Erste mal ROCK IM PARK aus Bulgarien

eröffnet von Gamizov am 27.01.2015 11:13 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Mondi

Gamizov
27.01.2015 11:13

Hallo, Leute sorry für die neue Thema aber Ich konnte keine Richtige Antworten für meine Fragen finden. Wir sind eine kleine Gruppe aus Bulgarien und wir haben schon unsere Tickets für das Festival gekauft. Wir wollen auf dem Camping platz mit Zelten übernachten und deswegen haben wir ein paar Fragen.

1) Wir werden um 12 Uhr an die erste Tag des Festivals kommen. Ist es zu spät? Kann man eine Platz finden?

2) Kann mann in der nähe einkaufen gehen oder ist es besser etwas von zu Hause mit zu nehmen?

3) Ist es sicher alle sachen in den Zelten zu lassen (außer Außweich und Handy natürlich)?

Vielen dank im Voraus und sorry für die schlechte Deutsch

lg,
Mitko

stubi
27.01.2015 11:23

www.parkrocker.net schau mal da nach

zu 1) dort ist nicht viel Platz zum Campen ...also wenn ihr erst Freitag kommt müsst ihr schon ein bischen suchen.

zu 2) ja man kann dort einkaufen gehen

Luddddi
Luddddi
27.01.2015 11:48Supporter

zu 3) Ja, generell ist es unwahrscheinlich, dass etwas wegkommt. Wie du schon gesagt hast: Nimm Geldbeutel, Handy, Schlüssel immer irgendwo sicher am Körper mit und lass andere wertvolle Gegenstände nicht offen irgendwo herumliegen. Wenn ihr Campingstühle dabei habt, würde ich die auf jeden Fall ins Zelt legen, die wurden bei uns bis jetzt am meisten geklaut. Damit kann man es zwar nicht ganz verhindern, aber zumindest lädst du keine "Gelegenheitsdiebe" ein.

meisterABC
27.01.2015 12:39

Ich war schon mal im Park. Wenn ihr erst Freitag ankommt, müsst ihr zum Campingplatz "Luitpoldhain", alles andere könnt ihr quasi vergessen. Dort findet man immer was. Der Weg bis zur Bühne beträgt 20-30 min, je nach eurem Tempo und der Kontrolle.

Einkaufen kann man ca. 10 Minuten vom Gelände entfernt, da sind 1-2 Supermärkte (Aldi und Lidl glaub ich) und ein Baumarkt (wo es Zelte, Stühle, Schlafsäcke etc auch gibt)

Mondi
27.01.2015 13:21

Einkaufen könnt ihr in vielen Supermärkten, die nicht weit vom Gelände entfernt sind.

Aber wenn ihr erst am Freitag Mittag anreist, dann solltet Ihr Geduld mitbringen, bis ihr einen Platz gefunden habt.

Anzeige
Anzeige
Icon