Festival Gadgets

eröffnet von Skatze am 04.09.2014 17:20 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von KleineJule

Skatze
04.09.2014 17:20

Da mein erster Thread über Gadgets anscheinend als Spam gewertet wurde, nur weil ich eine Verlinkung drin hatte, versuche ich es nun nochmal.

Was habt ihr auf euren Festivals an Utensilien, Gadgets, Ausrüstungen oder Outfits mit? Ich denke an lustige Saufspiele, Gadgets wie Wasserpistolen, besondere BBQ's etc.

Schmiddie
Schmiddie
04.09.2014 17:42

Eben erst gemerkt, dass der Thread tatsächlich nur dem Spam dient, was ich hiermit boykottiere

ZERO74
ZERO74
04.09.2014 22:13

Na gut, jetzt machst du die Werbung für deinen Shop immerhin nur noch in deiner Profil-Info... Aber ich muss zugeben: gratis Werbung, potenzielle Käufer und kostenlose Ideen für neue Artikel im Sortiment - direkt drei clevere Ideen mit einem Forenbeitrag!

Saufside
04.09.2014 22:29

Ideen verraten damit dann am Campingplatz alles gleich aussieht und nichts mehr besonders ist?! Nicht mit mir!!!

Skatze
04.09.2014 22:34

@Schmiddie Pferdemaske ist bereits im Repertoir

@Furby104 Sehr gute Idee!

@RingPenis Ja solche fiktiven Charaktere kenne ich auch schon, aber warum sind da ausgerechnet die Einhörner so beliebt?

@ZERO74 Du bist so ein klassischer Foren-Troll.. Kannst du eigentlich auch mal nicht meckern? Kümmere dich doch lieber um die Leute, die wirklich nur REINE WERBUNG produzieren. Ich wollte eine nette Unterhaltung starten, natürlich mit dem Ziel neue interessante Dinge zu entdecken und dabei mein Projekt vorzustellen. Reich werde ich mit dieser Seite doch sowieso nicht, es ist für mich der Spaß daran. Und wenn ich mein Projekt nicht vorstelle, dann findet es auch keiner und somit hat auch niemand Spaß daran.. Deswegen finde ich solche Beiträge, die du hier schreibst einfach sinnlos..

@MrElke Man kauft nicht bei mir, ich stelle nur witzige Produkte usw. vor und wenn jemand wirklich Interesse daran hat, dann wird er zu Amazon weitergeleitet. Dort kann er sich gerne immer noch das günstigere aussuchen oder was auch immer..


Ich würde mich sehr freuen, würden wir beim Thema bleiben und einen interessanten Thread draus machen, anstatt hier andauernd alles nichtig zu machen..

Skatze
04.09.2014 22:35

@Saufside Ich glaube die Vielfalt an Gadgets ist so enorm und wird dadurch eben immer mehr gesteigert und beliebter. Ist doch cool, wenn irgendwann jeder irgendwelche bekloppten Dinge mit sich hat

Saufside
04.09.2014 22:44

Ja aber lieber macht doch jeder selber was und denkt sich eigene neue ideen aus, anstatt sich irgendetwas das schon tausend andere haben zu kaufen

Skatze
04.09.2014 22:48

Ganz genau, dann sieh es doch als Inspiration, so mach ich das zumindest.. Kombinieren, umbauen oder sonst irgendwas

martinzinnecker
04.09.2014 23:03

Ich weiß nicht was euer Problem ist?
Klar, es ist kostenlose Werbung, aber bei Sachen die mich wirklich interessieren bin ich da drüber nicht unglücklich und welches Forum passt dafür besser, aber mal ein Tipp für Skatze, wenn das Budget es zu lässt setz dich doch mal mit den Verantwortlichen hier in Verbindung, etwas "richtige" Werbung, eine Kooperation, ein Gewinnspiel oder sowas.
Als erste Idee fällt mir ein, dass man evtl die Packliste überarbeitet und da was mit deinem Shop macht.

7Dup
7Dup
04.09.2014 23:16

Top Idee Martin!

Ich find die Idee klasse. Warum auch nicht? Der beste Platz für sowas ist hier. Warum können wir als Plattform da nicht helfen?

