Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 39 von 42 »
lcalert
lcalert
06.11.2015 10:57

Der dritte Anlauf in diesem Jahr und heute sieht es so aus als würde es klappen

Endlich wieder Dave, Taylor, Chris, Nate und Pat! Richtig Bock

m-e
06.11.2015 11:01

weiß jmd nun eigentlich was bzgl wellenbrecher? u.U. komm ich nicht so zeitig von der arbeit weg :/

AcidX
AcidX
06.11.2015 11:05

In Amsterdam gabs gestern keinen Wellenbrecher und nur nen paar Meter Steg...daher gehe ich heute vom selben aus...


Wie ist das mit der LanxessArena mit der Anreise per Auto? Wie viel Zeit muss man einplanen bei An und Abfahrt um aus dem gröbsten rauszukommen? Habe da noch keine Erfahrungen...

Oder lohnt sich sowas wie Park&Ride, um dann mit der Bahn nach Deutz zu fahren?

m-e
06.11.2015 11:06

ich bin schlecht mit vertrauen ohne quellen aber da mir nicht viel bleibt gehe ich jetzt einfach mal von obigem aus & brauche mich dann auch nicht unnötig stressen.

das_Doro
06.11.2015 11:12


AcidX schrieb:
Wie ist das mit der LanxessArena mit der Anreise per Auto? Wie viel Zeit muss man einplanen bei An und Abfahrt um aus dem gröbsten rauszukommen? Habe da noch keine Erfahrungen...

Oder lohnt sich sowas wie Park&Ride, um dann mit der Bahn nach Deutz zu fahren?

Zitat anzeigen


Freitag, Feierabend, Baustellen ohne Ende ... Viel Spaß

Weiß zwar nicht woher du kommst und ob du Autobahn fahren musst, aber ich würde mich für P&R entscheiden

AcidX
AcidX
06.11.2015 11:16


das_Doro schrieb:


AcidX schrieb:
Wie ist das mit der LanxessArena mit der Anreise per Auto? Wie viel Zeit muss man einplanen bei An und Abfahrt um aus dem gröbsten rauszukommen? Habe da noch keine Erfahrungen...

Oder lohnt sich sowas wie Park&Ride, um dann mit der Bahn nach Deutz zu fahren?

Zitat anzeigen


Freitag, Feierabend, Baustellen ohne Ende ... Viel Spaß

Weiß zwar nicht woher du kommst und ob du Autobahn fahren musst, aber ich würde mich für P&R entscheiden

Zitat anzeigen



Aus Richtung Norden kommen wir... jemand ne entspannte Empfehlung für P&R?

lcalert
lcalert
06.11.2015 11:19


AcidX schrieb:


das_Doro schrieb:


AcidX schrieb:
Wie ist das mit der LanxessArena mit der Anreise per Auto? Wie viel Zeit muss man einplanen bei An und Abfahrt um aus dem gröbsten rauszukommen? Habe da noch keine Erfahrungen...

Oder lohnt sich sowas wie Park&Ride, um dann mit der Bahn nach Deutz zu fahren?

Zitat anzeigen


Freitag, Feierabend, Baustellen ohne Ende ... Viel Spaß

Weiß zwar nicht woher du kommst und ob du Autobahn fahren musst, aber ich würde mich für P&R entscheiden

Zitat anzeigen



Aus Richtung Norden kommen wir... jemand ne entspannte Empfehlung für P&R?

Zitat anzeigen



Vom Parkplatz her sehr entspannt ist sicherlich Bayerwerk S-Bahn, mittlerweile heißt die Haltestelle Chempark. Da sind verdammt viele Parkplätze und freitags um die Zeit auch sehr viele frei.
Von da dann mit der S6 nach Deutz sind 10-15 Minuten.
Allerdings ist da auch Berufsverkehr, aber schon Leverkusen-Zentrum rausfahren und die S-Bahn Station ansteuern dürfte was bringen.

Nikrox
Nikrox
06.11.2015 11:21Supporter


m-e schrieb:
ich bin schlecht mit vertrauen ohne quellen aber da mir nicht viel bleibt gehe ich jetzt einfach mal von obigem aus & brauche mich dann auch nicht unnötig stressen.

Zitat anzeigen

Prime Entertainment hat gerade bei Facebook bestätigt, dass es keinen Wellenbrecher geben wird

m-e
06.11.2015 11:26


Nikrox schrieb:


m-e schrieb:
ich bin schlecht mit vertrauen ohne quellen aber da mir nicht viel bleibt gehe ich jetzt einfach mal von obigem aus & brauche mich dann auch nicht unnötig stressen.

Zitat anzeigen

Prime Entertainment hat gerade bei Facebook bestätigt, dass es keinen Wellenbrecher geben wird

Zitat anzeigen

ah danke, habs auch grad gesehen