GoPro Kamera

eröffnet von Francisco666 am 12.05.2014 16:33 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von gregpoulsen

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Meisti
13.02.2015 13:37Supporter

Schlussendlich kommt es auch immernoch darauf an, was der Kunde benötigt. Da kann man sich Jahre lang drüber streiten^^

nima
13.02.2015 13:54AdminSupporter

eigentlich bin ich ja kein sony-freund. aber die bildqualität ist verdammt gut. außer im wasser. und der bildstabilisator ist unglaublich

T1mbo
13.02.2015 14:29

Ich selber habe mich damals für die GoPro Hd Hero 2 entschieden und bin damit voll zufrieden. Würde sofort wieder eine GoPro kaufen. Das Zubehör zur Kamera ist wie ich finde Top und auch vom Preis angemessen(zumindest die Sachen die es damals gab). Dazu kommt eine super Qualität und dass das Ding einfach zuverlässlich ist. Von Rollei und Contour habe ich bisher nicht viel gutes gehört. Kann aber durchaus sein, dass die mittlerweile auch was taugen. von Sony habe ich leider auch keine Ahnung.

nima
17.02.2015 21:26AdminSupporter

nach langen langen recherchen hab ich mir heute die sony as100v geholt. sie hat mich am meisten überzeugt und der preis war auch unschlagbar.

Nono
09.05.2015 17:51

Was nehmt ihr so an Halterungen/ Zubehör mit zum Ring?

Ich denke derzeit darüber nach in ein kurzes nich Handstativ zu investieren (ala POV Pole 19'' oder POV DIVE BUOY), da ich die Kamera ganz ohne Handstativ unpraktisch finde und aber mit meinem Teleskopstab nicht auf Gelände will.

Eine Kopfhalterung stelle ich mir ja für 'onboard" Aufnahmen beim Flunkyball spielen oder ähnlichem extrem lustig vor.

LG

Nono
09.05.2015 18:46


Stiflers_Mom schrieb:


Nono schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Kopfhalterung ist auch beim Crowdsurfen ziemlich gut, ist ja aber am Ring verboten

Zitat anzeigen


Stimmt Hast du eine? Wenn ja, ne Originale?

Zitat anzeigen


Ja.
Und ist nur zu empfehlen-
Hab Hammer Aufnahmen erzielt. Zum in den Pit rennen auch klasse geeignet, wenn man nicht gerade 2m groß ist.

Zitat anzeigen



Werd ich mal drüber nach denken
Nen Brustgurt hab ich ja sogar schon vom Ski fahren hier liegen

Nightmare119
Nightmare119
09.05.2015 23:56

Nehme meine dieses Jahr auch zum ersten Mal mit. Unter anderem mit Kopfhalterung und Brustgurt. Crowdsurfen sollte möglich sein, paar Bands rufen eh dazu auf und als ob die jedem das Bändchen abschneiden.

Ne Pole werd ich auch dabei haben, am kürzesten knapp 20cm, ausgefahren über 2 Meter.

Nono
10.05.2015 12:26


Nightmare119 schrieb:
Nehme meine dieses Jahr auch zum ersten Mal mit. Unter anderem mit Kopfhalterung und Brustgurt. Crowdsurfen sollte möglich sein, paar Bands rufen eh dazu auf und als ob die jedem das Bändchen abschneiden.

Ne Pole werd ich auch dabei haben, am kürzesten knapp 20cm, ausgefahren über 2 Meter.

Zitat anzeigen



Hab ja selber schon nen (unfreiwilligen) Crowdsurf hinter mir. Wurde halt vorne rausgehoben, hab nen bösen Blick und ein "Mädel, dat is aber verboten!" zu hören bekommen. Musste dann halt wieder von hinten zu meinen Leuten laufen.

Bei meiner großen Pole hätte ich ja irgendwie Sorge damit nicht rein zu kommen.

TomMajor
11.05.2016 12:10

Servus,
Hatte letztes Jahr jemand hier Probleme eine Gopro mit aufs Festivalgelände zu nehmen? Bzw auch Gopro mit Selfie Stick oder ähnlichem?

McLovin
11.05.2016 12:36

Also ich konnte meine GoPro mit kurzem Griff problemlos mitreinnehmen. Werde es dieses Jahr auch mit ner Pole probieren.

Nightmare119
Nightmare119
11.05.2016 13:26

GoPro war kein Problem, Selfie Sticks waren angeblich verboten hab aber welche mit einem gesehen.

Die dürfen allerdings auch gerne zuhause bleiben.

Nono
16.05.2016 00:02

Bin 2 mal problemlos mit ner kurzen Pole rein, die ich als Griff dran hatte - nur die GoPro ist ja ätzend. Am dritten Tag wollte man mir den dann abnehmen ... 5 Minuten später war's auf einmal wieder in Ordnung
Überlege aber in der Tat, ob ich sie wirklich wieder mitnehme - Thema "Video Kameras und Professionelle Ausrüstung verboten". Mal schauen.

Rumpel88
16.05.2016 01:41

So gut gopro's auch sind, unter einer "professionellen Ausrüstung" verstehe ich was anderes

Nono
24.05.2016 18:19


Rumpel88 schrieb:
So gut gopro's auch sind, unter einer "professionellen Ausrüstung" verstehe ich was anderes

Zitat anzeigen


Ja, ich grundsätzlich auch. Andererseits habe ich auch keine Lust, dass da eventuell jemand Taram macht von den Sec's ... Sie sie fallen halt auch nicht unter die explizit erlaubten Kategorien. Andererseits, im Rucksack fällt die GoPro wohl kaum auf.
Ich werd mir da wohl mal noch Gedanken machen
Selfiesticks sind jetzt sogar wohl insgesamt verboten, also so wie ich das verstehe sogar auf dem Campinggelände.

Anzeige
Anzeige