Bei uns ist das "Dixi Kit" unverzichtbares Gadget. Kulturbeutel mit Klopapier, feucht und trocken, Desinfektionsmittel, Tempos, Schuhüberzug, "Abdecktücher" und kleinem Raumspray.

mehlsack
mehlsack
05.09.2014 01:01


Skatze schrieb:
@Saufside Ich glaube die Vielfalt an Gadgets ist so enorm und wird dadurch eben immer mehr gesteigert und beliebter. Ist doch cool, wenn irgendwann jeder irgendwelche bekloppten Dinge mit sich hat

Zitat anzeigen



Noch cooler wäre es wenn mehr Leute ihren ganz Müll dann auch wieder mitnehmen.
Sorry, Spielverderber-Post, aber is halt nun mal so.

ZERO74
ZERO74
05.09.2014 08:38


Skatze schrieb:
@ZERO74 Du bist so ein klassischer Foren-Troll.. Kannst du eigentlich auch mal nicht meckern? Kümmere dich doch lieber um die Leute, die wirklich nur REINE WERBUNG produzieren. Ich wollte eine nette Unterhaltung starten, natürlich mit dem Ziel neue interessante Dinge zu entdecken und dabei mein Projekt vorzustellen. Reich werde ich mit dieser Seite doch sowieso nicht, es ist für mich der Spaß daran. Und wenn ich mein Projekt nicht vorstelle, dann findet es auch keiner und somit hat auch niemand Spaß daran.. Deswegen finde ich solche Beiträge, die du hier schreibst einfach sinnlos..

Zitat anzeigen



Zunächst einmal hast Du offensichtlich keine Ahnung, was ein Foren-Troll ist. Aber ein Forenmitglied, welches hier seit knapp zehn Jahren seine Runden zieht, beleidigen zu wollen, nur weil ich deine geschickte Form der Werbung kritisiere, ist schon ein wenig unpassend.

Dabei habe ich deinen Shop falsch eingeschätzt: du produzierst oder verkaufst ja gar nichts. So viel Arbeit machst du dir nicht. Du sammelst nur die guten Ideen kreativer Festivalgänger und möchtest anschließend über die Amazon Links Geld verdienen. Kein schlechter Plan.

Dabei leben diese "Festival Gadgets" nur davon, dass sich Leute kreative und lustige Gedanken machen und immer wieder neue Skurrilitäten produzieren. Man kann nicht an der Ladentheke ein Pfund Kult kaufen.

Das ist meine Meinung und die werde ich hier auch äußern dürfen. Ebenso wie die Tatsache, dass ich es nicht gut finde, ein unkommerzielles und neutrales Forum für den eigenen Profit zu mißbrauchen. Aber da sollen die Betreiber hier entscheiden, wie sie damit umgehen.

Wenn du erfolgreich sein möchtest, solltest du lernen, auch mit kritischen Tönen professionell umzugehen.

Und nun back to topic - zurück zur Werbung.

lcalert
lcalert
05.09.2014 08:45

Ich nehme als Gadget Bier mit, um mich mal konstruktiv an der "Werbung" hier zu beteiligen

masterofdisaster666
05.09.2014 08:55


ZERO74 schrieb:


Skatze schrieb:
@ZERO74 Du bist so ein klassischer Foren-Troll.. Kannst du eigentlich auch mal nicht meckern? Kümmere dich doch lieber um die Leute, die wirklich nur REINE WERBUNG produzieren. Ich wollte eine nette Unterhaltung starten, natürlich mit dem Ziel neue interessante Dinge zu entdecken und dabei mein Projekt vorzustellen. Reich werde ich mit dieser Seite doch sowieso nicht, es ist für mich der Spaß daran. Und wenn ich mein Projekt nicht vorstelle, dann findet es auch keiner und somit hat auch niemand Spaß daran.. Deswegen finde ich solche Beiträge, die du hier schreibst einfach sinnlos..

Zitat anzeigen



Zunächst einmal hast Du offensichtlich keine Ahnung, was ein Foren-Troll ist. Aber ein Forenmitglied, welches hier seit knapp zehn Jahren seine Runden zieht, beleidigen zu wollen, nur weil ich deine geschickte Form der Werbung kritisiere, ist schon ein wenig unpassend.

