2003 10:08

ne hoss wollte nach bad neuenahr fahren rock auf der heide mit fury und di happy

Anzeige
Anzeige