Camping auf C2 schon ab Dienstag möglich?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von waterscape10 am 29.05.2014 22:38 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von waterscape10

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

waterscape10
29.05.2014 22:38

Hallo Ihr Ringrocker,

meine Freunde und ich reisen dieses Jahr schon Dienstags als am 3.6.14 an um noch einen Tag mehr den Festival Flair auf dem Campingplatz genießen zu können

Jetzt wollte ich mal wissen ob es vielleicht welche gibt die bereits letztes Jahr schon auf andere als die ausgeschriebenen "Früh-Anreise-Plätze" gelangt sind.

Weil wir es letztes Jahr auf so C2 so genial fanden wollen wir da halt nochmal hin und nicht eine Nacht im Auto pennen.


Ansosnten was haltet ihr von der Alternative D2- D5 ?


waterscape10
29.05.2014 23:09

Also erstmal danke fürs schnelle Antworten!

@Nimrod: Du held, den ganzen kram hab ich auch gelesen Mich hat nur interessiert, ob die womöglich in den letzten Jahren vllt. schon früher wegen großen Andrang etc. aufgemacht haben

@roxar: Würdest du einen der Plätzer her besonders empfehlen? Noch ne blöde Frage ist das Gras oder Stein als Untergrund? Und wann werden die Dienstags voll ...nicht das wir ankommen und dann doch im Auto pennen müssen

roxar
roxar
29.05.2014 23:56


waterscape10 schrieb:


@roxar: Würdest du einen der Plätzer her besonders empfehlen? Noch ne blöde Frage ist das Gras oder Stein als Untergrund? Und wann werden die Dienstags voll ...nicht das wir ankommen und dann doch im Auto pennen müssen

Zitat anzeigen



Ich war bisher auf keinem der Plätze.
Falls die Dienstag schon voll sind, müsst ihr wohl oder übel auf B5 (und dann evtl. mittwoch noch auf einen anderen).

Nimrod1991
30.05.2014 00:04

D2 - D4 sind, soweit ich mich erinnere, alle grün, also Wiese.
Genauso B5...mal bisschen härter der Boden, mal bisschen weicher.

waterscape10
31.05.2014 00:03

@roxar: Ok vielen Danke für den Tipp, ich wusste nicht das "Umziehen" möglich ist

@Nimrod1991: Perfekt! Dann spricht eigentlich nichts dagegen da dann auch zu bleiben, dachte nämlich es wären Steine Danke !

Anzeige
Anzeige
Icon