Dabei habe ich deinen Shop falsch eingeschätzt: du produzierst oder verkaufst ja gar nichts. So viel Arbeit machst du dir nicht. Du sammelst nur die guten Ideen kreativer Festivalgänger und möchtest anschließend über die Amazon Links Geld verdienen. Kein schlechter Plan.

Dabei leben diese "Festival Gadgets" nur davon, dass sich Leute kreative und lustige Gedanken machen und immer wieder neue Skurrilitäten produzieren. Man kann nicht an der Ladentheke ein Pfund Kult kaufen.

Das ist meine Meinung und die werde ich hier auch äußern dürfen. Ebenso wie die Tatsache, dass ich es nicht gut finde, ein unkommerzielles und neutrales Forum für den eigenen Profit zu mißbrauchen. Aber da sollen die Betreiber hier entscheiden, wie sie damit umgehen.

Wenn du erfolgreich sein möchtest, solltest du lernen, auch mit kritischen Tönen professionell umzugehen.

Und nun back to topic - zurück zur Werbung.

Zitat anzeigen



Wahre Worte, mein Freund. Genau so sehe ich das nämlich auch.

Jetzt werden hier Ideen "gesammelt" - die werden dann bei Amazon gesucht und mit Reflinks auf der Homepage gepostet. Da lässt man sogar andere noch die Arbeit für sich machen.

Skatze
05.09.2014 10:40

@Martin & 7Dup Vielen Dank für endlich mal positive Resonanz. Leider ist der Beitrag ja nun wieder zerstört worden..

@mehlsack Da gebe ich dir absolut recht! Das Müllproblem wird es aber mit oder ohne Gadgets geben.. Da muss noch eine andere kreative Idee her.

@griesgrämige Mensche
Erstmal vielen Dank, dass ihr wiedermal dieses Thread hier zerstört habt..
Eure Gedanken, dass ich etwas "missbrauche" und "andere für mich arbeiten" lasse, ist frech und eine Unterstellung. Im Zeitalter der digitalen Medien, seid genau ihr die Leute, die die Kreativität behindern. Fortschrittliches Denken wäre es, seine Gedankengüter auszutauschen, anstatt für sich zu behalten.. P.S. Die Hälfte der Einnahmen (falls man überhaupt von Einnahmen sprechen kann) spende ich übrigens jedes Jahr zu Weihnachten an hilfebedürftige Kinder bzw. Kitas in meiner Stadt..

So eine Seite macht Spaß, gibt vielen Leuten neue Ideen und kann sogar als Plattform verwendet werden um auf neue Dinge aufmerksam zu machen. So und nun reicht es aber auch..

KleineJule
05.09.2014 11:16

Sorry, aber was hast du denn erwartet? Leute haben nunmal unterschiedliche meinungen. Wenn du nur positives haben willst, dann mach sowas doch bei facebook, da kann man ja kommentare löschen, die einem nicht gefallen

Das hier ist ein forum, das nunmal vom austausch verschiedener meinungen lebt. Nicht nur in deinem (werbe)thread, sondern in so gut wie jedem thread!

Und behaupten kann man am ende immer viel... wenn ich jetzt hier schreibe, dass ich jeden monat die hälfte meines gehalts spende, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist... vor allem, wenn man erst hinterher mit sowas kommt. Das hätte man auch locker fluffig in den anfangspost schreiben können, wenn es denn wahr wäre, um leuten eben klar zu machen warum man jetzt so nen thread eröffnet. Haste aber nicht, deshalb wirkt das alles echt ein wenig unglaubwürdig.

Und noch dazu machst du dich durch deine reaktion ein wenig bis sehr lächrlich zerstörter thread wegen 5 kommentaren, die nicht wirklich zum thema passen

Aber andererseits hast du recht. Der sinn dieses threads ist für dich zerstört, sobald jemand deine werbung kritisiert, weil man sich dann doch zwei mal überlegt, ob man das unterstützt... von daher kannste dann ja auch einfach gehn... oder nen neuen thread aufmachen, falls du auch beim zweiten nicht gemerkt hast, dass deine idee hier nicht so ankommt wie du es gerne hättest

Anzeige
Anzeige