Der offizielle 'Kreis-Arsch'-Fred

eröffnet von tobiwan42 am 05.06.2014 12:35 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von KleineJule

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TheRealFarinU
09.06.2014 23:03


tobiwan42 schrieb:
Vermisse es ja jetzt schon. Gerade mal in meiner Wohnung trainiert - erster Wurf ein Treffer

Zitat anzeigen



Wenn meine Eltern das nächste mal übers Wochenende weg sein sollten, können wir das ja bei mir im Garten spielen

Erthos
12.06.2014 15:16

Ich glaube kreisarsch ist schon richtig bekannt geworden. Zum Tequila gibt es jetzt direkt einen Becher dazu:

tobiwan42
12.06.2014 17:57

Ihr wisst doch jetzt dass es um nen Becher und Tequila geht. An mehr erinnere ich mich auch nicht

nima
12.06.2014 18:37AdminSupporter


MoonLine schrieb:
Gibts auch ne Anleitung?

Zitat anzeigen



gruppe setzt sich im kreis. in der mitte wird ein becher aufgestellt. jeder spieler muss der reihe nach versuchen einen stein in den becher zu werfen. schafft er es nicht, muss er einen strafschluck nehmen und an emos bauch rubeln. wer bonuspunkte sammeln möchte, muss den alkohol aus emos bauchnabel trinken

TheRealFarinU
12.06.2014 18:44

Und man sollte nicht den Fehler machen zu sagen, dass ich eh nicht treffe und wenn doch dass man einen Tequila trinkt

Fragt Angel

KleineJule
12.06.2014 19:28

Erst den bauch rubeln und dann trinken

Sonst gibts straftequila!

Edit: also straftequila für nima

MoonLine
12.06.2014 19:37


nima schrieb:


MoonLine schrieb:
Gibts auch ne Anleitung?

Zitat anzeigen



gruppe setzt sich im kreis. in der mitte wird ein becher aufgestellt. jeder spieler muss der reihe nach versuchen einen stein in den becher zu werfen. schafft er es nicht, muss er einen strafschluck nehmen und an emos bauch rubeln. wer bonuspunkte sammeln möchte, muss den alkohol aus emos bauchnabel trinken

Zitat anzeigen



Firma dankt!

tobiwan42
12.06.2014 19:44

Ach der Tequila wär für die Strafen gewesen? Da hab ich wohl was falsch verstanden, jetzt isser weg

Wann starten wir eigentlich die Kreis-Arsch-Liga?

Anzeige
Anzeige