Tickets für Behinderte (hört sich bekloppt an)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von jussuf83 am 09.05.2014 19:07 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Stumpenrudi

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
Keksilein
Keksilein
16.11.2015 07:53


counterdog schrieb:


Keksilein schrieb:
Uff, das mit der Preiserhöhung interessiert mich auch. Viele der Leute, die ich in den letzten Jahren so kennengelernt hab, haben Fachkräfte dabei, die zur Versorgung notwendig sind.
War letztes Jahr selbst mit nem Epileptiker und gehbehinderten Menschen da, man muss schon Abstriche machen, wenn man da Begleitung ist. Und für das Geld dann evt. auf Bands verzichten zu müssen etc... Happig!

Zitat anzeigen



Auf der anderen Seite sollte man sich auch vorher im klaren sein, was auf einen zukommt.

Finde es trotzdem nicht gut, die Preisschraube so krass zu drehen.

Zitat anzeigen



Nach 4 oder 5 Jahren als Begleitperson und hauptberuflich Pflegekraft ist mir das glaub schon bewusst. Trotzdem finde ich den Preisanstieg wahnsinnig krass, da ich eben primär mit gehe und Verantwortung denen gegenüber hab, die auf mich angewiesen sind und nicht des Festivals wegen... es ist einfach anders.

Stumpenrudi
16.11.2015 21:02

Nach erneut langem Hin und Her "durfte" ich dann doch noch eine Karte bestellen. Mit Gebühren und allem Drum und Dran kommt man auf über 130 Euro pro Person. Na dann mal schauen...ich hoffe, es wird nicht mein letztes RaR. Aber dafür muss man dann auch sehen, dass man aus dem letzten Mal gelernt und die richtigen Schlüsse draus gezogen hat. Ich bin gespannt, freue mich aber natürlich nun auch aufs nächste mal.

Anzeige
Anzeige