The White Stripes Tour 2003

The White Stripes Forum: Diskussionen zu The White Stripes Tour 2003

eröffnet von dylan am 13.05.2003 21:28 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von queenoftheultimatechaos


festivallover27 und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
19.05.2003 21:32

Und wie war's? Ich will sie schon ewig mal live sehen, aber immer wenn sie in Deutschland sind, spielen sie in Berlin, Hamburg, München, Köln
Warum kommen die nie in die Batschkapp? *grrr*

dylan
20.05.2003 20:27

GEIL! Hab Jack's plectrum bekommen. Er gab ihm zu mir

mein foto's

http://home.planet.nl/~gerae265/whitestripescologne.htm

Steve-O
22.05.2003 22:37

@dylan

du hattest ja viel spaß beim konzert. schöne review! ich hoffe, dass die stripes noch zum terremoto kommen.

wie ist das eigentlich? wie spielen die ihre lieder live? in den meisten songs sind ja 2 gitarren und noch der bass vorhanden. wie wird das live umgesetzt? auf deinen fotos sehe ich nämlich nur die beiden.

dylan
23.05.2003 20:19

es gibt keinen bass. nirgendwo, nur in 7 nation army. und es ist wirklich nur eine gitarre, aber Jack spielt sogenanntes 'slide-guitar' und dann hört es sich so an ob es mehrere Gitarren gibt.

Freakonaleash
29.05.2003 23:01

Falsch... *g*
Jack spielt auch in Seven Nation Army keinen Bass.... Erzählt er zumindest... In der letzten "Rolling Stone" sstand, das er die Töne einfach zwei Oktaven tiefer spielt...

queenoftheultimatechaos
16.06.2003 19:29

hmm bin zwar jetzt n bisschen spät
aber ichwar auch da, es war echt geil : )
weiß aber auch nicht mehr wie jack 7 nation army gespielt har

hm, kleine frage: das sind aber jetzt doch geschwister, oder?

DarkCounter
16.06.2003 20:13

ne, wies ausschaut nicht verlobt, weil ich grad gesehen habe, dass er angeblich mit rene zellweger zusammen ist, der jack white !
ich denke doch geschwister oder evtl. geschiedenes ehepaar .. eigentlich egal, solang sie so weiter rocken