Anfahrt in der Nacht möglich?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von hennimaus am 17.05.2003 18:58 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von RocketPansy

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

hennimaus
17.05.2003 18:58

Hallöchen!

Hab das Forum schon nach Antwort durchsucht, aber nix gefunden.
Ich hab da mal ne wichtige Frage wegen der Anreise.
Ich kann frühestens Donnerstag Nacht anreisen.
Kommt man zu der Zeit überhaupt auf einen Zeltplatz? Wenn nicht, bis wann oder ab wann darf man dann rauf?

Oberholzklauer
17.05.2003 19:14

Also letztes Jahr standen an den A Plätzen auch nachts Parkmännchen. Da konnte man auch nachts die Tickets für den Platz lösen.
Ob es dieses Jahr allersings auch so ist, kann ich Dir nicht sagen.[addsig]

nafets_666
17.05.2003 19:27

endlich mal einer mit dem selben problem. ich kann auch erst donnerstag nacht anreisen. hoffe auch, dass die einen da noch rein lassen.
aber auf der rock am ring seite steht nichts von bestimmten einlasszeiten.

SirTec
17.05.2003 19:33

tjaha, ihr KÖNNT ja wenigstens am Döhnerstag hin, aber ich hab Schule. Aber vielleicht werde ich ja rein zufällig noch krank .... Man weiss ja nie was apssiert, bei diesen bösen Schnupfenbazillen die immer so rumschwirren .. Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
17.05.2003 22:48

Ich denke mal das da 24-h betrieb ist. Letztes Jahr hab ich beim WithfullForce mit einem Typen von der Security gesprochen der musste da von 10 Uhr Abends bin 10 Uhr morgens am Eingang zum Campingplatz stehen. Und da wundert man sich warum die Secs. manchmal so schlecht gelaunt sind. Kein Wunder die haben halt noch weniger Schlaf als die Leute die da Zelten und Party machen Smiley

osti
19.05.2003 11:32

Die Nordschleife ist eigentlich auch 24h geöffnet (wenn man ein bischen Glück hat, steht da überhaupt keiner!!)

Shiftey
19.05.2003 12:06

Also letztes Jahr sind wir auch erst Donnerstag gegen 22 Uhr da gewesen. Oder war's noch später, mf? Egal, jedenfalls so um den Dreh und wir sind auch wunderbar drauf gekommen![addsig]

dj-octopus
19.05.2003 17:10

im Dunkeln aufbauen is gar kein Problem! Ham wir aufm Bizarre letztes Jahr auch so um 2 Uhr nachts gemacht. Hauptsache, man hat ne vernünftige Taschenlampe Smiley

musefan
20.05.2003 19:39

Keine Ahnung, wie spät es war (Wie immer musste Shiftey noch hier und da und dort was erledigen und so). Aber ich glaube, die Mädels hatten die Zelte dabei und aufgebaut.
Den Pavillon aufbauen ging aber auch noch glaub ich.

Anzeige
Anzeige
Icon