Machine Head

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von Shiftey am 10.05.2003 02:51 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Gambrish

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Shiftey
10.05.2003 02:51

Alora!

Ich komme gerade aus der Lieblingsdisco meiner Wahl, trage mein heißgeliebtes Machine Head Shirt und höre im Hintergrund die Burn my Eyes! Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind!

Und jetzt macht mit dem Thread was ihr wollt!

Gute Nacht![addsig]

spike
10.05.2003 08:50

lol - wieviel hattest du getrunken? Smiley

kenne eigentlich nur From This Day, udn das finde ich total geil![addsig]

desiree82
10.05.2003 10:12

Naja ich hoffe mal das die Kopfschmerzen heute Morgen nicht all zu schlimm sind!

Aber die Musik ist ganz geil, da hast Du recht![addsig]

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 10:24

Absolute Zustimmung meinerseits. Aber deinen Alk-Pegel gestern hätte ich gern mal gemessen. [addsig]

Matzee
10.05.2003 10:36

na die Tasten hat er noch getroffen Smiley

ich hab gestern zum ersten mal Smiley das Wodka-Ahoi Zeug getrunken... lustige sache

Matzee
10.05.2003 11:15

Na, da gibts doch die Ahoi-Tütenbrause. Dazu kriegst Du ein Snapsgläsel Wodka, kippst die Brause (nicht alles..) in Dich rein, dazu den Wodka. Oder so ähnlich.

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 11:20

Buuuaaah... *schüttel*
Klingt aber trotzdem irgend wie lustig. Ich glaub, ich frag meinen Stammwirt heut Abend mal, ob er auch sowas hat. Oder ich hol mir gleich noch so nen Paket mit ein paar Tütchen und bestell heut Abend einfach nur Wodka.
Oh Mann, bis man dann seine Lieblingssorte gefunden hat, kanns doch dauern, oder? [addsig]

Ungolf_ASD
10.05.2003 11:39

Die Hellalive oder wie die heißt ist besonders geil vor allem zum Einstieg wenn man von Machine Head nur 1-2 Titel kennt.

Anspieltipps: Eigentlich alles, aber vor allem

From this Day, Ten ton Hammers, Take my Scars und American High!!!

Matzee
10.05.2003 11:46

na... dort hatten die nur 4! (Waldmeister, Himbeer, Zitrone, Orange)... aber man kann ja die Nuancen einer geschmacksrichtung herraussaufen Smiley

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-05-10 11:47]

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 11:49

Na eben das meinte ich ja.
Ich glaube, ich werde für heute Abend ein Taxi vorbestellen, daß mich danach bis in mein Bettchen bringt.

[addsig]

[Nachricht geändert von Gambrish am 2003-05-10 11:49]

Shiftey
10.05.2003 15:24

Ob ihr's glaubt oder nicht, mein Alkoholpegel war fast gleich null!!! Naja nicht ganz... Obwohl... Nee nicht wirklich... Hab auf die Kosten vom musefan fast ne ganze Flasche Sekt(...) gekillt... Weil der halt Geburtstag hatte hat er nen Sektgutschein von der Disse gekriegt... Musste aber fahren... Aber für den Gutschein kann man halt nur Sekt trinken... Deswegen Sektgutschein... Naja, da hab ich den Sekt halt getrunken... Ne ganze Flasche (fast)... *schüttel*... Naja danach noch ein Weizenbier um die Geschmacksnerven wieder zu beruhigen... War eigentlich ein ganz netter Abend... Ach ja... GUTEN MORGEN ALLERSEITS Smiley[addsig]

Tool82
17.12.2005 22:14

Zitat:
HR


Shiftey schrieb:
[...] Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind! [...]
HR

Wie kann ein Mensch nur so recht haben! Smiley

Habt ihr eigentlich den Gig am Ring im letzten Jahr gesehen? Ich stand erste Reihe direkt vor den Boxen. Hatte natürlich meine Stopsel vergessen. Man haben meine Ohren geflattert... aber geil wars! Smiley[addsig]

load
18.12.2005 01:07

heute hab ich die dvd zum ersten mal gesehn... einfach hammer! "does everbody knows, what a sircle-pit is?" hammer!

Frosty
18.12.2005 13:24

Zitat:
HR


Tool82 schrieb:
[quote]
Shiftey schrieb:
[...] Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind! [...]
HR

Wie kann ein Mensch nur so recht haben! Smiley

Habt ihr eigentlich den Gig am Ring im letzten Jahr gesehen? Ich stand erste Reihe direkt vor den Boxen. Hatte natürlich meine Stopsel vergessen. Man haben meine Ohren geflattert... aber geil wars! Smiley
[/quote]

naja ich fand am ring ging es noch. in wiesbaden haben mir die ohren um so mehr gebrummt! DAS WAR LAUT!!!Smiley

FBG
18.12.2005 13:37Supporter

Zitat:
HR


load schrieb:
heute hab ich die dvd zum ersten mal gesehn... einfach hammer! "does everbody knows, what a sircle-pit is?" hammer!
HR

jo, geile doku Smiley

"it´s a good thing, to blow up some anger!!"" Smiley[addsig]

spike
19.12.2005 07:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Aufgrund der Bestätigung auch aus der Versenkung hol...
HR

welche bestätigung ? Smiley

dwdt05
19.12.2005 08:37

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
Aufgrund der Bestätigung auch aus der Versenkung hol...
HR

welche bestätigung ? Smiley
[/quote]
lieber spike guck dir mal das datum von dem Post an Smiley
okay ich kann dich verstehen es ist montag morgen und noch kein mensch ist so richtig wach.[addsig]