Coachella Festival 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2015 (u.a. mit AC/DC, Drake, Jack White)

eröffnet von zell am 04.12.2014 22:54 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Stebbard

RunnerdoroxarPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktwsk253nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
CoolProphet
12.04.2015 18:30

Klasse! Vielen Dank für die Links @maggot15

Hoffe Tame Impala und Jack White tauchen da auch noch auf...

Baltimore
12.04.2015 18:53

Gerade gab es bei Exklusiv Weekend mal wieder die typischen Coachella-Aufnahmen von Paris Hilton und co.

Widerlich!

FRWRKS
12.04.2015 19:17

Wie Interpol im dunklen so viel besser wirkt, als im Hellen, wie auf'm Sosi '14...

maggot15
12.04.2015 19:27


CoolProphet schrieb:
Klasse! Vielen Dank für die Links @maggot15

Hoffe Tame Impala und Jack White tauchen da auch noch auf...

Zitat anzeigen


Von Tame Impala gibt's das komplette Konzert auf YouTube und von Jack White hat die YouTube Seite vom Coachella selbst drei Tracks hochgeladen

AllerersteSahne
12.04.2015 21:15

Tame Impala. Sehr geiler Gig.. leider etwas kurz die hätt ich mir noch locker ne Stunde länger gegeben

Kann man die Visuelisierungen von deren Videowall irgendwo herunterladen? Ein einziger Trip

snookdog
snookdog
12.04.2015 22:22

Wie soll man das bewerten? Anhand des Audio Files in schlechter Qualität? Oder anhand der verwackelten youtube Videos? Oder soll man sich auf die Berichte von irgendwelchen 14-jährigen Mädchen auf Twitter verlassen?

Meiner Meinung nach passt AC/DC aufgrund der Ausrichtung nicht auf das Festival. Mehr kann man nicht bewerten.

maltere
12.04.2015 22:47


snookdog schrieb:
Wie soll man das bewerten? Anhand des Audio Files in schlechter Qualität? Oder anhand der verwackelten youtube Videos? Oder soll man sich auf die Berichte von irgendwelchen 14-jährigen Mädchen auf Twitter verlassen?

Meiner Meinung nach passt AC/DC aufgrund der Ausrichtung nicht auf das Festival. Mehr kann man nicht bewerten.

Zitat anzeigen



Ich glaube "Band XY passt von der Ausrichtung her nicht auf Festival YZ" ist unter allen beschissenen Comment-Clichés in diesem Forum mein liebstes. So ein Schwachsinn.

snookdog
snookdog
13.04.2015 00:11


maltere schrieb:


snookdog schrieb:
Wie soll man das bewerten? Anhand des Audio Files in schlechter Qualität? Oder anhand der verwackelten youtube Videos? Oder soll man sich auf die Berichte von irgendwelchen 14-jährigen Mädchen auf Twitter verlassen?

Meiner Meinung nach passt AC/DC aufgrund der Ausrichtung nicht auf das Festival. Mehr kann man nicht bewerten.

Zitat anzeigen



Ich glaube "Band XY passt von der Ausrichtung her nicht auf Festival YZ" ist unter allen beschissenen Comment-Clichés in diesem Forum mein liebstes. So ein Schwachsinn.

Zitat anzeigen


Bist du dir sicher, dass du zu einem Forum passt, das auf Meinungsäußerungen ausgerichtet ist?

maltere
13.04.2015 00:27


snookdog schrieb:


maltere schrieb:


snookdog schrieb:
Wie soll man das bewerten? Anhand des Audio Files in schlechter Qualität? Oder anhand der verwackelten youtube Videos? Oder soll man sich auf die Berichte von irgendwelchen 14-jährigen Mädchen auf Twitter verlassen?

Meiner Meinung nach passt AC/DC aufgrund der Ausrichtung nicht auf das Festival. Mehr kann man nicht bewerten.

Zitat anzeigen



Ich glaube "Band XY passt von der Ausrichtung her nicht auf Festival YZ" ist unter allen beschissenen Comment-Clichés in diesem Forum mein liebstes. So ein Schwachsinn.

Zitat anzeigen


Bist du dir sicher, dass du zu einem Forum passt, das auf Meinungsäußerungen ausgerichtet ist?

Zitat anzeigen



Jap. Du hast deine Meinung gepostet und ich dazu meine.

maggot15
13.04.2015 16:10

"So, do you want us to play one more song or a few more songs?
Ok, one more song, got it!"

Anzeige
Anzeige