rr.com Kneipentour Ost

eröffnet von Jouusef am 29.01.2015 23:52 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Jouusef

Jouusef
29.01.2015 23:52

Nachdem das ganze kurz im Neu bei ringrocker Thread aufgetaucht ist können wir vielleicht ja mal ne KT im Osten machen
Hat wer Bock?

wsk253
wsk253
30.01.2015 00:45

Es gibt ja sogar schon nen Fred!

Da zieht man von Halle (übrigens ebenfalls Medizinerviertel/nördliche Innenstadt, am Stadtpark) nach Leipzig und die Stadt mutiert zur RR Hochburg!

Ja, also ich hätte auch großes Interesse! Bin zeitlich relativ flexibel

Jouusef
30.01.2015 00:47

Mit dem Semesterticket kommt man ja kostenlos nach Leipzig und ich denke da geht ja auch mehr als in Halle

FRWRKS
30.01.2015 00:50

Ey, nichts gegen Halle! Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber Chaise, Station Endlos, (LaBim) usw. sind doch wirklich top. Und die kleine Uli mag ich auch ganz gerne (vielleicht auch nur, weil mein Mitbewohner im roten Horizont arbeitet und wir deshalb relativ oft dort sind). Aber, ja, Leipzig geht auch voll klar, wenn nicht wieder die SA aufmarschiert (wie z.B. morgen wieder. Ist jemand von euch bei NoLegida anzutreffen?)

Was studiert ihr Hallenser denn so?

wsk253
wsk253
30.01.2015 01:09

Morgen bin ich leider nicht am Start. War aber die letzten beiden male aber vor Ort.
Immerhin hat die Stadtverwaltung nun das geschafft, was den Gegendemonstranten nicht gelang und zwar, dass LEGIDA nicht läuft

Ansonsten hat Halle zweifelsfrei schöne Ecken! Das wird oftmals unterschätzt. Gerade die kleine Ulli, die Peissnitz im Sommer und der Turm (...nicht)

In Leipzig fühl ich mich aber persönlich viel wohler. Hier geht dann doch noch ein bisschen mehr, speziell was Konzerte angeht. Naja soll jetzt auch kein Stadtvergleich werden. Schön, dass es nun ein paar mehr aus der Region gibt


FRWRKS
30.01.2015 01:16


wsk253 schrieb:
Morgen bin ich leider nicht am Start. War aber die letzten beiden male aber vor Ort.
Immerhin hat die Stadtverwaltung nun das geschafft, was den Gegendemonstranten nicht gelang und zwar, dass LEGIDA nicht läuft

In Leipzig fühl ich mich aber persönlich viel wohler. Hier geht dann doch noch ein bisschen mehr, speziell was Konzerte angeht. Naja soll jetzt auch kein Stadtvergleich werden. Schön, dass es nun ein paar mehr aus der Region gibt

Zitat anzeigen



Die letzten beiden male war ich auch dort.

Ja, das mit den Konzerten stimmt auf jeden Fall, da geht in Halle Wirklich nicht so richtig was, aber dafür gibt es ja das Semester ticket. Dauerhafte Residenz in Halle könnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, aber zum studieren ist es dann doch viel besser als erwartet.

FRWRKS
03.02.2015 00:59

Ich hab auf jeden Fall gut Bock. Würde auch genau passen mit meinen Prüfungen. Meine Umgebung lässt sich bisher aber nicht sonderlich motivieren

Anzeige
Anzeige