Bring Me The Horizon - That’s The Spirit

Bring Me The Horizon Forum: Diskussion zum Album Drown

eröffnet von runnerdo am 13.10.2014 13:10 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von MetalFan94


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Nightmare119
Nightmare119
13.10.2014 13:37

Das kam jetzt überraschend. Mal gespannt obs sie ihren Stil wieder aändern. Das letzte war neu aber hat mir erstaunlich gut gefallen. Sind damit bestimmt dann auch wieder beim Ring.

JediJoda
13.10.2014 14:15

Einfach Fred-Titel ändern
Ansonsten passt es ja...

Neues Album bin ich auch gespannt. Das letzte war einfach nur saustark. Man kann sagen was man will, aber auf Platte können die einiges.
Ich hab nur meine Bedenken, weil Jona nun weg ist. Der Junge war nämlich der eigentliche Star in dieser Band.

halfjesus
13.10.2014 17:45

Nach den letzten beiden Alben liegt die Messlatte ja ziemlich hoch

Immer wieder erstaunlich, dass gerade diese einst so von mir verschmähte Band, mittlerweile die einzige Core-Band ist, welche ich wirklich viel und gerne höre

runnerdo
runnerdo
13.10.2014 19:05Supporter

Ich habe grade das letzte Album sehr sehr gefeiert.
Ist aber mit den normalen Corebands auch nicht mehr vergleichbar.
Hoffe mal das sie dann nächstes Jahr wieder unterwegs sind.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.10.2014 20:03

also was ich so gelesen hab sagt eher aus, dass Drown einfach nur ne Single is, musikvideo folgt wohl auch.. is ua für ihr anstehendes Konzert in London, zum pushen.. nix neues album

capHowdy
14.10.2014 06:51


GuitarPunk94 schrieb:
also was ich so gelesen hab sagt eher aus, dass Drown einfach nur ne Single is, musikvideo folgt wohl auch.. is ua für ihr anstehendes Konzert in London, zum pushen.. nix neues album

Zitat anzeigen



Single Release 7 Dez.
Konzert 5 Dez.

Komisch damit ein Konzert pushen zu wollen

Mich wundert sowieso wie BMTH die Wembley Arena voll bekommen wollen... Anderes Thema, zurück zur Musik.

Die letzten beiden Platten haben mir sehr gut gefallen, nur live war das immer grausig was die abgeliefert haben!

MUnkvayne
14.10.2014 07:42

bitte? live haben die sich unheimlich gesteigert!

hab die 2007 mal zur pray for plagues zeiten gesehn. das war die reinste katastrophe. aber mittlerweile is das live sehr sehr gut!

Sitholl
14.10.2014 15:44

Letztes mal am Ring 2012 gesehen und waren echt ok. Die letzte Platte hat mir auch ganz gut gefallen. Gucken was da kommt

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.10.2014 17:24


capHowdy schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
also was ich so gelesen hab sagt eher aus, dass Drown einfach nur ne Single is, musikvideo folgt wohl auch.. is ua für ihr anstehendes Konzert in London, zum pushen.. nix neues album

Zitat anzeigen



Single Release 7 Dez.
Konzert 5 Dez.

Komisch damit ein Konzert pushen zu wollen

Mich wundert sowieso wie BMTH die Wembley Arena voll bekommen wollen... Anderes Thema, zurück zur Musik.

Die letzten beiden Platten haben mir sehr gut gefallen, nur live war das immer grausig was die abgeliefert haben!


Zitat anzeigen



is doch perfekt..wurd ruhig um die jungs und jez kommen sie mit ner songankündigung und bekommen wieder mehr aufmerksamkeit und kündigen gleichzeitig an, dass sie anfang 2015 ins studio wollen für ein neues album..sowas kann die ticketverkäufe pushen jaa

runnerdo
runnerdo
21.10.2014 13:15Supporter

Das war bis jetzt das eintzige was bei mir funktioniert hat.

http://vk.com/video2344188_170424010

Sehr ruhiger Song aber gefällt mir gut

JediJoda
21.10.2014 17:01

ich find den richtig stark!
auch wenn ich mir live wegen oli´s gesangstalent etwas sorgen mache

Luddddi
Luddddi
21.10.2014 17:13Supporter

Gefällt mir auch ziemlich gut
Und da ich nicht plane, sie demnächst wieder live zu sehen, mach ich mir da auch keine Gedanken

gelbeBrille
25.10.2014 18:09

zwar ruhig aber wie schon de letzten Platten ein gutes Studioprodukt. Bin mal gespannt ob das komplette Album in eine ähnliche Richtung geht.