Was ist hier eigentlich los?

eröffnet von dosenstecher am 04.05.2003 15:41 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von FBG

dosenstecher
04.05.2003 15:41

da ist man mal ein paar tage weg und dann sowas! ich hab versucht mich durch den wust von postings zu kämpfen, war aber nicht viel zu gewinnen. worum gehts hier eigentlich, warum sind einige leute ausm board gegangen?
wird es denn trotzdem ein ringrocker treffen geben? falls ja, ich glaube matzee hatte mal die idee ein ringrocker fußballspiel durchzuführen, steht die noch?
gruß an alle die noch hier sind :-/

p.s. warum holt mkl die cardigans und nicht the corrs?

Matzee
04.05.2003 15:58

Die Fußballspielidee ist nicht von mir

ich blick hier auch nimmer durch, aber nach dem Statement von Christian versteh ich eigentlich nimmer so gut warum viele gehen.

Sirlomosch
04.05.2003 16:35

wir haben sonntag und zu dem thema möchte ich imom nichts sagen!

hallo dosenstecher,welcome back im board!

die idee mit dem fussballspiel ist klasse,sollte man wirklich mal umsetzen![addsig]

spike
04.05.2003 17:41

hi dst, ein paar tage weg? schön, dass du wieder da bist

treffen wird natürlich trotzdem geben!
fussbalspiel? puh, glaube das musste bisher immer wegen überhöhten alkoholkosum ausfallen, d.h. beim ringrocker camping in krichheim haben wir es geschafft paar mla gegen den ball zu treten...

nun deine frage zu beatnworten ist nicht so leicht, wie du sagst hast du ja einges gelesen, wir stehen teilweise genauso dumm da.

vielleicht kommen wir ja wieder in ruhigere gewässer![addsig]

dosenstecher
04.05.2003 23:27

@sirlomosch
sag mal, hattest du nicht mal ne op, oder so? wenn ja, wie ist es dir seitdem ergangen?

betreff des fußballspiels wollte ich mich nicht mit fremden federn schmücken. könnte meine idee gewesen sein, die von steff, dixie oder sonstwem. egal, hauptsache die durchführung steht!

zum leider bestimmenden thema.
etwas im voraus: diese äußerungen sind in keinster weise agressiv gemeint, lest es in einem moderaten ton (wer mich noch kennt, weiß wie ich postete...)
ich war wohl zu lange raus und kann mir auf die ganze diskussion um die gründung einer gbr keinen reim machen. entwickelt sich der gestiegene bekanntheitsgrad dieses boards zum problem im sinne von "die band ist zu mir jetzt zu kommerz orientiert, die mag ich nicht mehr"?!
oder bezieht sich alles auf den link von mlk zu diesem board? es ist was länger her, aber mit einführung des bandvotings entwickelte sich der euphorische gedanke der einflußnahme auf mlk und einer teilweisen mitbestimmung des line-ups. zumindest als konsultatives element wollte das board gesehen werden. jetzt nimmt mlk das board ernst und verlinkt von seiner homepage hier hin und es ist auch nicht recht.
falls ich irgendwas falsch verstanden oder dargstellt habe, bitte ich dies zu entschuldigen und hoffe auf berichtigungen von up-to-date-usern.

[Nachricht geändert von dosenstecher am 2003-05-04 23:28]

steff
05.05.2003 06:11

ah, mein schwager ist wieder da *freu*

die fußballspielidee war auch sicherlich nicht von mir, da ich kein fußball spile

wir wollten nen wettkampf veranstalten. hatten damals hier im board auch ne ausschreibung gemacht was wir "kämpfen" sollen. weiss aber nicht was sabei rumgekommen ist, und das posting wurde leider gelöscht....

aber wenn du diesmal da bist, können wir gerne nochmal ne ausschreibung machen.

www-treffen wird auf jeden fall stattfinden (dort werden auch die verlorenen brüder und schwestern erscheinen)

also komm und wir werden sehen

hab aber an dem tag noch nen harten auftritt, somit düeftest du leichte vorteile haben [addsig]

michiman
05.05.2003 06:23

Sauber!!! Fußball! Ich bin auf jeden Fall dabei! Wer auch immer die Idee hatte, sie ist großartig! [addsig]

dosenstecher
05.05.2003 11:19

@ steff
grüazi schwagerchen! bei rock am ring bin ich auf alle fälle. mir muß nur jemand erläutern wie ich genau zu dieser döttinger hähe gelange, ist das auf der nordschleife?
an die wettkampfausschreibung kann ich mich auch noch entsinnen. gipfelte es nicht darin, daß hoss mit regenwurmessen begann? irgendwas war da noch mit jägermeister und generell utopischen mengen alkohols.
was tut man nicht alles für sharon, caroline und andrea.
ach ja, was machen wir mit jim?
fußball scheint dann ja zu stehen. woraus bauen wir tore? hat jemand zwei alte wohnwagen?

steff
05.05.2003 18:25

hoss kümmer sich um kim

würde sagen als wettkampf spielen wir dosenflummi [addsig]

spike
05.05.2003 18:32

@ dst

die mpes auf der dottinger höhre hätte schon mla einen wohnwagen
beim ringrocker-camping haben wir auch nur auf ein tor gespielt weil usn das sonst zuviel zu laufen war [addsig]

spike
05.05.2003 20:27

pedi, die hessen hatten aber gewonnen



kaum zu glauben? aber es dreht sich schon wieder um fussball [addsig]

dosenstecher
05.05.2003 21:16

@spike
na dann wartet mal ab, bis der ruhrpott-maradonna mitmischt!
@steff
was ist dosenflummi? laß die dosen einfach ohne tamm tamm leermachen...hehe

aber so wie auf dem bild habe ich mir das mit dem fußball gedacht. einfach locker ne runde bolzen und am ende gewinnt der zuschauer...

1concertfreak gefällt das
MisterCrac
28.12.2019 12:10

Kann ich Dir sagen: Trolle holen Threads von vor 16 Jahren wieder hoch.

1HybridSun95 gefällt das
mattkru
mattkru
28.12.2019 12:53

16 Jahre? In anderen Foren würde man für so ein Necroposting eine ziemlich ordentliche Verwarnung bekommen.

Stuffi_95
Stuffi_95
28.12.2019 15:53


schrieb:
16 Jahre? In anderen Foren würde man für so ein Necroposting eine ziemlich ordentliche Verwarnung bekommen.

Zitat anzeigen


In manchen wird man für sowas bei mehrfachen vergehen für 1-2 Monate gebannt.

3schlafmuetzeund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
28.12.2019 16:19Supporter


schrieb:


schrieb:
16 Jahre? In anderen Foren würde man für so ein Necroposting eine ziemlich ordentliche Verwarnung bekommen.

Zitat anzeigen


In manchen wird man für sowas bei mehrfachen vergehen für 1-2 Monate gebannt.

Zitat anzeigen


Und in anderen ist es gewünscht, weil dann keine 3000 Threads mit dem gleichen Thema erstellt sind.
Aber zum Glück ist dieses hier ja ein eigenes...

Rutscht bald alle gut! Ich fühle mit eurer Langweile (wenn ihr denn welche habt)

Anzeige
Anzeige