Lady Gaga Tour 2014

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga Tour 2014

eröffnet von Insignificance am 29.01.2014 16:26 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von halfjesus

JestersTearstonedhammerWupstermattkruDiebelsAlt83AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
mike_litoris
03.10.2014 20:25

grad für 51 € 2 karten im unterrang in köln statt 260 € geschossen, yeah

blubb0r
03.10.2014 20:31

Nice!
Wäre ich nicht bei den Beatsteaks, wäre ich auch am Start.
Leider spielt die Gute ja nur ein Konzert…

… Stehplätze gehen ja für z.T. 20-30 Euro bei eBay raus

maltere
04.10.2014 01:47

Hamburg war stark und ich bin eigentlich kein Fan. Konnte es mir bei den Preisen auf Ebay aber nicht entgehen lassen.

theLiquidator
theLiquidator
06.10.2014 12:21


maltere schrieb:
Hamburg war stark und ich bin eigentlich kein Fan. Konnte es mir bei den Preisen auf Ebay aber nicht entgehen lassen.

Zitat anzeigen



hat mir auch sehr gut gefallen.
Aber was das für zwei Künsterl als Einheizer waren, wird mir nicht klar. Wie kann man so eine Scheiße buchen?! Diese DJane war der größte Mist mit ihrem "Germany u love Techno" gelaber und Musik.

mike_litoris
06.10.2014 14:58

weiß jemand, wie das programm aussieht morgen? also wann welcher DJ startet und wann die lady gaga und wie lang alles dauern wird? Oder vielleicht können die hamburger was dazu sagen (wird ja in köln wohl das selbe sein)?

finde weder auf der offiziellen lanxess arena seite noch auf koeln.de oder ähnlichem etwas genaueres...

theLiquidator
theLiquidator
06.10.2014 19:31


mike_litoris schrieb:
weiß jemand, wie das programm aussieht morgen? also wann welcher DJ startet und wann die lady gaga und wie lang alles dauern wird? Oder vielleicht können die hamburger was dazu sagen (wird ja in köln wohl das selbe sein)?

finde weder auf der offiziellen lanxess arena seite noch auf koeln.de oder ähnlichem etwas genaueres...

Zitat anzeigen



Setlist ist eigetlich überall die gleiche....die wichtigsten infos bekommst du hier

ob die genannten künstler die beiden aus dem hamburgervorprogramm sind, weiß ich nicht.
aber es war zu erst nen solokünstler und dann halt diese besagte lady starlight, die gefühlt 50min gespielt hat. grauenvoll, aber sieh selbst, bau mal was ein hier.
danach gabs noch ca 20-30min gute musik vom mischpult und dann gings schlagartig los.

bühnenbild ist ebenfalls genau sop wie bei wikipedia abgebildet.

mike_litoris
08.10.2014 09:59

vielen Dank, liquidator! hat glaub ich auch so in etwa gestimmt alles

konzert war jedenfalls super, hatte viel spaß. Wenn ich mich nicht vertan hab waren das auch gute 2h spielzeit, das kann man ja offenbar leider von so mancher rockband nicht mehr erwarten.

halfjesus
08.10.2014 10:08

Tolles Konzert, hatte sehr viel Spaß
Die Show, das Bühnenbild, die setlist und ihre spielfreude waren echt über jeden Zweifel erhaben.
Einzig die vielen, etwas militanten die-hard fans und diverse Leute vor mir, die meinten das ganze Konzert filmen zu müssen, haben etwas genervt

Aber das sind Kleinigkeiten. Ich freu mich schon auf die nächste Tour (gerne auch mal Festivals)