Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
kato91
04.09.2016 17:47

Gleich gehts wieder in Kassel an den Friedrichsplatz - waren gestern fast nur Kiddys, aber dafür wieder 4 aktive Lockmodule. Immerhin Amonitas, 2x Elektek, Magmar und Sarzenia gespawnt - leider alles nicht wirklich brauchbar

Mein stärkstes mit LV 21 ist mein Aquana mit 17xx. Die ersten arenen konnten immerhin auch schon erobert, wenn auch nicht lange gehalten werden ^^

Mal sehen was gleich dann so geht. Vllt spawnt ja mal nen Dragoran hier - soll schön öfters passiert sein

Rated-R
07.09.2016 12:08·  Bearbeitet

Ich bin am Freitag in Frankfurt am Main, da ich abends noch auf ein Konzert gehe. Nun wollen wir aber mittags noch ein bisschen durch die Stadt um mal zu sehen, was es dort an Pokémon gibt. Kennt sich hier jemand von euch dort aus und kann besondere Spots rund um den Hauptbahnhof empfehlen?

btw habe ich letztens endlich mal ein Relaxo gefunden und gefangen. Mit WP 2060 sogar mein bisher stärkstes Pokémon, nur leider kann es keinen Hyperstrahl

Nikrox
Nikrox
12.09.2016 13:06Supporter

Grade die 100 Einträge erreicht
Jetzt wird wohl auch so langsam Schluss sein. In Essen groß durch die Gegend zu fahren ist mir zu blöd geworden und sonst fängt man sowieso kaum was seltenes.
Nächste Woche in der Heimat nochmal etwas probieren. Aber die ganzen 3. Entwicklungen werde ich wohl nie erreichen. Dafür fängt man davon einfach viel zu wenig. Ohne mein Spanien Urlaub hätte ich wahrscheinlich erst 85

HybridSun95
HybridSun95
12.09.2016 14:33

Drittentwicklungen sind bei mir ehrlich gesagt garnicht das Problem, ich kann schon ein Duflor, ein Sarzenia und ein Gengar machen. Nur fehlen mir die richtigen Pokemon dafür :S

HybridSun95
HybridSun95
12.09.2016 15:51·  Bearbeitet

Irgendwer hier der das neue Update auch noch nicht hat? In meinem Play Store wurde das irgendwie noch nicht integriert.

Campi1995
12.09.2016 23:27

Bei mir auch noch nicht.. Da mein Handy aber gerootet ist, muss ich mal gucken, wie ich das löse..

Hab vor ner Woche vor meinem Haus ein Glutexo gefangen.. Bin selten so ausgeflippt

Airbenderin
Airbenderin
13.09.2016 09:52


Nikrox schrieb:
Grade die 100 Einträge erreicht
Jetzt wird wohl auch so langsam Schluss sein. In Essen groß durch die Gegend zu fahren ist mir zu blöd geworden und sonst fängt man sowieso kaum was seltenes.
Nächste Woche in der Heimat nochmal etwas probieren. Aber die ganzen 3. Entwicklungen werde ich wohl nie erreichen. Dafür fängt man davon einfach viel zu wenig. Ohne mein Spanien Urlaub hätte ich wahrscheinlich erst 85

Zitat anzeigen


Geht mir genauso...
Ohne meinen Spanien Urlaub hätte ich niemals ein Dragoran bekommen.

HybridSun95
HybridSun95
13.09.2016 13:03


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:
Grade die 100 Einträge erreicht
Jetzt wird wohl auch so langsam Schluss sein. In Essen groß durch die Gegend zu fahren ist mir zu blöd geworden und sonst fängt man sowieso kaum was seltenes.
Nächste Woche in der Heimat nochmal etwas probieren. Aber die ganzen 3. Entwicklungen werde ich wohl nie erreichen. Dafür fängt man davon einfach viel zu wenig. Ohne mein Spanien Urlaub hätte ich wahrscheinlich erst 85

Zitat anzeigen


Geht mir genauso...
Ohne meinen Spanien Urlaub hätte ich niemals ein Dragoran bekommen.

Zitat anzeigen


Also Dragoran gabs bei mir in der Siedlung mal

RingPenis
RingPenis
14.09.2016 08:27

Hab jetzt das Buddy Update bekommen.

