Oasis Comeback?

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von Kaan am 24.04.2014 21:03 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Freddy31
Freddy31
10.07.2014 00:58

Hab mich als Wonderwall beim Feiern der Argentinier lief spontan an diesen Artikel erinnert

Also wenn die Überlegung seitens der Argentinier noch besteht (und für mich wäre das der erste Schritt zum "echten Comeback") dann wäre ich am Sonntag hin- und hergerissen

meisterABC
26.01.2015 16:28

Noel spricht wohl im Q-Magazine, dass keiner bisher angefragt hat. Kann ich mir gar nicht vorstellen.. Und er würde es wohl nur wegen des Geldes machen, dass nicht mal Michael Evis vom Glastonbury hat Finde den Kerl ein wenig unsympathisch mehr dazu

meisterABC
26.01.2015 16:33


StonedHammer schrieb:
warum? ist wenigstens mal die wahrheit

Zitat anzeigen


Stimmt schon, dass will man aber nicht hören . Stelle mir das Konzert dann auch eher ziemlich komisch vor, wenn die da stehen und kurz die Show runterspielen.

Angel_of_Death
26.01.2015 16:46

Die Libs haben das doch auch so in die Richtung gesagt und was man so hört, waren die Konzerte klasse. Ich hätte da kein Problem mit, solange die Shows gut sind!

AllerersteSahne
17.03.2015 10:53

Glaube das Interview wurde bei Noel Gallagher schon gepostet und ist schon ein paar Tage alt.
Im großen und ganzen Noel wie man ihn kennt.

Das Ende gefällt mir aber am besten:


Vielen Dank für das Gespräch! Bis zum nächsten Mal dann.

Lange wird es ja nicht dauern ...

Was meinen Sie damit?

Ich muss jetzt leider los.

Sie feilen nicht etwa doch schon an der Ankündigung der Oasis-Reunion?

Nein. Im Moment ist alles gut so, wie es ist. Aber ich vermisse Oasis immer noch.

Nicht für immer, nehme ich an?

Ich muss jetzt wirklich los. Bis bald!

Komplettes Interview

Zitat anzeigen

JackD
JackD
06.05.2015 15:03

Offensichtlich mal wieder nur eine Ente:

Your brother Liam posted a picture of himself wearing a High Flying Birds backstage pass and the caption, "Keeping it in the family." Does he go to your shows a lot?

Well, it wasn't his pass. He wasn't there. It was my other brother's pass. If he'd had been at one of my gigs, you would've known about it because he'd have made his way onstage and started acting like a fuckin' gobshite. He's being a bit disingenuous to Oasis fans in the sense that he always gets their hopes up.

There was a rumor last week that we've had a gentleman's agreement [to reform the band], but that rumor's come from his people. It's a "source close to him," and I'll tell you how close it is: She probably wakes up with him every morning. It's always left to me in an interview to let the kids down. People say, "You're breaking these kids' hearts." Well, what the fuck, man?

Zitat anzeigen



QUELLE

Liam dann heute dazu:



Wirkt nicht wie Friede, Freude, Eierkuchen...

Paju
26.03.2020 20:12·  Bearbeitet

Liam geht gerade auf Twitter mal wieder steil. Er plant ein Charity Konzert von Oasis, egal ob mit oder ohne Noel.

Er möchte ihn aber scheinbar gerne dabei haben:

„C‘mon Noel Gallagher“

blubb0r
26.03.2020 20:20

amüsanterweise geht er auch nach den gigs gelegentlich in den orten noch mal in ne kneipe und säuft mit fans und erzählt denen ähnliches Smiley

Paju
26.03.2020 20:29·  Bearbeitet

Naja, soll wohl für die National Health Security sein und steht wohl im direkten Zusammenhang mit der aktuellen Situation.

Cody
26.03.2020 21:25·  Bearbeitet

Finde ich ne tolle Sache. Fünfmal Wembley im August 2021 Smiley
Ernsthaft. Wird Noel eh nicht machen.

blubb0r
28.03.2020 12:03

soll liam sich halt sam fender, gerry cinamon und richard ashcroft packen und wembley selbst 2x voll machen

NoelGallagher
29.04.2020 14:25Supporter

Heute um Mitternacht "im Internet" veröffentlicht Noel einen bislang verschollenen Oasis-Track namens "Don't stop".

https://twitter.com/NoelGallagher/status/1255421736855703552

JackD
JackD
29.04.2020 14:30


NoelGallagher schrieb:
Heute um Mitternacht "im Internet" veröffentlicht Noel einen bislang verschollenen Oasis-Track namens "Don't stop".

https://twitter.com/NoelGallagher/status/1255421736855703552

Zitat anzeigen


Kennt jemand diesen Soundcheck? Ist Liam on Vocals?

Icon1JackD gefällt das
NoelGallagher
29.04.2020 16:01Supporter

Auf einem YouTube-Schnipsel hört es sich an, als sänge Noel, aber muss in der Studio-Version natürlich nicht so sein, auch wenn es durchaus wahrscheinlich ist.

Valmont
Valmont
29.04.2020 16:41


blubb0r schrieb:
soll liam sich halt sam fender, gerry cinamon und richard ashcroft packen und wembley selbst 2x voll machen

Zitat anzeigen


Vergiss Opener Cam Cole nicht Smiley

NoelGallagher
29.04.2020 17:14Supporter


Valmont schrieb:


blubb0r schrieb:
soll liam sich halt sam fender, gerry cinamon und richard ashcroft packen und wembley selbst 2x voll machen

Zitat anzeigen


Vergiss Opener Cam Cole nicht Smiley

Zitat anzeigen


Dein Bericht vom Schlange stehen und dann etwas später vom Radio-Gig im Gloria ist immer noch legendär hier Smiley