Feinstaubplakette?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Renske am 27.05.2014 20:29 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Christof08


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Renske
27.05.2014 20:29

Ich fahre dieses Jahr das erste mal zu RaR (wie auch anders zu erwarten?) und frage mich, ob im Bereich rund um n' Ring irgendwo ne Umweltzone ist und ich ne Plakette brauche, wäre gut wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

PoldiAC
27.05.2014 20:51

Ist doch klar, wer Greencamping macht bzw. deren Parkplätze nutzen will, benötigt eine grüne Umweltzonenplakette. Gelb und Rot sind verboten. Beim Nicht-Greencamping muss man ausschließlich rot haben!

roxar
roxar
27.05.2014 20:54


PoldiAC schrieb:
Ist doch klar, wer Greencamping macht bzw. deren Parkplätze nutzen will, benötigt eine grüne Umweltzonenplakette. Gelb und Grün sind verboten. Beim Nicht-Greencamping muss man ausschließlich rot haben!

Zitat anzeigen



Man braucht eine grüne, aber grüne sind verboten... aaaahja

Christof08
27.05.2014 21:21


Renske schrieb:
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zu RaR (wie auch anders zu erwarten?) und frage mich, ob im Bereich rund um n' Ring irgendwo ne Umweltzone ist und ich ne Plakette brauche, wäre gut wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Zitat anzeigen





Leider merkt man wieder, dass einige Leute nicht wissen, dass der Nürburgring eine --- Rennstrecke --- ist

Oder habt ihr schon mal Formel 1 Autos mit Umweltplakette gesehen ?? ich nicht !!

counterdog
27.05.2014 22:15


Christof08 schrieb:
...... ist

Oder habt ihr schon mal Formel 1 Autos mit Umweltplakette gesehen ?? ich nicht !!


Zitat anzeigen



Was aber nicht bedeutet, dass dies auf den Straßen direkt um den Ring nicht so sein muss.


Aber, es würde den Sinn der Plaketten verfehlen am Ring. Da ist jetzt nicht so das über Aufkommen, außer mal am WE kurz.

EDIT: Ich habe jetzt keinen Lust darüber zu diskutieren zw. Sinn verfehlen und keinen Sinn, weil es auf fast das selbe hinaus läuft.

FBG
27.05.2014 23:37Supporter


Renske schrieb:
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zu RaR (wie auch anders zu erwarten?) und frage mich, ob im Bereich rund um n' Ring irgendwo ne Umweltzone ist und ich ne Plakette brauche, wäre gut wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Zitat anzeigen




Für mich die Frage des Jahres!!


aber noch lustiger ist eure Diskussion darüber

Christof08
28.05.2014 10:03


FBG schrieb:


Renske schrieb:
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zu RaR (wie auch anders zu erwarten?) und frage mich, ob im Bereich rund um n' Ring irgendwo ne Umweltzone ist und ich ne Plakette brauche, wäre gut wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Zitat anzeigen




Für mich die Frage des Jahres!!


aber noch lustiger ist eure Diskussion darüber

Zitat anzeigen



Ich finde das eigentlich traurig, dass es leite gibt die solch eine Frage stellen

GraveDog
28.05.2014 10:59

Ich find die Frage an sich nicht unberechtigt.
Stell dir vor die machen n Festival in Berlin irgendwo... Zustände aufm Platz wären sicher dieselben, aber man käme halt ggf nicht in 😉

Linksschneider
28.05.2014 11:05

Oh Man, da bekommt man Kopfschmertzen beim lesen !

Dat is der Nürburgring.......!!! Brum, brum !!

Merkt ihr wat ?

Christof08
28.05.2014 11:12


Linksschneider schrieb:
Oh Man, da bekommt man Kopfschmertzen beim lesen !

Dat is der Nürburgring.......!!! Brum, brum !!

Merkt ihr wat ?

Zitat anzeigen



nein merken sie leider nicht

Topf
Topf
28.05.2014 11:13


GraveDog schrieb:
Ich find die Frage an sich nicht unberechtigt.

Zitat anzeigen

Geb ich Dir Recht, aber das kann man doch einfach beantworten ohne eine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn der Frage an sich loszutreten.

Andererseits war das hier ja schon immer ein Haufen Klugscheisser, mich (und Dich) eingeschlossen

GraveDog
28.05.2014 11:16

Ich meinte auch nicht dich sondern wollte genau darauf hinaus was du meintest: man kann so ne Frage ja einfach beantworten

Christof08
28.05.2014 11:19


GraveDog schrieb:
Ich meinte auch nicht dich sondern wollte genau darauf hinaus was du meintest: man kann so ne Frage ja einfach beantworten

Zitat anzeigen



klar kann man die Frage einfach beantworten. Jedoch gibt es... ach ich lass es besser sein