Anreise über Welcherath zu B5 - Straßensperre?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Luxuscamper am 02.06.2014 15:38 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von AndyTR

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Luxuscamper
02.06.2014 15:38

Hallo Ringrocker. Mein Stammcampingplatz auf dem Ring ist B5. Die letzten Jahre hab ich mich immer auf kleinen Eifelsträßchen aus dem Süden nach Welcherath durchgeschlagen und bin dann ohne oben am Ring im Verkehr stecken zu bleiben direkt als Rechtsabbieger auf B5 gefahren.

Jetzt hab ich auf dem aktuellen Plan gesehen, dass sowohl bei Welcherath als auch oben bei Parkplatz eine Straßensperre eingezeichnet ist. Wie soll das funktionieren. Irgendwie muss man ja auf B5 kommen.

Meint ihr da ist wirklich eine Straßensperre? Ich hab nämlich keine Lust, dann im Monsterstau auf der Ausweichstrecke zu fahren.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

roxar
roxar
02.06.2014 15:40


Luxuscamper schrieb:
Ich hab nämlich keine Lust, dann im Monsterstau auf der Ausweichstrecke zu fahren.

Zitat anzeigen



Die Lust hat kaum jemand.
Wirst du dich wohl mit abfinden müssen.

sunnyan
sunnyan
02.06.2014 15:45

Die Straßensperre gilt soweit ich weiß erst ab Mittwoch oder sogar erst ab Donnerstag. Da steht schon immer jemanden bei Welcherath, aber am Dienstag kannst du da noch ganz normal durchfahren. Ich kam letztes Jahr (Arbeitsbedingt) sogar am Freitag noch durch

Die werden dir wohl kaum verbieten da hoch zu fahren wenn B5 extra am Dienstag schon auf hat!

Sibinon
02.06.2014 22:02

Die haben solange auf bis die plätze voll sind kannst Glück haben aber auch pech. Sind letztes jahr mittwoch nachmittag gekommen aber nurnoch von norden aus.

Nimrod1991
02.06.2014 23:34

Jap, soweit ich weiß, sind die offen, solange B5 offen hat. Ist b5 dicht, sind auch die Sperren dann dicht.

AndyTR
04.06.2014 09:40

Also sehe ich das richtig das man heute gegen 12 Uhr noch über Welcherath zu B5 kommen sollte?

Anzeige
Anzeige
Icon