Gebracht werden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von getalife am 13.05.2014 21:20 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von getalife

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

getalife
13.05.2014 21:20

hm, ist zwar mein 2. mal ring, aber irgendwie muss ich jetzt doch nochmal nachfragen. da mein paps die woche unter mein auto braucht, fährt er mich dienstagsmorgen zum ring, B5, ganz normal mit den anderen leuten, mit denen ich campe.
nun ist die frage, kann er da unten an der seite kurz parken, mich rauslassen, sachen ausladen und dann wieder verschwinden? er muss doch nicht auf den parkhügel fahren, oder? weiss da einer was?
merci im vorraus

RingPenis
RingPenis
13.05.2014 21:26

klar, einfach kurz vor dem Campingplatz anhalten, schnell ausladen und gut ist

das_Doro
13.05.2014 21:28

Wenn man oben vom Ring kommt ist das bei b5 so ne Sache ... Musste auch schon mal oben aussteigen, weil wir nicht bis unten fahren durften (da war der Platz allerdings auch schon voll, Dienstag sollte das ja noch gehen)

getalife
13.05.2014 21:42

ne Freundin meinte gerade, dass bei denen einer im Auto bleiben musste, weil sonst abgeschleppt werden würde. Ist doch viel stressiger, wenn wir parken und er nachn paar Minuten wieder runter muss.
Danke jedenfalls für die Antworten! Wir fahren Dienstag ganz früh los, vllt klappt das dann ja.

ZweiSchluckMann
13.05.2014 21:43

komm am besten von unten von dem dorf aus da hast de glaub bessere chancen

Luddddi
Luddddi
14.05.2014 02:27Supporter

Wenn ihr doch sowieso mehrere seid, kann doch einer von euch die Sachen komplett ausladen, dein Dad kann wieder wegfahren und einer bleibt bei den Sachen, während der Rest eben schleppt. Auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Problem gibt, wenn der Campingplatz noch nicht gefüllt und "geschlossen" ist.

doubleneck
17.05.2014 11:01

Ich würd auch schätzen, dass es am besten ist, wenn ihr von unten - von diesem Dorf - kommend die Strasse hochfahrt. 1. Steht man nich in diesem mega Stau, welcher die Strasse runterführt und 2. muss man nicht diskutieren, warum man denn durch und nicht auf den Parkplatz will. Und wenn man Stress (allgemein, nich auf Ordner bezogen) vermeiden will..

getalife
17.05.2014 11:27

ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung, wie man da unten vom dorf kommen kann. wir fahren welchen hinterher. aber danke für die tipps, ich spreche das mal mit den anderen ab.

Anzeige
Anzeige