Royal Blood

Royal Blood Forum: Diskussionen zu Royal Blood

eröffnet von MyChemGD1234 am 29.09.2014 14:42 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Pandamann

theLiquidatorMinistryOfDeathLustigerAstronautJestersTearroxarMadpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

MyChemGD1234
29.09.2014 14:42

Band aus Brighton. Duo, Bass und Schlagzeug. Bass wird oktaviert, gesplittet und in 2 Gitarren-amps und einen Bass-Amp geleitet -> Klingen wie ein 4-piece. Haben bis jetzt ein Album.

WEBSITE
WIKIPEDIA

Dieses Jahr bitte auf die Club! Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.09.2014 14:47Supporter

Dafür, erst recht wenn die dritte Bühne wirklich in einem Zelt wäre! Für eine Zeit im Dunkeln würde es sonst wohl noch nicht reichen.

MyChemGD1234
29.09.2014 14:48


PastorOfMuppets schrieb:
Dafür, erst recht wenn die dritte Bühne wirklich in einem Zelt wäre! Für eine Zeit im Dunkeln würde es sonst wohl noch nicht reichen.

Zitat anzeigen


Haben aufm Hurricane um 13:00 Uhr Spaß gemacht!

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
10.10.2016 16:44

Sind im Studio, Ben Thatcher macht grad Vlogtober und kannst dir jeden Tag ein Video von ihm ansehen Smiley

kesorm
22.05.2023 15:24

Neuer Song am 25.05.

Mountains at Midnight.

Snippet in den Socials klingt Mal wieder hervorragend.

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
blubb0r
29.05.2023 21:36

twitter.com

haha Smiley natürlich ein absoluter asi-move, sich über das publikum aufzuregen, aber scheinbar waren da alle für lewis capaldi, das passt natürlich nur bedingt zu Royal Blood Smiley

Icon4sisangerund anderen gefällt das
kato91
29.05.2023 21:50

Jo, nach der Aktion beim Hurricane 2022 nur konsequent Smiley

JestersTear
JestersTear
29.05.2023 21:55Supporter

Ich mag deren Musik aber seit dem Hurricane Auftritt letztes Jahr und dem hier jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass der ne Diva und ein Arsch ist

Pandamann
29.05.2023 22:06·  Bearbeitet

Was für Loser, nehmen sich viel zu wichtig.

Und das ausgerechnet vor Lewis Capaldi, der dafür bekannt ist, sich selber nicht zu ernst zu nehmen und auf Festivals immer nen lockeren selbstironischen Spruch parat hat, wenn der Rest des Programms viel rockiger ist. Habe das letztes Jahr auf dem Rock Werchter mitbekommen und fand ihn direkt sympathisch.

blubb0r
29.05.2023 22:20·  Bearbeitet

galt ja eher dem publikum, welches lt. einigen Berichten auf twitter etc. desinteressiert am Boden saß und am Smartphone gespielt hat...

jut, machste nix. ich freue mich trotzdem auf die UK Tour - da werden die das problem safe nicht haben.

edit: dass die wahrscheinlich auch arrogante penner sind, joar, passiert.

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
29.05.2023 22:25Supporter

Jo wenn das Publikum desinteressiert ist dann gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Durchziehen und vor desinteressiertem Publikum spielen
2. Sich den Arsch aufreißen um das Publikum doch noch mitzuholen
3. Das Publikum beleidigen

Da die sich für drittes entschieden haben sinds halt Arschlöcher.
Unabhängig davon freue ich mich auf die vor Muse

kato91
29.05.2023 23:18


JestersTear schrieb:
Jo wenn das Publikum desinteressiert ist dann gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Durchziehen und vor desinteressiertem Publikum spielen
2. Sich den Arsch aufreißen um das Publikum doch noch mitzuholen
3. Das Publikum beleidigen

Da die sich für drittes entschieden haben sinds halt Arschlöcher.
Unabhängig davon freue ich mich auf die vor Muse

Zitat anzeigen


Die haben letztes Jahr auf dem Tempelhof schon einen sehr überheblichen Eindruck gemacht. Die Art von Rockshow, die ich nicht mag, weil sich der Sänger so hart abfeiern lässt. Und die Aktion ne Woche später beim Hurricane war katastrophal.

Menschlich scheint der Sänger echt nicht cool zu sein.

Icon6defpround anderen gefällt das
sckofelng
29.05.2023 23:35

Hätten sie nicht Fans auf die Bühne holen können?

RosaBaer
30.05.2023 07:44·  Bearbeitet

Was ich bei solchen Aktionen nicht verstehe: Man weiß doch in so einem Fall, was zu erwarten ist - das Big Weekend ist ja eigentlich schon immer eher auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet, die bei „rockigeren“ Acts meistens nicht so richtig mitgeht.

Royal Blood haben da doch schon mehrmals gespielt und müssten das einzuschätzen wissen. Dann spult man halt sein Programm ab, nimmt den Paycheck mit und gut.

kesorm
30.05.2023 08:18

Wäre für jeden Act unglücklich zwischen Niall Horan und Lewis Capaldi zu spielen...

Aber man kann das als Band sicherlich besser lösen Smiley

Immerhin wurden Sie nicht beworfen wie damals Bushido bei Rock im Park

Yertle-the-Turtle
30.05.2023 09:28

Das ist halt einfach unprofessionell. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Musiker nicht nur Roboter sind, aber bei denen häuft sich das ja. Anscheinend vor allem auf Festivals. Man kackt nicht in die Hand, aus der man frisst oder so ähnlich.

Dann sollen Sie nicht alles spielen was ihnen angeboten wird. Da herrscht schon etwas Realitätsverlust. Selbst ist man eine Mittelfeld Band und führt sich auf wie Oasis oder Jack White. Ziemlich erbärmlich wenn ich mir das so überlege Smiley

attila80
30.05.2023 10:19


kato91 schrieb:


JestersTear schrieb:
Jo wenn das Publikum desinteressiert ist dann gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Durchziehen und vor desinteressiertem Publikum spielen
2. Sich den Arsch aufreißen um das Publikum doch noch mitzuholen
3. Das Publikum beleidigen

Da die sich für drittes entschieden haben sinds halt Arschlöcher.
Unabhängig davon freue ich mich auf die vor Muse

Zitat anzeigen


Die haben letztes Jahr auf dem Tempelhof schon einen sehr überheblichen Eindruck gemacht. Die Art von Rockshow, die ich nicht mag, weil sich der Sänger so hart abfeiern lässt. Und die Aktion ne Woche später beim Hurricane war katastrophal.

Menschlich scheint der Sänger echt nicht cool zu sein.

Zitat anzeigen


Tja, DRUGS und Rock'n'Roll sag ich da nur- falsche Dosierung, dann ist die Laune mies, dann himmelt einen das Publikum nicht so an, wie man under substance gerade meint, dass es angebracht sein müsste...schon blöd sowas.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
PlugInBaby
30.05.2023 11:28


Derrick93 schrieb:
Was ist denn beim Hurricane beim letzten Mal passiert?

Zitat anzeigen


Mitten im Set "Fuck it" gesagt, Bass auf die Bühne geschmissen und ohne ein weiteres Wort von der Bühne gegangen.