Einfach mal so...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Goldcloudie am 07.05.2003 20:43 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von cinnamon


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Goldcloudie
07.05.2003 20:43

bin leider noch jungfrau in sachen RaR ..... daher meine fragen ....

1.wasser ????? wie issn das mit trinkwasser ??

2.kiffen ???? wie isses mit den bulln, etc ?

3. wir könn wegen schule erst freitag mittag kommen ..... wo fahrn wir am besten hin ???

so, vieln dank.....

cloudie

michiman
07.05.2003 20:48

Kiffen ist scheiße! Und deshalb kann ich Dir keine Informationen geben! [addsig]

sonst73
07.05.2003 21:50

Och Mensch michi ... warst du nicht auch mal ein teenie?? Und fandest das voll cool??[addsig]

Steve-O
07.05.2003 22:01

hmmm ich denke nicht, dass kiffen immer mit cool sein verbunden werden sollte.
aber macht mal
JAA denn ich kiffe nur damit ich kein outsider bin.

the_bruno
07.05.2003 22:07

hum, kiffen persönlich bringt mir nich soviel, da is mir Bier lieber . Aber ich toleriere das schon


kann nur vom bizarre sprechen, da gabs keine probleme....



b.

desiree82
07.05.2003 22:14

Kiffen ist doch Müll!
Wenn euch die Bullen erwischen habt Ihr keine Spaß mehr und es wirft wieder ein schlechtes Licht auf die ganze Sache was dazu führt das alle sagen.

Guck dir Rock am Ring an, da werden nur Drogen genommen....


[addsig]

Benull
08.05.2003 06:52

also ich weiß noch von letztem jahr da war es den bullen sch...egal,da konnteste dir vor deren gesicht ne tüte anstecken und das hat denen nur en leichtes grinsen aus em gesicht gelockt,die haben da ganz andere probleme!
also mach dir mal da keine kopf und auf em campingplatz is es sowieso egal!!

Lemmi
08.05.2003 09:20

Wegen Schule erst Freitag is schlecht. Haben wir früher auch mal gemacht. Bringt aber nix außer Hektik und die besten Plätze sind auch schon weg. Besser is wegen Schule schon Donnerstag...[addsig]

michiman
08.05.2003 14:39

Okay, okay! Wenn Du schon den Drogen verfallen bist, dann kannst Du auch mal ein zwei Tage blau machen! Freitag ist totaler Käse, gerade bei den neuen Regelungen! Komm lieber Donnerstag oder gar schon Mittwoch!
Das Kiffen dürfte auch kein Problem darstellen, solange Du keinen grünen Leuten Drogen verkaufen willst!
Und Trinkwasser soll auch genüdgend da sein, sagt MLK!!!!

Jetzt kann es ja raus! Ich habe selber gekifft und fand es auch doll! Jetzt trinke ich halt lieber! Net böse sein, war nur ein Scherz am Anfang!!! [addsig]

PaperStreetSoapCompany
08.05.2003 15:27

Ich hab irgendwo auf dieser site mal was von Kontrollen der Cops gelesen, wie stehts denn damit?

Punk1
08.05.2003 15:29

Normalerweise sind die froh, wenn sie aus ihren Silber-Grünen Kisten nicht aussteigen müssen. Aber drauf wetten das sie es nicht tun würd ich lieber nicht.

Wo ich auf alle Fälle etwas vorsichtiger wäre ist im Festivalgelände.

Also: Machts wie Michi und ich, trinkt lieber!

PaperStreetSoapCompany
08.05.2003 15:32

Beim Trinken wird man eh viel lustiger, aber abends so ne kleine Tüte...

Punk1
08.05.2003 15:37

Genau, echt Helden seid Ihr!
Saufen und Kiffen zusammen, herlichen Glückwunsch!
Viel Spass.

PaperStreetSoapCompany
08.05.2003 15:43

Hat denn das mit Heldentum zu tun? Laßt doch allen ihre Drogen. Es gibt bestimmt Leute, die fragen sich die ganze Zeit, wie man denn nur soviel Bier trinken kann. Und die tolerieren euch doch auch. Über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten, also hat sich die Sache damit auch.
Also laßt die Kiffer und Trinker/Kiffer doch in ruhe, denn sie lassen euch doch auch in ruhe.

michiman
08.05.2003 15:48

Es ist jetzt völlig egal, wie grün ihr seid oder nicht! Aber ihr solltet nicht vergessen, das es strafbar ist! Das ist der feine Unterschied zum Trinken!

Und jetzt kommt nicht mit den Kinder-Kiffer-Parolen![addsig]

Ungolf_ASD
08.05.2003 16:41

Kiffen und Alkohol zusammen ist eine gefährliche Mischung. Ich bin mehr als einmal davon böse Abgestürzt. Davon kann ich wirklich nur abraten. Wenn ihr schon kiffen müsst, dann würde ich vorher nicht auch noch saufen. Ich werde am Ring garantiert nicht kiffen, da bleibe ich doch lieber bei Bier.

Cr0niX
08.05.2003 16:49

Also:

Auf den Campingplätzen interessiert es keine sau ob du dich da tot kiffst oder halt nur was trinkst ... das einzige was bei uns JEDES Jahr das "Problem" an der Sache war ... waren die Drogenkontrollen kurz vor dem Ring ... Die Bullen stehen dort an der straße und machen stichproben ... Also verdächtige Insassen werden halt gecheckt ...

Wenn ihr euer Zeug gut versteckt werden die bullen es auch nicht finden ... Falls geringe Mengen jeglicher drogen gefunden werden schicken sie evtl. hunde in euer Auto ...

Also wir machen das jedes Jahr so:

man nehme ein Yoghurtglas (Die großen von Landliebe oder so)
Man entfernt oben das siegel am deckel ohne es kaputt zu machen (mit heissem Wasser). So nun das Glas aufmachen und das GUT verpackte Zeug ab in den yohgurt. (Evtl. etwas yoghurt aus dem glas entfernen damit es nicht überläuft.) So nun deckel wieder zumachen und das NICHT kaputte siegel mit kleber wieder befestigen ... Solange keine Hunde in euer Auto geschikt werden ist euer Zeug dort "sicher" aufgehoben ...

Zum Schluß möchte ich noch sagen das es jedem selber überlassen ist ob er drogen konsumiert oder nicht. Aber vergesst nicht das es illegal und schädlich für euch ist !

Ich möchte hier nicht den Konsum von Drogen befürworten oder so ... Die Anleitung ist für jene die sich für den Konsum entschlossen haben ...

(Ich selber konsumiere nicht und das ist auch gut so =). )

Yokoho
08.05.2003 17:20

.... und die Sherrifs wissen jetzt, das wenn Sie große Joghurtbecher sehen, dass Sie da mal reinschauen sollten! Schlau gelöst!


Grüße, mit Biergeschmack

Sascha

Benull
08.05.2003 17:33

ich glaub die in rheinland pfal sind net so gut ausgerüstet wie manch andere,also keine panik!!

GongoJack
08.05.2003 18:13

also kontrollen gabs bei uns letztes jahr bei der hinfahrt und vor allem auch bei der rückfahrt sontag nacht! also lieber keinen abschlussjoint durchziehen bevor ihr nach hause fahrt ....

wir kamen in 3 autos und komischerweise wurde nur das auto kontrolliert wo nur mädels drinwaren.

also viel glück [addsig]