Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 343 von 363 »
Nightmare119
Nightmare119
26.11.2018 13:40


snookdog schrieb:
Die Packers sind leider am Ende, ist vielleicht nicht die beste Wahl Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ich wurde zur letzten SB-Teilnahme der Niners Fan. War wohl auch nicht die beste Wahl Smiley

Kaan
Kaan
26.11.2018 13:40·  BearbeitetAdminSupporter

Die Packers kommen wieder wenn McCarthy endlich weg ist.


E: Aber eigentlich sollte der Erfolg auch nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Ich fand's damals einfach sympathisch, dass der Club nicht einem Milliardär gehört und ein Wegzug nicht vorstellbar ist, nur weil eine andere Stadt mit einem modernen Stadium und Steuerersparnissen lockt.

mattkru
mattkru
26.11.2018 14:15·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Die Packers kommen wieder wenn McCarthy endlich weg ist.


E: Aber eigentlich sollte der Erfolg auch nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Ich fand's damals einfach sympathisch, dass der Club nicht einem Milliardär gehört und ein Wegzug nicht vorstellbar ist, nur weil eine andere Stadt mit einem modernen Stadium und Steuerersparnissen lockt.

Zitat anzeigen


Das die Packers keinem arschigen Geschäftsmann mit kriminellen Machenschaften gehört, ist schon mal sehr sympathisch.

Erfolg ist mir eher egal. Als Schalker bin ich Leiden gewohnt.

Eigentlich müsste ich auch die Steelers berücksichtigen. Immerhin hat mein Vater im Stahlwerk gearbeitet.
Wobei ich schon irgendwie halt ein Faible für die Südstaaten habe.

snookdog
snookdog
26.11.2018 14:23·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Die Packers kommen wieder wenn McCarthy endlich weg ist.


E: Aber eigentlich sollte der Erfolg auch nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Ich fand's damals einfach sympathisch, dass der Club nicht einem Milliardär gehört und ein Wegzug nicht vorstellbar ist, nur weil eine andere Stadt mit einem modernen Stadium und Steuerersparnissen lockt.

Zitat anzeigen


Bin sehr gespannt wie das auch ohne McCarthy so läuft, wenn der QB sehr bald nicht mehr Aaron Rodgers oder Brett Favre heißt.

@mattkru: So funktioniert das leider nicht mit dem Lieblingsteam. Entweder du hast es, oder du hast es nicht. Wenn du es nicht hast, schau dir den Sport weiter an, irgendwann kommt das von selbst.

E: Obwohl, hätte nichts dagegen, wenn die Packers wieder mit Favre auflaufen würden.

masterofdisaster666
26.11.2018 14:29·  Bearbeitet

Packers Fan seit wasweißichwievielenjahren Smiley

Wird Zeit, dass Mccarthy verschwindet... grauenhaftes Playcalling, Rodgers kann einem nur leid tun.

Ansonsten schau ich auch sonst Queerbeet die Spiele an. Steelers - Broncos gestern war sehr unterhaltsam.

Smiley vor allem der fumble touchback kurz vor der Endzone. Wie viele Punkte haben die Steelers leichtfertig vergeben? 17?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
scooterfan
scooterfan
26.11.2018 17:32

Seit einem Schüleraustausch vor ca. 100 Jahren bin ich Bears-Sympathisant, Fan wäre übertrieben. Diese Saison ist mit die erste in der das mal Spaß macht. Ansonsten gucke ich einfach gerne guten Football. So macht mir ein Patriotsspiel oft mehr Spaß als eins von "sympathischeren" Mannschaften. Smiley

AyCaramba!
AyCaramba!
27.11.2018 23:53

Foster zu den Redskins, passt als Frauenschläger natürlich ins Anforderungsprofil.

hermannsson
28.11.2018 08:18


schrieb:
Blöde Frage: wie sucht man sich eigentlich SEIN Team aus? Ich war bisher weder in den USA, noch habe ich übermäßige Sympathien/Ablehnungen gegenüber den verschiedenen Regionen/Staaten/Städten.

Die NFL einfach nur generell zu verfolgen, finde ich irgendwie etwas langweilig.

Zitat anzeigen


Cowboys, ganz klar. Smiley

scooterfan
scooterfan
09.12.2018 21:21

Was ich absurd finde: Mark "Butt Fumble" Sanchez darf noch in der NFL rumstümpern (Passer Rating von 10,7 aktuell) und ein Colin Kaepernick sitzt vorm Fernseher.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
09.12.2018 22:27

absoluter wahnsinn, wobei das finish bei Ravens@Chiefs auch gut ist

masterofdisaster666
10.12.2018 14:20·  Bearbeitet

War wohl nicht der Tag von Goff gestern. 4 INTs und 3 Sacks (einer inkl. Safety)

Was haben sich die Pats eigentlich beim letzten Spielzug gedacht? Hail Mary von Tannehill, der eine angeschlagene schulter + knöchel hat?

scooterfan
scooterfan
17.12.2018 09:35

Was war denn mit den Patriots gestern los? 14 Penalties oder so. Normalerweise ist das doch einer der diszipliniertesten Teams was das angeht.
Allgemein sind sie dieses Jahr für mich kein SB-Anwärter. Da stimmt so einiges nicht.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
scooterfan
scooterfan
17.12.2018 09:35

Was war denn mit den Patriots gestern los? 14 Penalties oder so. Normalerweise ist das doch einer der diszipliniertesten Teams was das angeht.
Allgemein sind sie dieses Jahr für mich kein SB-Anwärter. Da stimmt so einiges nicht.

masterofdisaster666
17.12.2018 15:13·  Bearbeitet

ja, 14 strafen (über 100 Yards) - und fast nur offensivstrafen.

Und kurz vor der Halftime dann noch mit einem merkwürdigen spielzug im 4. Versuch als erst die Offenseline mit Brady auf dem Feld stand, diese dann plötzlich alle bei runterlaufender uhr runter liefen, special team kam drauf und es wurde dann doch gepuntet... dabei haben sie dann auch noch eine strafe kassiert.

Nightmare119
Nightmare119
17.12.2018 16:58

Finde es generell super schwer diese Saison nen Favoriten auszumachen. Ständig brechen meine Favoriten gegen irgendwelche Gurkenteams zusammen Smiley

Paju
17.12.2018 17:06

Würde es den Chiefs gönnen, weil ich mich nicht erinnern kann, einen so starken "Rookie" Quarterback gesehen zu haben.

Anzeige
Anzeige