10-jähriges Jubiläum! Wer hätte das gedacht?

eröffnet von Elli am 26.01.2015 09:37 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

Elli
26.01.2015 09:37

Liebes ringrocker.com-Team, liebe Ringrocker und Ringrockerinnen,

heute vor genau 10 Jahren habe ich mich bei ringrocker.com angemeldet. Wer hätte damals gedacht, dass ich hier auch 10 Jahre später noch aktiv bin? Wer hätte gedacht, dass ich hier so viele neue Freunde, Bekannte, Saufkumpanen, Teilzeitschwule, Familienmitglieder und Hasen kennenlernen würde? Wer hätte gedacht, dass ich so viele tolle Parties mit euch feiern durfte? Und wer hätte gedacht, dass mir diese Seite so viel bedeuten wird?

Ich bedanke mich deshalb bei allen Gründern, heutigen und ehemaligen Administratoren und Moderatoren, aktiven und passiven Mitgliedern, RRC-Teilnehmern, Männerabendunvergesslichmachern, Kneipentourpartyhasen, Dixiklobesuchern und Saufkumpanen, die ich hier und auf den unzähligen Veranstaltungen dieser Seite kennen, schätzen und lieben gelernt habe. Ihr alle macht ringrocker.com zu dem was es ist und für mich zu einem Teil meines Lebens, den ich nicht missen wollen würde.

Allen Ringrockern, die es bis heute noch nicht getan haben, kann ich nur raten, nehmt an den vielen Events teil, lernt neue, gleichgesinnte und durchgeknallte Leute kennen, schließt Freundschaften. Seid aktiv. Ihr werdet es nicht bereuen. Ringrocker.com ist eine große Familie, in der man sich sofort aufgenommen fühlt.

Somit ziehe ich heute meinen allergrößten Hut, tanze noch einmal auf "Yippie yippie yeah, Krawall und Remmidemmi" und trinke einen Rhabarberschnaps auf jeden einzelnen von euch.

Euer
allerliebster Lieblingscarsten fka. Elli

xXxJulesxXx
26.01.2015 09:43

Wie süß du das geschrieben hast! Und ich hätte nicht gedacht, dass ich schon länger hier bin als du!

Auf die nächsten 10

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.01.2015 15:51Supporter

Ich schließe mich den netten Worten an, auch wenn ich heute erst seit 5 Jahren aktiv bin. Auf die nächsten 5!

cyberwiesel
27.01.2015 16:19

Vor allen Dingen schön, dass du hier so viele neue Familienmitglieder kennengelernt hast.

Icon