Arcade Fire - Everything Now

Arcade Fire Forum: Diskussion zum Album Everything Now

eröffnet von AngryJohnny am 05.07.2014 14:48 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von BAST1LLE


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
2hermannssonund anderen gefällt das
Steinschweiger
Steinschweiger
28.07.2017 16:09

ALTER SCHWEDE! Wieder einmal eine Bestätigung dass Arcade Fire tatsächlich eine meiner Lieblingsbands ist. Habe heute extra auf die Vinyl gewartet und sie Grade zum ersten mal gehört. Bin total begeistert

MuffPotter87
28.07.2017 18:03

Nach 4 Durchläufen: 5-6 Songs sind gut, der Rest ist sehr durchwachsen bis langweilig

1deLuchs gefällt das
Emperor
28.07.2017 19:46

Ich muss mich gerade schon durch den ersten Durchlauf quälen. War mal eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber seit dem haben wir uns beide wohl in verschiedene Richtungen entwickelt

deLuchs
deLuchs
28.07.2017 22:53Supporter

Everything lau!
Für mich das schlechteste Werk der Band. Vom folkig-verträumten Suburbs und dem fantastischen Funeral keine spur... stattdessen Atari2600-pieper und schlageresk schlimme songstrukturen. Schade, Arcade (und jetzt erzählt bitte nix von weiterentwicklung, immer die selbe platte ist auch stillstand, usw.)!

offizielles deLuchs-Rating: 1,75 von 9

concertfreak
concertfreak
29.07.2017 12:51·  BearbeitetSupporter

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber bitte.. Geschmäcker sind verschieden. Als Hardcore-Fan kann ich leider auch nicht neutral sein.

BAST1LLE
29.07.2017 21:07


deLuchs schrieb:
Everything lau!
Für mich das schlechteste Werk der Band. Vom folkig-verträumten Suburbs und dem fantastischen Funeral keine spur... stattdessen Atari2600-pieper und schlageresk schlimme songstrukturen. Schade, Arcade (und jetzt erzählt bitte nix von weiterentwicklung, immer die selbe platte ist auch stillstand, usw.)!

offizielles deLuchs-Rating: 1,75 von 9

Zitat anzeigen


Muss ich leider so unterschreiben, bin ziemlich enttäuscht vom Album.