Weiß einfach nicht wenn ich als Buddy auswählen soll. Hab ein relaxo mit 1977 aber den kann ich erstmal eh nicht hochpowern, da ich erst lvl 21 bin. Hätte gern mal eins der drei Starter hochgepusht.. Aber das brauchst du auch 3 km pro Bonbon. Für pikachu gibt es pro km eins.
Was meint ihr?
Wen habt ihr als Buddy ausgewählt?

1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
14.09.2016 12:51Supporter

Hat zwar nur indirekt mit Pokemon Spielen zu tun, aber ab Freitag wird auf Youtube auf den offiziellen Pokemon Kanälen eine Mini Serie ausgestrahlt, die Geschichten aus den Spielen nacherzählt, ähnlich wie damals Pokemon Origins. Videos dauern ca 3-5 Minuten

Pokémon-Generationen nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospielreihe und lässt einige unvergessliche Momente in neuem Licht erscheinen. Blicke hinter die Kulissen und sieh die Geschichte von Pokémon aus einem völlig anderen Blickwinkel, von den bescheidenen Anfängen in der Kanto-Region bis hin zur prachtvollen Kalos-Region! Diese abenteuerlichen Filmhäppchen haben eine Länge von 3 bis 5 Minuten und erscheinen wöchentlich bis zum 23. Dezember.

Zitat anzeigen


kato91
14.09.2016 18:52

Hm, seltsamer Trailer.

Heute mal kurz ne halbe Stunde draußen gewesen zwischendurch und gleich nen Kabuto gespawnt! Bin somit bei knapp 90 Pokémon

WilliamBlake
16.09.2016 15:21


RingPenis schrieb:
Hab jetzt das Buddy Update bekommen.

Weiß einfach nicht wenn ich als Buddy auswählen soll. Hab ein relaxo mit 1977 aber den kann ich erstmal eh nicht hochpowern, da ich erst lvl 21 bin. Hätte gern mal eins der drei Starter hochgepusht.. Aber das brauchst du auch 3 km pro Bonbon. Für pikachu gibt es pro km eins.
Was meint ihr?
Wen habt ihr als Buddy ausgewählt?

Zitat anzeigen


Erstmal einen Quapsel weil mir ein ein paar Bonbon zum weiterentwickeln gefehlt haben. Jetzt zum Pummeluff umgestiegen.

Seit dem Update bleibt es bei mir wieder ständig hängen. Habt ihr auch das Problem?

1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
17.09.2016 12:11Supporter


JestersTear schrieb:
Hat zwar nur indirekt mit Pokemon Spielen zu tun, aber ab Freitag wird auf Youtube auf den offiziellen Pokemon Kanälen eine Mini Serie ausgestrahlt, die Geschichten aus den Spielen nacherzählt, ähnlich wie damals Pokemon Origins. Videos dauern ca 3-5 Minuten

Pokémon-Generationen nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospielreihe und lässt einige unvergessliche Momente in neuem Licht erscheinen. Blicke hinter die Kulissen und sieh die Geschichte von Pokémon aus einem völlig anderen Blickwinkel, von den bescheidenen Anfängen in der Kanto-Region bis hin zur prachtvollen Kalos-Region! Diese abenteuerlichen Filmhäppchen haben eine Länge von 3 bis 5 Minuten und erscheinen wöchentlich bis zum 23. Dezember.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Und die ersten zwei 3 1/2 Minuten Folgen sind veröffentlicht und gefallen mir echt gut.

In Folge 1 sieht man wie Rot sich ein Pikachu fängt, welches danach zu sehen ist wie es in jeder Region gegen Pokemon kämpft und mehreren Legendären Pokemon begegnet. Hierbei ist anzumerken,dass die Kämpfe "brutaler", weil realistischer als im normalen Anime sind und die Pokemon ihre Spielrufe rufen und nicht ihre Namen.

In Folge 2 sieht man wie LeBelle und die Polizei gegen Team Rocket vorgehen und Giovanni jagen.

Sehr guter Start, freue mich auf die weiteren Episoden. Das Konzept ist vielversprechend und wer weiß, wenns gut ankommt kommt vielleicht auch ein zweiter Anime wie Pokemon Origins über die anderen Regionen.

