Kein DRUM Cooler!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von musefan am 14.05.2003 21:56 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Shiftey


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

musefan
14.05.2003 21:56

Also, das ist mir ja grade erst aufgefallen: Drum hat sich anscheinend komplett vom Ring zurückgezogen. Sonst präsentieren sie wieder alle möglichen großen und kleinen Festivals, aber RaR nicht mehr???

Wo soll man sich denn jetzt treffen, wenn man sich verloren hat? Es war immer klar: Nach dem Auftritt am Drum - Cooler. Das ist wohl jetzt vorbei.

Chainz
14.05.2003 22:31

KEIN DRUM-COOLER?

Naja, auf dem Bizarre hat er mich überleben lassen. Ob man ihn auf dem Ring braucht, ist ne andere Sache, da man dort wahrscheinlich eh schon genug Wasser von oben abbekommt.

musefan
15.05.2003 00:02

Ach, ganz vergessen: Das Drum - Cafe gibts anscheinend auch nicht!!!

Auf www.drum. de sind alle möglichen Festivals angegeben - von RaR ist glaub ich nix zu lesen.

Naja, der Kaffee an sich war da auch die Hölle, aber sonst wird das Cafe mir fehlen. Schnüff.

musefan
15.05.2003 12:59

Drum ist bekanntlich ne Tabakmarke. Sie setzen auf die freundlichen Festivalbesucher, um ihre Produkte dort anzupreisen.
Drum präsentiert ne Menge große und kleine Festivals und so was alles.

Auf Festivals gibt es in der Regel das Drum Cafe mit Chillmöglichkeit, man kann sich ne Zigarette drehen und einen abscheulichen Kaffee trinken. Probenpäckchen werden auch ab und an verteilt.

Der Drum - Cooler isn zeltmäßiger Tunnel wo man mit Wasser besprüht wird. Wenns regnet isses weniger spannend (außer es regnet so heftig, dass es sich lohnt, im Cooler weniger nass zu werden), wenns heiß ist und nicht regnet ist der Cooler sehr beliebt.


Ach, diese netten kleinen Festivalplaner gibts dann ja auch nicht mehr. Schüff.

@Pippin: Letzteres ist ein kleines Heftchen mit allen Spielzeiten, Bands etc für die Hosentasche. Oder den Reisekoffer. Manchmal auch für die große Ablage P.

Teceo
15.05.2003 14:02

Quote:


Shiftey schrieb am 15.05.03 um 00:00:
WAAAAAAAS??? Treffen nach dem Konzert am Visions Zelt![addsig]


Visions wird bei Rar dieses Jahr wohl auch nicht vertreten sein.

Shiftey
15.05.2003 15:33

Dann Treffen während limpbizkit vor der Center Stage, da sind eh nur Ungolf und ich da, dann findet man sich auch! *lol*[addsig]