Wie komme ich Freitag Abend nach Hause?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Maja88 am 29.05.2014 15:46 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von BuddyBudsen

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Maja88
29.05.2014 15:46

Hallo liebe Alle,

da dieses Jahr mein erster RaR-Besuch ansteht und ich aus beruflichen Gründen das Festival nur am Fr. besuchen kann, habe ich eine dringende Frage: weiß jemand von euch, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Fr. Abend vom Gelände wegzukommen? Ich finde leider trotz ausgiebiger Recherche keinen Shuttle/Bus oder Ähnliches, der mich zu einem Bahnhof bringt :/
Für jegliche Tipps wär ich sehr dankbar!

Maja

PoldiAC
29.05.2014 16:15

Schaue mal in die anderen Threads, dort gibt es Leute, welche täglich pendeln, weil sie lieber Daheim schlafen. Die nehmen Dich sicherlich bis zum nächsten Bahnhof mit. Viel Erfolg!

Maja88
30.05.2014 14:01

Hast du vielleicht einen Tipp, in welchem Thread ich fündig werden könnte? In "Mitfahrgelegenheiten" finde ich leider gar nichts zu dem Thema und bin schon leicht am Verzweifeln, da das Festival in genau einer Woche ansteht und wir keine Ahnung haben, wie wir nach Hause kommen ;D

Maja88
30.05.2014 14:12

Das frage ich mich auch. Hab gerade schon bei dem Veranstalter angerufen und es gibt tatsächlich keine Möglichkeit am Fr. wegzukommen außer mit dem Auto (ich hab aber keinen Führerschein)
Für jeden Tipp wäre ich also dankbar!!

schneefloeckchen
30.05.2014 15:10


Maja88 schrieb:
Das frage ich mich auch. Hab gerade schon bei dem Veranstalter angerufen und es gibt tatsächlich keine Möglichkeit am Fr. wegzukommen außer mit dem Auto (ich hab aber keinen Führerschein)
Für jeden Tipp wäre ich also dankbar!!

Zitat anzeigen



ein glück hast vor der pressekonferenz angerufen jetzt geht das wohl nimmer so leicht mit anrufen bei MLK

gjkillspeople
30.05.2014 17:20

Als Notlösung: Fahr mit dem Bus zum Tagesparkplatz und sprich jeden an, der halbwegs nett wirkt Irgendwer wird dich schon Richtung Köln/Koblenz mitnehmen.

Anzeige
Anzeige
Icon