JestersTear
JestersTear
17.09.2016 12:17Supporter

Ja Pokemon bekommt zum 20 Jährigen echt ein paar schöne Sachen spendiert
Die Episoden lassen sich auch für neugierige mal eben schnell nebenbei weggucken. Wobei ich auch nichts gegen normal lange Folgen sagen würde

2Zeckchenund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
18.10.2016 13:36Supporter

Heute ist übrigens die kostenlose Demo zu Sonne und Mond erschienen (also für alle die einen 3DS ihr eigen nennen)

Macht schonmal Spaß, auch wenns natürlich nach spätestens 1 Stunde durchgespielt ist. Gibt allerdings in den nächsten Tagen immer noch kleine Aktionen die mich wohl locken werden. Bin gespannt was da noch dazu kommt. Gibt wohl auch jetzt schon einiges zu entdecken, was schwerer zu finden ist.

Testen kann man halt standardmäßig Kämpfen, Pokemon fangen, Z-Attacken, Fotografieren und Poke-Mobil (also der Ersatz für VMs, die man wohl nicht mehr Pokemon beibringen muss. Für Zertrümmerer gibt es beispielsweise ein Tauros, welches man reiten kann und welches Felsen zertrümmert.).
Das Spiel sieht übrigens unglaublich gut aus. Die Trainer stehen jetzt hinter den Pokemon während des Kampfes, die Perspektive während man geht entspricht jetzt der eines "normalen" RPGs. Und die Charaktere, die vorgestellt wurden sind super gestaltet und symphatisch und das neue böse Team hat auch schon einen ersten Auftritt und ist tatsächlich irgendwie lustig und bedrohlich zugleich (haben wohl zummindest erstmal nicht das Ziel die Welt zu verändern sondern sind einfach nur eine böse Hip-Hop Gang, die Pokemon stiehlt. Ist ganz erfrischend
Undbedingt anspielen wenn man die Möglichkeit hat, macht Spaß

Achja ausserdem bekommt man ein einmaliges Quajutsu mit besonderer Fähigkeit.

Hier der Trailer:

Und hier einmal die komplette Demo auf Englisch mit Erklärungen:

2Zeckchenund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.10.2016 22:01Supporter

Falls hier noch jemand Pokemon Go spielt:

Erst vor wenigen Stunden erhielt Pokémon GO das Update 0.43.3 / 1.13.3, schon gibt es weitere Neuigkeiten zu verkünden! So steht die erste Community-Aktivität kurz bevor, welche sich thematisch an das Fest Halloween richtet. Egal ob ihr etwas Süßes oder Saures bekommt, sollte es eine kleine Belohnung für alle aktiven Pokémon GO-Spieler sein.

Das gruselige Event findet dabei nicht nur am 31. Oktober selbst statt, sondern in einem Zeitraum von Mittwoch, dem 26. Oktober 2016, bis Dienstag, dem 01. November 2016. In dieser Periode werden Trainer vermehrt auf die gruseligen Pokémon der Traumato-, Nebulak- und Zubatlinien treffen. Soviel zum sauren Spaß!
Gleichzeitig verdoppeln sich auch die Bonbons, die ihr beim Fang aller Pokémon bekommt. Doch das sollte nicht alles sein: Beim Schlüpfen und Verschicken von Pokémon stehen euch ebenfalls die zweifache Anzahl an Bonbons zu. Noch mehr Süßes gibt es nur beim Laufen mit dem Partner-Pokémon. Hierbei wartet die vierfache Anzahl Bonbons auf euch. Für Pokémon GO-Spieler könnte die Zeit rund um dieses Halloween also eine intensive Beschäftigung darstellen.

Zitat anzeigen


www.bisaboard.de

Campi1995
25.10.2016 16:11

Ich würde das Spiel ja noch weiter spielen, aber wegen der Rootsperre hab ich keine Lust mehr.. Zu ätzend das ganze hin und her geflashe dann, um das Spiel zu spielen.. Schade eigentlich.

JestersTear
JestersTear
18.11.2016 10:03Supporter

Heute internationaler Release von Pokemon Sonne und Mond, nächste Woche Mittwoch dann auch Europa Release. Die Erfahrung sagt jedoch, wenn Mittwoch ein Spiel erscheinen soll, bekommt man es in den Media Märkten und Saturns dieses Landes schon Montags, also kann ich nächste Woche Uni wohl knicken. Hab soooo Bock!

Anzeige
Anzeige