Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 339 von 363 »
Angel_of_Death
23.09.2018 21:22

Weniger peinlich als ein Shutout gegen die Bills.

Die Bills.

DIE BILLS.

Smiley

blubb0r
23.09.2018 21:30·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Wieso haben die Niners eigentlich nicht direkt so gespielt..

Zitat anzeigen


Die Chiefs haben 5 Gänge rausgenommen und die Offense war an sich vorher auch schon recht ordentlich. Ende Hz 1 hatte JG ein QB Rating von 120 oder so, das ist ja nicht schlecht.





No Fun League - Clay Matthews kann es nicht fassen und ich auch nicht. Wahrscheinlich Alex Smith auch nicht.

norakete
norakete
23.09.2018 22:29·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
No Fun League - Clay Matthews kann es nicht fassen und ich auch nicht. Wahrscheinlich Alex Smith auch nicht.

Zitat anzeigen



Nicht nur da, gab auch in Philly so eine roughing the passer penalty. Haben die Eagles zwar von profitiert, aber trotzdem beschissen, was die mittlerweile alles callen Smiley

blubb0r
28.09.2018 07:31

Krasses Spiel da Vikings @ Rams

Die Rams sind echt das Team bisher, quasi keine schwächen.
Selbst eine (den Highlights nach) gute Vorstellung der Vikings reicht nicht für einen Sieg.

nima
28.09.2018 10:41AdminSupporter

Naja, so überragend fand ich die rams jetzt nicht. Vor allem im ersten quarter. Die vikes konnten gut mithalten. Gegen ende ist ihnen aber dann die luft ausgegangen.
Aber geiles spiel von goff Smiley

Nightmare119
Nightmare119
28.09.2018 10:43

Auf jeden Fall richtiges nices TNF.

Aber die Rams hätte ich in der Defense stärker erwartet. Die haben ja ohne Ende eingekauft und dafür lassen die doch etwas viele Punkte zu.

ironman
28.09.2018 17:00·  Bearbeitet

Der Passrush der Rams war mit 4 Sacks ja ok. Und im Running Game wurden auch nur 54yds zugelassen (davon alleine 28yds durch Cousins, Cook mit 10 Carries für mickrige 20yds kein Faktor). Dafür wurden aber 422yds Passing zugelassen. Die 35/50 Completions bei Cousins waren jetzt auch kein überragender Wert, aber es kamen halt vor allem die langen Bälle an den Mann. Das zeigt dass das Problem bei den Rams hauptsächlich die Passverteidung war und nicht die Defense generell. Und es nutzt einem dann halt auch wenig wenn die neu verpflichteten Top Leute in der Secondary verletzungsbedingt nur mit einem Bein (Marcus Peters) oder sogar gar nicht (Aqib Talib) auf dem Feld stehen. Diese Schwachstelle wurde von den Vikings halt bewusst attackiert und auch gnadenlos ausgenutzt...

masterofdisaster666
30.09.2018 22:39

Smiley Eagles Smiley

Wie oft hatten sie die Titans bei 4 Versuchen in der OT? 3x ? 4x? und dann lassen sie die leute offen stehen oder handeln sich strafen ein...

Anzeige
Anzeige